Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Plaza di Trevi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Plaza di Trevi   Mo Jul 09, 2012 5:15 pm


Das Penthouse ist im Zentrum des Kapitols an einem grossen Platz gelegen, in dessen Mitte ein riesiger Brunnen liegt, alla Trevi Brunnen in Rom. Mit dem Unterschied das dieser hier rund ist. Für normal Sterbliche ist es strengstens untersagt darin zu baden. Für uns Reiche ist das allerdings anders. Man muss nur eine grosszügige Spende an die Regierung machen und schon hat man die Erlaubnis wann immer man will darin zu baden. Natürlich haben ich und meine Eltern eine solche Erlaubnis und ich habe schon öfters gute Partys darin gefeiert. Auf der Plaza findet jeden Samstag ein grosser Blumenmarkt statt, auf welchem sich alles trifft was Rang und Namen im Kapitol hat. Rings um den runden Platz gelegen sind dreistöckige Häuser gelegen, im Stil des alten Italiens. Im Erdgeschoss befindet sich jeweils ein Kaffee, ein Konfekt Waren geschäft, eine Schneiderei oder ein sonstiger kleiner Laden. Allerdings sind Handwerker Geschäfte verboten da diese zu viel Lärm für die Anwohner verursachen könnten. Auf der gegenüberliegenden Seite des Penthauses befindet sich ein grosser Park alla Central Park in New York. Auf dem Plaza di Trevi herrscht strenges Fahrverbot für jegliche Art von Fahrzeugen. Allerdings verläuft auf der gegenüberliegenden Seite, zwischen dem Park und dem Haus eine Strasse auf welcher die Limosinen der Herrschaften warten.

Nach oben Nach unten
 

Plaza di Trevi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Das Anwesen der Robinsons-