Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Myrrhs Fotoecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Myrrhs Fotoecke Empty
BeitragThema: Myrrhs Fotoecke   Myrrhs Fotoecke Icon_minitime1So Jul 01, 2012 2:25 pm

Joap, neben zeichnen fotografiere ich auch gerne. Manche Bilder sind nicht besonders schön, beispielsweise weil die Quali nicht so toll ist. Meine Fotos mache ich außerdem 1. Mit meinem Handy, 2. Mit Dads tolliger Kamera, oder 3. Mirt meiner lahmen Kamera ^^

Also dann, meine Pics ;D

Myrrhs Fotoecke 11020452ku
Windrad, fotografiert auf dem langweiligsten Klassenausflug überhaupt: Mülldeponie -.- , Handy

Myrrhs Fotoecke 11020379ye
Bruno, Hund - Neufundländer, fotografiert bei mir zu Hause, Handy


Zuletzt von Myrrh Conelly am So Jul 01, 2012 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Myrrhs Fotoecke Empty
BeitragThema: Re: Myrrhs Fotoecke   Myrrhs Fotoecke Icon_minitime1So Jul 01, 2012 2:30 pm

Hey,ich find deine Fotos mal gar nicht so schlecht (:

Was bitteschön?! Ne Klassenfahrt zur Mülldeponie.. e.e omg

Das Windrad ist tollig^^ und auch dein Hund ist ja fluffig *schlabberzunge ftw* BD



Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Myrrhs Fotoecke Empty
BeitragThema: Re: Myrrhs Fotoecke   Myrrhs Fotoecke Icon_minitime1So Jul 01, 2012 2:46 pm

Danke Very Happy
Der Hund ist leider nicht meiner, ist der von meiner Tante ^^
Jaa, Mülldeponie war recht schlimm -.- Und unser Lehrer war total hibbelig als er uns verkündete wir würden demnächst dort hinfahren, - schrecklich.

Einmal mein vor kurzem verstorbener Hund Lissy (Bearbeitet + Unbearbeitet)

Myrrhs Fotoecke 11020318bf
Lissy - Irish Setter, bei mir zu Hause, Handy, unbearbeitet (Freitag verstorben >.< )

Myrrhs Fotoecke 11020320vb
einmal das gleiche wie da oben, bloß ist es bearbeitet wie unschwer zu erkennen ist ^^
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Myrrhs Fotoecke Empty
BeitragThema: Re: Myrrhs Fotoecke   Myrrhs Fotoecke Icon_minitime1So Jul 01, 2012 2:48 pm

Ohhh der Hundi ist voll knuffig Very Happy.
Du arme da musstest du echt was wegstecken...
LG
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Myrrhs Fotoecke Empty
BeitragThema: Re: Myrrhs Fotoecke   Myrrhs Fotoecke Icon_minitime1So Jul 01, 2012 2:55 pm

Danke, das war sie. Ja, das heulen hat schon mal aufgehört und ganz so traurig bin ich nu auch nicht mehr. Nach unserem Urlaub wollen wir uns wieder einen neuen kleinen Irish Setter Welpen holen. Die armen Pflanzen im Garten werden leiden müssen xD

Myrrhs Fotoecke 11020532co
weiße Ganz, Tierpark, Dads tollige Kamera ._.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Myrrhs Fotoecke Empty
BeitragThema: Re: Myrrhs Fotoecke   Myrrhs Fotoecke Icon_minitime1So Jul 01, 2012 2:59 pm


Aso (: Der Hund deiner Tante.

Lissy ist ja süß. Ich mag die Irish Setter auch gerne. Hübsche Hunderasse. Ich selber hab nen kleinen Terriermix und ne große Labrador-Weimaraner-Hündin.
Wie alt ist Lissy denn geworden?

Eine Gans c: Ich find das Gefieder bei Vögeln immer so flauschig.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Myrrhs Fotoecke Empty
BeitragThema: Re: Myrrhs Fotoecke   Myrrhs Fotoecke Icon_minitime1So Jul 01, 2012 3:15 pm

Lissy ist etwa 11 Jahre alt geworden. Konnte also lange bei uns bleiben. Wir hatten sie so 10 Jahre bei uns. Diente als Jägerhund (Daddy is Jäger :3). Und jetz brauchen wir nen neuen Hund. Unsere Kira kommt eh nicht hinter den Hasen her xD

Myrrhs Fotoecke 11020764ty
das ist Kira, Jack Russel ^^, Bei mir zu Hause, meine lahme Kamera
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Myrrhs Fotoecke Empty
BeitragThema: Re: Myrrhs Fotoecke   Myrrhs Fotoecke Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Myrrhs Fotoecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Myrrhs kleine Kunstwerke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: AUßERHALB VON PANEM :: Künstlerteil-