Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Masie Knight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Masie Knight Empty
BeitragThema: Masie Knight   Masie Knight Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 5:25 pm

~Allgemeines~

Name: Masie Knight
Alter: 12
Geburtstag: 22.September 2101
Distrikt: 5 - Strom und Elektrizität
Waffen: einen handlichen Dolch, gerne aber auch Wurfmesser (die man aus der Ferne verwenden kann)

Aussehen: Masie hat eine sehr helle, reine Haut und leuchtend blau-graue Augen. Ihre Haare sind braun und leicht wellig bzw. gelockt.
Volle Lippen und eine schmale Nase geben ihr etwas "Püppchenhaftes", wovon man sich aber nicht täuschen lassen sollte.
Sie ist 1,50m groß, von zierlicher Gestalt und trägt gerne praktische Kleidung, also lange/kurze Hosen und T-shirt/Top/Pullover (beides enganliegend) sowie Turnschuhe.
Besonderheiten: -

~Charakterliches~

Stärken:
~ kritikfähig d.h. kann mit Kritik umgehen und auch selber welche geben
~ freundlich
~ Fallen legen bzw. stellen
~ Nahkampftechniken beinahe perfektioniert (hat einige Karategriffe drauf)
~ erschreckend intelligent & schlau für ihr Alter
~ vorrausschauend

Schwächen:
~ unpünktlich
~ schüchtern gegenüber Fremden/muss erstmal "warm" werden
~ egoistisch
~ oft unzufrieden
~ Perfektionistin

Eigenschaften: Sehr geduldig, weis das zu schätzen was andere für sie tun
Ängste: Ihre Familie ist ihr das wichtigste und sie wäre am Boden zerstört, wenn ihren Eltern und Geschwistern was zustoßen würde.

~Persönliches~

Freunde:
Dasha McCord - Kindergartenfreundin|obwohl zwei Jahre älter|Tributanwärterin
Lillus Harva - heimlicher Verehrer Masies|12 Jahre|Masie musste immer mit ihm spielen, obwohl sie nicht wollte, da die Eltern untereinander befreundet sind
Genevieve von Gigalios - 23 Jahre|Kollegin von Masies Vater|unterhält sich gerne mit Masie|größter Traum: Stylistin

Feinde:
Khale Flient - Nachbarsjunge|12 Jahre|versucht immer in allem besser zu sein als Masie|Tributanwärter

Familie:
Vater Zinobius Knight|45 Jahre|Leiter eines Elektrizitätswerkes, welches den schönen Namen "YLight" trägt (dt. Euer Licht)
Mutter Cessera Lisanda Knight|38 Jahre|Hausfrau
Hanabeth Knight|2 Jahre|Zwilling
Onimus Knight|2 Jahre|Zwilling
Jayny Knight|7 Jahre|Grundschüler
Kevin Alexandre Knight|19 Jahre|Macht eine Ausbildung als Elektrizitätshandwerker

Haustiere:
Schnauzermischling Crumby|männlich|7 Jahre|gutes Verhältnis

Vergangenheit:
Bei Masies Geburt, am 22.September 2101, der auch von ihrem älteren Bruder "Weltuntergang" genannt wird, regnete und stürmte es schon zwei Wochen lang und das ganze Land stand unter Wasser. Demnach hatte Masie auch einen recht schwierigen Start in die Welt: ihre Mutter hatte zu der Zeit eine starke Krankheit heimgesucht, wobei das Wetter nicht gerade viel zur Genesung beitrug. Alle bangten um das ungeborene Kind und um Mutter Cessera. Masies Vater hatte an dem Zeitpunkt noch keine so große Bedeutung in seinem Elektrizitätswerk und war nur ein kleiner Angestellter. Erst zwei Jahre später wurde er 2.Vorsitzender, eher er den Betrieb übernahm. Daher herrschte die Jahre vor und nach Masies Geburt auch noch sehr große Hungersnot in der Familie Knight und so manches Mal waren die Eltern an einem Punkt angelangt, andem sie alles hinschmeißen wollten. Doch wo hätten sie hingehen sollen? Es gab ja nirgends eine Chance anders zu leben und so blieben sie im Endeffekt in D5.

Als Masie es dann geschafft hatte, also auf der Welt, gesund und schreiwütig war (wie Babys es nun mal sind) und auch ihre Mutter nach einigen Tagen wieder überm Berg war, stellte sich nun für Vater Zinobius die Frage, wie er ein zweites Kind auch noch ernähren sollte. Es war schon schwierig genug mit Kevin gewesen und nun war auch noch Masie da. Zum Glück bekam er zwei Jahre später eine Anstellung als Vorsitzender und er brauchte sich von nun an keine Sorgen mehr zu machen. Die große Hungersnot war also besiegt.

Masie selbst bekam von der Zeit recht wenig mit und kennt diese Geschichte auch nur aus den Erzählungen ihrer Eltern und des Bruders. Sie bewundert jedoch den Mut und die Kraft die ihre Eltern in dieser Zeit aufgebracht haben.

Das Mädchen verlebte glückliche Kleinkindjahre, lernte laufen und sprechen recht früh und Zinobius und Cessera merkten auch da schon, das ihre Tochter fortgeschrittener war als so manch andere in ihrem Alter. Masie war zu dem Punkt ein Jahr alt. Ein Jahr später wurde ihr Vater Leiter von "YLight" und ein Jahr darauf kam Masie in den Kindergarten. Das war auch die Zeit wo Familie Knight in Kontakt mit den Harvas kam und Masie im Kindergarten die zwei Jahre ältere Dasha kennenlernte. Beide Mädchen verstanden sich auf Anhieb, wobei die Tatsache, das Masie inzwischen drei Jahre alt war und sich aber benahm wie eine Fünfjährige (Dasha war ja fünf) auch eine Rolle spielte. Sie waren auf dem selben Level und Lernniveau. Mit Lillus hatte Masie da noch nicht viel zu tun, nur eben wenn die Eltern auf Besuch waren und beide Kinder für ein paar Stunden miteinander spielten, denn Lillus ging auch noch nicht in den Kindergarten.

Dies änderte sich erst, als die Grundschulzeit begann und das Mädchen und der Junge in der gleichen Klasse landeten. Dasha, inzwischen Masies beste Freundin, war schon in der 2., was den beiden Mädchen aber nichts ausmachte. Masie und Lillus wurden für kurze Zeit gute Freunde, auch wenn sie nicht immer das gut fand, was er machte und umgekehrt. Erst als Masie die Klasse wechselte und zu Dasha kam (sie übersprang ein halbes Jahr, da die Lehrer meinten, das Mädchen sei zu pfiffig), verloren sich Masie und Lillus aus den Augen. Ihr Verhältnis zueinander wurde schwierig, da sich Lillus seinen Gefühlen gegenüber Masie bewusst wurde und eifersüchtig auf Dasha war, weil die beiden Freundinnen soviel Zeit miteinander verbrachten. Masie war nun acht Jahre alt und in der 4.Klasse. Trotzdem mussten die beiden Kinder miteinander spielen, wenn sich die Knights und Harvas gegenseitig besuchten. Diese Heuchelei führte schließlich dazu, das Masie Lillus hasste und nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte.
Es war eine schwierige Zeit, denn auch Masies kleiner Bruder Jayny wurde zu der Zeit geboren und die Familie bekam Crumby, den Hund. Mutter und Vater hatten also kaum Zeit und ein offenes Ohr für ihre Tochter. Daher wendete sich Masie oft mit ihren Sorgen und Problemen an ihren Bruder Kevin, den sie liebevoll Kev nannte. So kam es das Bruder und Schwester ein starkes Band zwischen sich knüpften, das bis heute anhält.

Die Jahre darauf war es relativ still und unproblematisch im Hause Knight. Vater Zenobius war kaum zu Hause, da er an der Arbeit genug zu tun hatte und überließ Cessera den Haushalt und die Erziehung der Kinder. Masie machte auch wenig Probleme, denn sie kam gut in der Schule mit und war sogar Klassenbeste. Mit der Zeit rückten Dasha und Masie noch näher zusammen und hatten viel Spaß. Der einzige der jedoch störte war Khale Flient. Er war in dem gleichen Alter wie Masie, ging jedoch in die Parallelklasse und war schrecklich in Dasha verknallt. Wenn man es so bedachte, würden er und Lillus gute Freunde werden, denn beide hatten das gleiche Bedürfnis und Problem: Verliebt in das Mädchen, das dich nicht leiden kann und eifersüchtig auf die die andauernd mit ihr zusammen ist. Khale bemerkte schnell, das Dasha beeindruckt war, wenn Masie etwas tat, was noch nicht ihrem Alter entsprach und versuchte sie damit zu beeindrucken, indem er in allem besser sein wollte, als seine Nachbarin. Dies führte jedoch dazu, das Dasha ihn für einen Angeber hielt und nichts mit Khale zu tun haben wollte.

Masie bekam davon wenig mit, denn kurze Zeit darauf wurden die Zwillinge geboren und Masie freute sich riesig auf die Kleinen. Familie Knight war nun schon bekannt geworden, für seine große Kinderschar, was die Eltern jedoch wenig störte, denn sie waren stolz auf ihre Sprösslinge.


~Du selbst~
Name: Bitte nennt mich Masie.
Alter: 17
Regeln: Sry, ich habe den Satz nicht entdeckt.
Woher kommst du: forumieren.com / Suchmaschine: Stichwort: Panem
Sonstiges: Hallu (:


Zuletzt von Masie am So Jul 01, 2012 11:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Masie Knight Empty
BeitragThema: Re: Masie Knight   Masie Knight Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 6:42 pm

Ersteinmal Hallo und Willkommen hier Very Happy
Mir gefällt dein Stecki gut das einzige was fehlt ist die Vergangenheit.
Very Happy
Ich bitte dich das zu ändern dann wird er Angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Masie Knight Empty
BeitragThema: Re: Masie Knight   Masie Knight Icon_minitime1So Jul 01, 2012 9:15 am

Hi Saphira.

Ich hoffe es ist jetzt so in Ordnung. Ich bin gestern abend nicht mehr dazu gekommen, auch noch die Vergangenheit zu schreiben und hatte das auch im Betreff erwähnt (:

Jetzt steht sie ja da BD

M.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Masie Knight Empty
BeitragThema: Re: Masie Knight   Masie Knight Icon_minitime1So Jul 01, 2012 10:15 am

Masie das einzige was mich stört das es die Hungerspiele noch nicht gibt, dies sind die ersten Hungerspiele, und es sollte vorerst als Gefängniss dienen. Nur so als Tipp Wink.
LG
Saph, Clair, Sky, Fred und Heath
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Masie Knight Empty
BeitragThema: Re: Masie Knight   Masie Knight Icon_minitime1So Jul 01, 2012 11:04 am

Ok, ehm und wie soll ich das schreiben oder reicht es das ich den Satz Jetzt nimmt Masie zum ersten Mal an den Hungerspielen teil weggelassen habe..? (:
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Masie Knight Empty
BeitragThema: Re: Masie Knight   Masie Knight Icon_minitime1So Jul 01, 2012 11:06 am

Jetzt ist er OK.

Very Happy
Viel spaß beim Posten...

LG
Saph, Clair, Sky, Fred und Heath
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Masie Knight Empty
BeitragThema: Re: Masie Knight   Masie Knight Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Masie Knight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: Angenommene Verträge-