Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast

Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Eingangsbereich   Mo Jul 09, 2012 6:17 pm

das Eingangsposting lautete :

Penthouse, Eingangsbereich mit Garderobe und Flur
Wenn man das Haus durch den schmalen Eingang betritt erwartet man nichts Grosses und vor allem nichts Modernes. Doch da täuscht man sich gewaltig. Man tritt durch die Türe und findet sich einem kurzen Gang der vor einem neongrünen Aufzug endet. Betritt man den Fahrstuhl sieht man sich vor einer riesigen Spiegelwand wieder, welche die Rückseite des Aufzugs bedeckt. Die anderen Wände sind aus silbernem Edelstahl. Es gibt, damit nicht einfach jeder Hineinspazieren kann ein Fingerscreaning, welches nur mit den Fingerabdrücken von Lola und ihren Eltern funktioniert. Die Klingel ist gleich zeitig auch der Aufzug Ruf Knopf. Die Personen in der Wohnung können durch eine Videokamera den Besucher beobachten und von oben den Aufzug hinunterschicken ohne dabei selbst mitzufahren. Ebenfalls befindet sich neben dem Aufzugknopf ein Zahlenfeld auf welchem man ohne fremde Hilfe in die Wohnung gelangt. Das einzige was man dazu benötigt ist ein 10-stelliger Code. Dieser wissen neben der Famile Robinson noch die beiden Schwestern Backland. Tritt man aus dem Aufzug bekommen die meisten Besucher zuerst einmal einen Schock, während sie eine Altbauwohnung erwartet haben, treffen sie auf eine Wohnumg im Stil des 21. Jahrhundert mit viel weiss und einzelnen Farbtupfern. Der Flur hat einen Boden aus dunkelm Mahagonilaminat und die Wände sind weiss gestrichen. Es hängen teure Kunstwerke aus dieser Zeit herum und auch ein oder Zwei Bilder von Lola bei Modeschauen. Die Garderobe ist begehbar und voll mit teuren Designermänteln und Jacken vorallem von Lola.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Jul 19, 2012 7:26 am

JA ich habe ihn ewrst seit Gestern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Jul 19, 2012 7:51 am

Oh auch nicht schlecht so ihr zwei und was macht ihr noch heute so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Jul 19, 2012 8:02 am

Keine ahnung, Steve, was habe wir heute noch vor?
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Schüler

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Jul 19, 2012 9:19 am

Hi Steve Ich bin sehr gespannt was sie wohl heute noch vor haben, wegen des Kaffeetrinkens.Wieso fragst du sie eigentlich nicht gleich. Doof das ich so zurückhaltend bin. ich konnte die augen von Lola nicht abwenden. Sie ist echt sehr hübsch.

I gave her a kiss on the forehead."My favorite flower."
She smiles" I or the flower in my hair ?"
I give her a kiss."Of course You !"

During the hug I whispered to my sister:"You are and always be my favorite sister."

Lola`s Boyfrind / Liv`s Brother / Stylist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Jul 19, 2012 4:34 pm

Hi ihr beiden.Sagte ich lächelnd und sah kurz zu Lola.Ich weiß nicht.Du hast eigentlich nichts mehr vor.Antwortete ich und lächelte weiter.Ich sah mir kurz die beiden Typen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Jul 19, 2012 6:01 pm

Gut hast du lust vielelicht was mit osiris zu unternehmen weil ich kann leider nicht und er kommt doch so selten raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Jul 19, 2012 6:49 pm

Klar liebend gern, aber dürfte ich mir vielleicht noch kurz was andeser anziehen? Ich hab nicht sonderlich lust in meinen Sportklamotten vor die Türe.
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Schüler

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Jul 19, 2012 6:54 pm

Natürlich darfst du dir was anderes Anziehen. Wer will den schon in Sportklamotten ausgehen.

During the hug I whispered to my sister:"You are and always be my favorite sister."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Jul 19, 2012 7:12 pm

Eben. Es geht nur 5 Minuten. Steve gibst du ihnen was zu trinken? ich spurtete nach oben und durchwühlte in meinem Ankleide Zimmer meine Klamotten was zieh ich bloss an? Ich hab unten drei gutaussehende süsse Jungs warten und hab nur 5 Minuten für Kleider, Haare und schminken. Wie soll ich das schaffen ich entschied mich schnell für ein schwarzes hautenges Top auf dem mit Neongelb Rock your life draufstand und für enge Bluejeans und schwarze Bänderhighheels. Meine langen gewellten Haare gatte ich glücklicherweise kurz zuvor wieder braun gefärbt und öffnete nun meinen Pferdeschwanz, so das die Haare mein Gesicht perfekt einramten. Ich kämmte sie kurz durch und schüttelte meine Kopf dann, so das sie natürlich über die Schultern fiehlen. Ich schminkte meine Augen leicht braun und trug ein bisschen Lidschatte, Wimperntusche und etwas dezenten Kaial auf. Dann trug ich noch etwas Puder auf und betrachtete mich im Spiegel. Ich sah wunderschön aus. Hoffentlich fanden das die Jungs auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Jul 19, 2012 7:30 pm

Lass dir zeit meine liebe mach dich hübsch dann könnt ihr zwei was schönes machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Jul 19, 2012 7:53 pm

Okay,also was wollt ihr trinken?Fragte ich die beiden und sah kurz hinter Lola her als sie sich hübsch machen wollte.Dann sah ich schnell wieder zu den beiden anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Jul 19, 2012 8:17 pm

Für mich nichts danke trotzdem darf man fragen woher du kommst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Jul 19, 2012 8:23 pm

Klar.Ich komme wie ihr aus dem Kapitol.Ich wurde beim Diebstahl erwischt und hab mich dann mit Friedenswächtern geprügelt wobei einer gestorben ist.Ich kam in den Knast und als die dort dann bemerkten das ich einige Talente wie Kochen oder Stylen hatte,boten sie mir an als Sklave zu arbeiten.Und so ist es zu dieser Situation gekommen.Erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Fr Jul 20, 2012 8:06 am

Oh auch nicht schlecht mit lola hast du es gut getroffen sie ist sehr nett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Fr Jul 20, 2012 8:41 am

Soooo, hier bin ich wieder. Steve, hast du ihnen was zu trinken angeboten? ich kam die Treppe hinunter und ging zu den anderen ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Fr Jul 20, 2012 9:44 am

Ja hab ich.Sagte ich zu Lola und wandt mich dann wieder Alec zu.Ja,ich weiß.War auch dumm das ich was geklaut hab aber bei Lola ist es fast als wäre ich kein Sklave.aber sie behandelt mich auch nie wie einen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Fr Jul 20, 2012 10:05 am

Ja das tut sie bestimmt wow siehst du wieder gut aus aber das muss ich dir ja nicht sagen
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Schüler

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Fr Jul 20, 2012 10:13 am

Lola ging hoch zum Umziehen und Steve gab mir ein Glas Wasser.Merkwürdigerweiße trank ich es ziemlich schnell und dachte mir nurMeine Güte ist das Kalt. Dann kam auch schon Lola wieder.Du siehst bezaubernd aus Lola.Das sagte ich nich nur so weil sie eine Dame ist, sondern weil ich das wirklich entfand.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Fr Jul 20, 2012 10:35 am

Danke ihr zwei. Was wollen wir jetzt machen? Steve soll man dich irgendwo hin bringen? Alec, so wie ich gehört habe kannst du nicht mitkommen. Wirklich sehr schade. Aber was ist eigendlich der Grund für deinen Besuch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Fr Jul 20, 2012 11:06 am

Die kleider die deine mutter bestellt hat und die stoffproben für deinen vater . Ja genau ich fahr jetzt wieder bin zum glück mit meinem wagen da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Fr Jul 20, 2012 3:40 pm

Ja...Wow.Sagte ich als mich zu Lola umsah.Mich wunderte etwas das sie keinen Freund hatte aber das würde sich sicher bald ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Fr Jul 20, 2012 6:19 pm

So ic lass euch alleine ich muss los steve soll ich dich irgendwo hin mitnehmen euch zwei noch viel spaß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Fr Jul 20, 2012 8:24 pm

Bye, wirklich schade das du nicht bleiben kannst ich lächelte ihn an und gab ihm dann küsschen und brachte ihn zum Aufzug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Fr Jul 20, 2012 8:27 pm

Ja tut mir leid aber du hast osiris also viel spaß bis morgen im laden nicht vergessen ich fuhr mit dem aufzug runter ging raus und sprang in meinen wagen und fuhr zum modehaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Fr Jul 20, 2012 8:30 pm

Ich bleibe lieber hier.Die Geräte aus meinen Fitnesstudio.Sagte ich und blieb bei Osiris stehen.Viel Glück mit ihr.Sagte ich lächelnd und so leise das Lola es auf keinen hören konnte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter