Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kapitolsmarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 5:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Markt immer voll immer lustig immer interessant
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 6:14 pm

Na ihr zwei alles ok bei dir ich wollte lili nehmen diese wollte aber auf den boden und nahm von jedem die hand
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 6:22 pm

"Ja alles okay", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 6:24 pm

Gut dann gehen wir lecker eis mit sahne essen irgendwie muss ich euch zwei ja noch rumzeigen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 6:26 pm

"Ach so ist das, dann wollen wir aber noch Sirup auf dem Eis", sagte ich neckend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 6:28 pm

Oh ja und ich streusel nach dem arzt besuch ich will ja wissen wann ich dich wieder ins wasser werfen darf
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 6:30 pm

"Ohh man, warum erst danach?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 6:33 pm

Weil ich es so möchte erst danach komm der arzt ist gleich davorne frau reiseleiterin vielleicht bekommst du ja später noch ne belohnung ich ging vor und grinste sie an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 6:35 pm

"Nagut", seufzte ich und folgte Magnus zum Arzt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 6:35 pm

Komm lili wir bringenn kaitie zum arzt wir warten aber draußen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 6:40 pm

Ich schnitt Magnus eine Grimasse und ging dann zum Arzt. Ich ließ die Untersuchung über mich ergehen und machte sogar ein paar Scherze. Der Arzt teilte mir mit das ich die Schulter noch ein bisschen schonen sollte, aber sonst alles tun konnte, solange ich nicht zu schwere Sachen hob. Ich bedankte mich und ging dann nach draußen zu Magnus und Lili.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 6:41 pm

Und wie wahr es wir grinsten sie an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 6:44 pm

"Der Arzt hat gesagt ich soll die Schulter noch etwas schonen, aber sonst ist alles gut und warum grinst ihr so?", fragte ich skeptisch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 6:48 pm

Wir beide sahen uns an und holten dann den eisbecher raus den wir hinter dem rücken versteckt hatten
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 6:50 pm

Ich schnappte mir fröhlich den Eisbecher und stopfte mir ein paar bissen davon in den Mund, nur bekam ich von der Geschwindigkeit einen Hirnfrost und zog eine Grimasse.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 6:53 pm

Ich musste grinsen nicht so hasstig mach langsam
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 6:59 pm

"Ja ja", sagte ich und wartete bis mein Hirnfrost verschwunden war, dann aß ich weiter, nur diesmal langsamer.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:01 pm

Ich sag schon nichts mehr ich drehte mich beleidigt um
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:02 pm

"Jetzt sei doch nicht beleidigt", sagte ich und hielt ihm einen Löffel mit Eis unter die Nase.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:04 pm

Nein danke frag doch lili ich sah zu lili die den spielplatz entdeckt hatte
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:06 pm

Ich gab Magnus einen Kuss und ging dann zu Lili. "Möchtest du etwas abhaben?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:06 pm

Oh ja ist magnus sauer auf dich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:08 pm

"Keine Ahnung, aber das wird bestimmt wider", sagte ich und reichte ihr den Eisbecher.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:09 pm

Is nicht soviel davon dir wird schlecht und wir gehen lieber mal langsam
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:11 pm

"Okay", sagte ich und nahm Lili an einer Hand.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:13 pm

Gehen wir ich sah richtung markt und wir gingen richtung laden
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kapitolsmarkt  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Kapitolsmarkt  - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kapitolsmarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol-