Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitolsmarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Kapitolsmarkt    Fr Jul 06, 2012 5:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Markt immer voll immer lustig immer interessant
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 8:00 pm

Sein Tipp konnte viel bedeuten, deshalb war ich mir nicht sicher wie er gemeint war, aber weiter fragen wollte ich nicht, immerhin sollte ich ja auch nichts davon wissen. Danke für den Tipp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 8:11 pm

Gerne können sie mir helfen ich schenk alec immer was wenn seine kollection draußen ist ich finde nur nichts was er noch nicht hat
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 8:12 pm

Jeanne
Oh mein gott er steht da drüben wenn er herkommt was sollen wir sagen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 8:19 pm

Heath
"Ich habe keine Ahnung.", gab ich ehrlich zu. "Ich sags ihm wenn du willst, denn wie ich schonmal gesagt habe: Ich weiß das ich irgendwann sterben werde, ein paar Jahre früher ist auch kein Problem.", sagte ich und schlang einen Arm um sie.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 8:21 pm

Ich komm mit vielleicht ist er dann netter ist die frau bei ihm das mädel auf das er steht
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 8:27 pm

Heath
"Nein ich glaube nicht. Er 'hasst' seine Feindin, und das ist ein Code für lieben für ihn. ", erklärte ich ihr. Sanft küsste ich ihr den Scheitel. Und dann strich ihr über die Arme.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 8:29 pm

Ich bin so gerne mit dir zusammen er hasst sie bei seinen besuchen hattee er angst es zu schnell anzugehen weil sie etwas besonderes ist aber was sie immer mit ihm macht finde ich nicht nett
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 8:35 pm

Ich kann es versuchen aber das ist wirklich schwierig. Nachdenklich versuchte ich mir alle Gegebenheiten vor mein inneres Auge zu rufen und so herauszufinden was ihm vielleicht gefallen könnte. Vielleicht etwas womit er Magnus fest binden kann. Schlug ich erst mal scherzhaft vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 8:37 pm

Das währe eine frau oder eher ein mann ok guter witz das wahr ein witz oder
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 8:37 pm

Heath
"Ähh K- Ähh ich meine das Mädchen wird von ihrem Chef angemacht und wurde mehr als einmal fast Vergewaltig. Und weil sie es schwer hat.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 8:38 pm

Ja und er hat sich jetzt schon 2 mal mit dem chef wegen ihr gebrügelt
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 8:45 pm

Heath
"Was?", fragte ich. "Er bringt sich nur in Gefahr.", fluchte ich nicht hörbar. Dann atmete ich einmal tief durch.
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 8:46 pm

Klar war das ein Witz es ist nur wirklich sehr schwer was für ihn zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 8:48 pm

Jeanne
Klar aber warum nicht er bringt sich für sie in gefahr weil er andauernd hören muss vom chef man ist sie heiß und so en kram das erträgt er nciht mehr
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 8:48 pm

Ja das ist schwer sonst kauf ich immer figuren tassen oder stoffe aber in letzter zeit wahr ich so selten bei ihm
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 8:54 pm

Heath
Ich atmete nocheinmal tief durch."Wir sollten aufhören über deinen Bruder und meine Blutsschwester zu reden und lass uns über unser Problem reden.", sagte ich. "Atme ersteinmal tief durch.", sagte ich.
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 8:54 pm

Stoffe kann er doch immer gebrauchen. Erwiderte ich auf seine Aussage und kurz besann ich mich darauf wieso ich hier her gekommen war. Aber dies war ja erst mal nur nebensächlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 8:56 pm

Jeanne
Ja stimmt was sollen wir jetzt tun ichheulte weiter
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 8:56 pm

Wieso sind sie eigentlich hier
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 9:05 pm

Naja ich muss noch eine Kleinigkeit bestellen aber das ist nicht so wichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 9:07 pm

Ich kann sie auch gegleiten und dann nebenbei was für alec suchen
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Di Jul 17, 2012 9:12 pm

Ich überlegte kurz und nickte dann ruhig. Können Sie mir dann vielleicht sagen wo ich einen Laden finde der hochwertige Stoffe verkauft?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 5:13 am

Ja das kann ich maik dort drüben Alec kauft dort immer ein
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 7:59 am

Ich blickte in die angewiesene Richtung und nickte dann. Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 8:08 am

Gerne ich komme grade mit vielleiht hat er was für Alec
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    

Nach oben Nach unten
 

Kapitolsmarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol-