Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitolsmarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Kapitolsmarkt    Fr Jul 06, 2012 5:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Markt immer voll immer lustig immer interessant
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 8:10 am

Ja klar kein Problem, zusammen finden wir vielleicht schneller was für ihn. Stimmte ich zu und lies ihn dann vorgehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 8:26 am

Ich ging voraus an den stand Hi mein freund na was hast du heute schönes
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 8:32 am

Ich folgte ihm und sah mir die ganze Ware an. Ich hatte nicht gedacht, das mir die Auswahl so schwer fallen würde. Nicht schlecht. Meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 8:49 am

Ja ich weiß Alec kauft nur hier ein hast du etwas besonderes ich brauch wieder was für alec
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 9:24 am

Ich schwieg einen Moment lang. Von der Farbe her hatte ich schon längst gefunden was ich wollte, nun wollte ich aber auch Damon helfen. Die Frage war nur wie. Dann entdeckte ich etwas und zog kurz an seinem Ärmel. Wie wäre es damit? Dabei deutete ich auf eine Rolle mit wunderschöner Mitternachtsblauer Seide.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 9:37 am

Heath
"Shhhhht.",flüsterte ich und strich ihr über den Rücken. Sanft küsste ich ihr auf die Stirn. "Wir finden eine Lösung, Süße.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 9:45 am

Oh ja das währe was und schau mal wenn du ihn in die sonne drehst glitzert er
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 9:46 am

Jeanne
Ich weiß aber nicht weiter was sollen wir tun wenn ach es ist alles scheiße
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 9:56 am

Ich nickte begeistert. Ja die macht sich sicher wunderschön an einem Kleid oder einem Anzug. Konnte ich nur zustimmen und nahm dann den Stoff genauer unter die Lupe, er war fehlerfrei gearbeitet und sicher seinen Preis wert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 9:58 am

Heath
"Hast du schon über Abtreibung nachgedacht, oder Adoption? Oder willst du es behalten?", fragte ich. "Wir kämpfen uns da zu zweit durch.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 10:06 am

jeanne nein habe ich noch nicht ich hab zwar mal mit meinem bruder darüber geredet das er dann sich um das kind kümmern will aber ich bin mir nicht sicher Heißt das du willst kein kind mit mir ich rutschte von ihm weg
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 10:07 am

Und was soll das gut estück kosten mein lieber der selbe preis wie immer nehme ich an
der verkäufer nickte
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 10:12 am

Heath
"Nein ich habe nr an dich gedacht, weil ich hätte gerne mich darum gekümmert, wenn ich mehr Zeit hätte, du weißt ja ich habe fast immer ganztägig Training.", sagte ich. Dann legte ich erneut meine Arme um sie und ich zog sie auf meinen Schoß.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 10:17 am

Lass das bitte wenn mein bruder das sieht rastet er ganz aus bist du dir sicher das das nicht seine freundin ist weil er sie so anlächelt , mein bruder wird mir schon helfen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 10:23 am

"100%tig.", sagte ich. "Denkst du das ich dir nicht helfen kann? Außerdem weiß er das ich dein Freund bin, aber er weiß nicht das er Onkel wird aber.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 10:27 am

Das wird ihn bestimmt nicht freuen oh mein gott ich habe angst
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 10:33 am

Er ist dein Bruder, er wird sich damit abfinden.", flüsterte ich. Dann küsste ich ihr af den Kopf.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 10:41 am

Ich geh mal zu ihm ich bring es hinter mich
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 10:42 am

Ich blickte zwischen Damon und dem Verkäufer hin und her. Sollten sie erst mal machen, denn das fand ich wichtiger als meine kleine Spielerei die ich vor hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 10:49 am

"Warte ich komme mit.", sagte ich zu ihr. Ich schlang meinen Arm um ihre Hüfte. Dann küsste ich ihr auf die Schläfe.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 10:50 am

Ich möchte das erst mal alleine klären
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 10:58 am

Heath
"Dann hält er mich für einen Feigling und ich kriege die Todesstrafe, wenn ich zuhause bin.",sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 10:59 am

Ok dann komm mit aber jeder würde dich verstehen damon ist wenn es um mich geht nicht grad nett zu anderen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 11:10 am

Sanft strich ich ihr über den Rücken. Dann schob ich sie sanft in Richtung Damon. Was ist wenn er auf dich einprügeln will? Mach was unerwartetes, dachte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    Mi Jul 18, 2012 11:11 am

Ich drehte mich rum weil ich eine hand auf der schulter spürte hey süße was ist los warum weinst du den
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kapitolsmarkt    

Nach oben Nach unten
 

Kapitolsmarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol-