Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitolsmarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Kapitolsmarkt    Fr Jul 06, 2012 5:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Markt immer voll immer lustig immer interessant
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 11:19 am

Ich biss auf meine Unterllippe. Wärendessen schwieg ich. "Es tut mir Leid, aber du wirst Onkel.", sagte ich. Ich musste stark sein, für Jeanne, für das Baby.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 11:27 am

Ich sah meine schwester an und sah zu heathe
Halt die klappe rede nicht mit mir daran bist du wieder schuld , stop bitte was ich werde onkel
Ich wahr geschockt ich nahm meine schwester zur seite und lies heathe stehen
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 11:31 am

Ich sah verwirrt zwischen allen beteiligten hin und her und hatte das Gefühl nicht hier her zu gehören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 11:47 am

Hey hör auf so mit ihm zu reden ich behaupte wenigstens nicht das ichihn hasse und liebe ihn insgeheim also ja du wirst onkel
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 11:51 am

Heath
"Ich liebe sie. Damon, bitte entspann dich.", sagte ich. "Ich weiß du hasst mich, aber bitte sei gnädig.", sagte ich und hielt abwehrend meine Hände hoch.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 11:54 am

Jeanne hör auf sowas zu sagen ich liebe sie nciht und sie mich auch nicht das hab ich heute gemerkt , und du halt deine klappe wie habt ihr euch das vorgestellt grams wird die nie erlauben mit dem baby bei ihr zu wohnen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 11:59 am

"Tut mir ja Leid ich habe es erst heute erfahren!", sagte ich. "Und du weißt das du lügst. Katie liebt dich, und dir ist es scheißegal.", zischte ich ihm zu und ich wusste das ich die Grenze übertreten habe. Und ich wartete auf den ersten Tag.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 12:02 pm

Ich lüge sie hat mich heute aus ihrem zimmer geworfen nach dem ich ihr geholfen hatte und es wahr ich scheiß egal wie es mir ging also hals maul oder ich vergess mich und ich liebe sie sonst hätte ich mich wohl nicht mit dem chef gebrügelt. und jeanne du wirst bei grams deine sachen packen und in die kleine wohnung ziehen die ich dir gesagt hab vor wochen ich zieh mit dir da ein und kümmer mich ums baby wenn du arbeitest
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 12:13 pm

"Du kennst Katie nicht gut genug. Sie will etwas Zeit für sich.", sagte ich und sah ihn scharf an. "Und Katie hasst es wenn man sich wegen ihr prügelt." , sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 12:17 pm

Zeit für sich das könnte sie auch sagen aber nein ich bin ja mal dann wieder der blöde ich muss zu alec ich hab die schnauze voll von euch und du packst deine sachen und kommst später in den laden von ihm ach ich hab noch was vergessen den schlag in die fresse bekommst du später ich ließ die zwei stehen nickte maylea zu und verschwand richtung laden mit dem stoff für alec
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 2:06 pm

Ich hatte das alles schweigend mit angesehen und bestellte rasch die Sachen die ich brauchte, bevor ich dem Mann den Weg erklärte wo er die Sachen hin liefen lassen sollte. Im Anschluss nickte ich den beiden zu und folgte Damon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 2:10 pm

Es tut mir echt leid aber das wahr grad zu viel
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 2:13 pm

Ich schüttelte leicht den Kopf. Sie müssen sich nicht entschuldigen, auch wenn ich nicht genau das Problem verstehe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 2:14 pm

Is nicht schlimm sagen wir es so ich sehe etwas komplett anders wie die frau die ich liebe






Achtung pn bekommen von mir
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 2:23 pm

Uh das ist immer eine sehr verzwickte Sache, ich hoffe das kommt wieder in Ordnung. Antwortete ich ruhig darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 2:25 pm

Keine ahnung weißt du ich hatte zwar schon ne freundin mit ihr ist das aber alles irgendwie anders sorry schon wieder du
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 2:30 pm

Ach dann bleiben wir doch gleich beim du oder? Fragte ich ihn und nickte nachdenklich. Naja jede Person ist anders da kann das schon mal vorkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 5:06 pm

"Na toll ich kriege eine gebrochene Nase zum Abschied.", sagte ich genervt. Dann blickte ich Damon nach. Einen Arm schlang ich um ihre Hüfte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 6:14 pm

Ich muss dann mal los meine sachen packen hilfst du mir
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 6:19 pm

Ich nickte. Dann küsste ich ihr auf die Stirn. "Ich liebe dich.", flüsterte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 6:20 pm

Dann gehen wir mal und dann müssen wir zu alec das wird lustig
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 12:06 pm

<--Modehaus Lightwood

"und das wäre der Marktplatz", sagte ich im Reiseleiter ton und grinste.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 12:12 pm

Sehr nett frau Reiseleiterin
ich hatte lili auf den schultern sitzen
ich flüsterte zu kaitie
schaumal wie dia alle schauen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 12:15 pm

"Lass die doch schauen, die sind nur neidisch", flüsterte ich zurück. "Und hier haben wir eine Reihe von Stoffangeboten", sagte ich und spielte die Rolle der Reiseleiterin weiter.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 12:16 pm

Der verkäufer hatt etränen in den augen
Alles ok mit ihnen ich sah ihn skeptisch an
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    

Nach oben Nach unten
 

Kapitolsmarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol-