Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitolsmarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Kapitolsmarkt    Fr Jul 06, 2012 5:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Markt immer voll immer lustig immer interessant
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 12:17 pm

Ich sah den Verkäufer misstrauisch an und musterte ihn. "Was ist los?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 12:18 pm

Wissen sie den nciht das man ihn für tot gehalten hat er und seine freunde kahmen oft zu mir stoffe kaufen und wir wahren gute geschäftspartner ihn jetzt zu sehen ist einfach toll
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 12:21 pm

"Ich hab davon gehört, aber wie man sieht waren das nur Gerüchte", sagte ich etwas freundlicher.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 12:24 pm

Ich sah den mann komisch an



----------------
Mein bruder wahr bei uns wieso soll er den tot gewesen sein
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 12:26 pm

"Das erklären wir dir Später Lili", sagte ich und musterte den Mann weiterhin.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 12:27 pm

Ok danke ich bin jetzt wieder da aber ich weiß nicht mehr alles von früher tut mir leid gehen wir weiter ich nahm kaities hand und zog sie weiter
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 12:31 pm

Ich ließ mich von ihm weiter ziehen und spielte dann wieder meine Rolle und stellte ein paar weitere Läden und STände vor.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 12:32 pm

Ich grinste weiter und lili gefiehl das alles hier es wahr für mich fast alles neu
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 12:35 pm

Die 'Tour' endete bei einer Arztpraxis dessen Name ich nicht kannte. "Und hier endet unsere schöne Tour. Ich hoffe es hat ihnen gefallen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 12:40 pm

Lili
Ja hat es gehen wir ein eis essen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 12:42 pm

Ich grinste und sah zu Magnus.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 12:43 pm

Wenn wir alle eins wollen gehen wir
ich sah kurz über den markt und sah ihren vater der da stand ich nnickte ihr zu
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 12:46 pm

"Ja, dann gehen wir", sagte ich, dann sah in die Richtug die Magnus meinte und wurde blass. Angst kam in mir hoch und ich konnte nur hoffen, das mein Vater mich noch nicht gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 12:48 pm

Hey lili wir gehen da aber lang kaitie wolltest du uns nicht dort hinten noch was zeigen ich sah kaitie an
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 12:51 pm

Ich nickte abwesend, dann sammelten sich meine Gedanken. "Achso ja, dahinten gibt es ein paar richtig gute Verstecke", sagte ich und ging los.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 12:52 pm

Ich nahm ihre hand als lili etwas flüsterte
Fliehen wir wieder mal vor jemandem magnus seih ehrlich zu mir
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 12:56 pm

Ich hörte Lilis Frage und in meinem Kopf schwirrten die Gedanken umher. Ich kann doch nicht immer vor ihm weg laufen, nicht für mein ganzes Leben, dachte ich und sah nochmal zu dem STand wo mein Vater war.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 12:57 pm

Lili nein wir laufen nicht weg oder kaitie ich glaube wir sagen ihm mal alle zusammen hallo ich nahm kaities and und sah sie an
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 1:01 pm

"Sei mir nicht böse Magnus, aber das muss ich allein machen, ihr könt ja schon vorgehen und komm dann später nach", sagte ich. Ich gab ihm einen Kuss, dann ging ich los. Ich blickte kurz zum Himmel, wo ich Sancho erkennen konnte, dann sah ich zu meinem Vater und tippte ihm auf die Schulter. "Na, schon wider betrunken", begrüßte ich ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 1:03 pm

Ich setzte lili runter und blieb in der nähe stehen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 1:08 pm

Nach meiner Begrüßung hatte ich eine mehr oder weniger heftige Diskussion mit ihm, doch er war zur abwechslung mal nüchtern genug um nicht alles als Beleidigung aufzufassen. Nachdem ich ihm klargemacht hatte das ich nie wieder zuhause wohnen würde, ging er und verschwand in der Menge.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 1:11 pm

Ich stand hinter kaitie lili nahm sie in denn arm
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 4:29 pm

Ich merkte erst wie angespannt ich gewesen war, als Lili mich umarmte und ich mich wider entspannte. Ich hob sie hoch und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 5:29 pm

Lili
ich hab dich lieb ich gab ihr einen kuss auf die wange
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    So Jul 22, 2012 5:31 pm

Kaitie
"Ich dich auch", sagte ich und ging zu Magnus.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    

Nach oben Nach unten
 

Kapitolsmarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol-