Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitolsmarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Kapitolsmarkt    Fr Jul 06, 2012 5:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Markt immer voll immer lustig immer interessant
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 1:44 pm

Kein problem entschuldigung kennen wir uns mir kahm die beschreibung von alec in den kopf von seiner neuen freundin
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 1:48 pm

Ich sah ihn kurz nachdenklich an, dann schüttelte ich den Kopf. Nein nicht das ich wüsste, vielleicht kennen Sie meinen Vater Ivar de Winter. Gab ich zu bedenken und überlegte, dabei ob es vielleicht hier ein Mädchen gab das mir ähnlich sah, mal abgesehen von meiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 1:49 pm

Heath
"Ich hatte langeweile.", sagte ich. Dann sah ich von der Frau zu Damon. "Hallo ich bin Heath.", begrüste ich die Frau.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 1:50 pm

Nein glaube nicht kennen sie Alec Lightwood zufällig ich sah sie nachdenklich an
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 1:54 pm

Die Überraschung stand mir nun ins Gesicht geschrieben und so nickte ich langsam. Ja ich kennen Alec. Es wunderte mich das er es anscheinend auch tat. Dann wand ich mich an die andere Person und lächelte diese an. Ich bin Maylea freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 1:57 pm

Ja ich kenne Alec auhc ich bin sein bester freund Damon dem er die haare schneiden musste die dank katie aussahen wie sau ich reichte ihr die hand und grinste er hatte sie echt gut beschrieben sie sah echt hübsch aus
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 2:02 pm

Bei dem Namen klingelte es und nun lächelte ich ihn an. Ah stimmt Alec hat davon erzählt, also nicht wieso aber das er Ihnen die Haare geschnitten hat. Ich blieb erst mal bei der höflichen Anrede.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 5:28 pm

Ja von ihnen hat er auch ganz viel erzählt also an dem abend sie haben ihm ganz schön den kopf verdreht
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 6:14 pm

Seine Worte machten mich verlegen, aber das würde ich nie zugeben. Ich weis nicht wie ich das geschafft haben soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 6:16 pm

Ich weiß es auch nicht aber es ist so und das schafft nicht jede
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 6:33 pm

Bei so vielen Verehrerinnen hat er ja auch die Qual der Wahl. Ein wenig Bitterkeit hörte man bei den Worten, welche sich nicht verbergen lassen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 6:36 pm

Wenn er eine frau liebt dann liebt er sie richtig machne sie sich keine sorgen er schwärmt so von ihnen das er für keine andere ein auge hat das können sie mir glauben
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 7:02 pm

Heath
"Ich gehe dann mal, weil ich nicht mitreden kann.", sagte ich. Dann ging ich weg. Ein paar Meter weiter sah ich eine Bank und ich setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 7:04 pm

Ok kumpel bis später
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 7:07 pm

Ich nickte leicht und versuchte zu lächeln. Ja das denke ich auch aber es ist trotzdem nicht leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 7:10 pm

Ja das versteh ich aber du sorry sie können mir glauben er liebt sie von ganzem herzen sonst hätte er nicht heute abend die überraschung geplant oh sorry das hab ich jetzt nicht gesagt
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 7:21 pm

Wieder zeichnete sich Überraschung auf meinem Gesicht ab. Heute Abend? Den Tag wollte er doch für seine Schwester nutzen. Meinte ich irritiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 7:25 pm

Die motzt wieder ich hab nichts gesagt nur kleiner tipp geh heute abend mal in den stall da wird er sein haben sie nicht von mir
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 7:29 pm

Ich saß immernoch auf der Bank wo ich sah das Jeanne auf mich zukam, weinend. Sanft nahm ich sie in den Arm. "Es ist etwas schiefgegangen. Du wirst Vater.", schluchzte sie. "Scheiße.", fluchte ich nicht hörbar.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 7:34 pm

Ich sah meine schwester aber achtete nicht groß drauf bis sie sich zu heathe setzte
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 7:34 pm

Ich nickte leicht auf seine Worte hin. Werde ich machen und keine Angst von mir erfährt er nichts. Meinte ich lächelnd und fragte mich was Alec wohl vor hatte. Ich mochte Überraschungen nicht, dafür war ich viel zu neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 7:35 pm

Kleiner tip es hat was mit den worten ich liebe dich zu tun
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 7:47 pm

Heath
"Süße ganz ruhig.", flüsterte ich. "Wir finden schon eine Lösung für das Problem.", sagte ich beruhigend.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 7:49 pm

Mein bruder bringt mich um wenn er das erfährt er weiß nicht mal das wir zwei ein paar sind
ich heulte immer noch
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 7:57 pm

Heath
"Er wird eher mich umlegen. Weil ich dich geschwängert habe nicht andersrum...", erklärte ich. Nebenbei strich ich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    

Nach oben Nach unten
 

Kapitolsmarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol-