Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast

Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Eingangsbereich   Mo Jul 09, 2012 6:17 pm

das Eingangsposting lautete :

Penthouse, Eingangsbereich mit Garderobe und Flur
Wenn man das Haus durch den schmalen Eingang betritt erwartet man nichts Grosses und vor allem nichts Modernes. Doch da täuscht man sich gewaltig. Man tritt durch die Türe und findet sich einem kurzen Gang der vor einem neongrünen Aufzug endet. Betritt man den Fahrstuhl sieht man sich vor einer riesigen Spiegelwand wieder, welche die Rückseite des Aufzugs bedeckt. Die anderen Wände sind aus silbernem Edelstahl. Es gibt, damit nicht einfach jeder Hineinspazieren kann ein Fingerscreaning, welches nur mit den Fingerabdrücken von Lola und ihren Eltern funktioniert. Die Klingel ist gleich zeitig auch der Aufzug Ruf Knopf. Die Personen in der Wohnung können durch eine Videokamera den Besucher beobachten und von oben den Aufzug hinunterschicken ohne dabei selbst mitzufahren. Ebenfalls befindet sich neben dem Aufzugknopf ein Zahlenfeld auf welchem man ohne fremde Hilfe in die Wohnung gelangt. Das einzige was man dazu benötigt ist ein 10-stelliger Code. Dieser wissen neben der Famile Robinson noch die beiden Schwestern Backland. Tritt man aus dem Aufzug bekommen die meisten Besucher zuerst einmal einen Schock, während sie eine Altbauwohnung erwartet haben, treffen sie auf eine Wohnumg im Stil des 21. Jahrhundert mit viel weiss und einzelnen Farbtupfern. Der Flur hat einen Boden aus dunkelm Mahagonilaminat und die Wände sind weiss gestrichen. Es hängen teure Kunstwerke aus dieser Zeit herum und auch ein oder Zwei Bilder von Lola bei Modeschauen. Die Garderobe ist begehbar und voll mit teuren Designermänteln und Jacken vorallem von Lola.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Osiris Leeve
Schüler

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Fr Jul 20, 2012 9:50 pm

Ich flüsterte zu Steve.Danke. zu Alec:Bis nachher. Wenn es nicht zu spät wird schau ich nochmal vorbei. Dann ging ich zu Lola und hielt meinen Arm hin.Magst du dich bei mir einhenkeln ?

I gave her a kiss on the forehead."My favorite flower."
She smiles" I or the flower in my hair ?"
I give her a kiss."Of course You !"

During the hug I whispered to my sister:"You are and always be my favorite sister."

Lola`s Boyfrind / Liv`s Brother / Stylist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Fr Jul 20, 2012 9:54 pm

Gerne. ich nahm seine.Arm.und lächelte ihn an. Zu Steve sagte ich bis später und fakel mir nicht die Hütte ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Jul 21, 2012 8:08 am

Ich trainier n bischen.Wenn ihr lange genug weg bleibt dann bin ich wenn du zurück kommst so ne Kante die nur noch 100 hebt.Sspaßte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Jul 21, 2012 9:07 am

Das versteh ich nicht aber ok. Lass uns gehen. Schwebt dir ein spezieller Ort vor? fragte ich Osiris lachend während.ich den Aufzug rief.
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Schüler

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Di Jul 24, 2012 1:55 pm

Osiris übelegte kurz.Wenn du magst können wir zu einer kleinen Wiese und uns es dort gemühtlich machen. Ich müsste nur kurz ein paar Sachen von zu Hause holen. Was hältst du davon ?

During the hug I whispered to my sister:"You are and always be my favorite sister."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Di Jul 24, 2012 3:36 pm

Hört sich gut an.Sagte ich und lächelte Osiris an.Nur spaß.Sagte ich weiter und klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter.Also,viel spaß euch beiden.Meinte ich als ich an Osiris vobei gegangen war und es mir auf der Couch gemütlich gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Di Jul 24, 2012 4:48 pm

Als Lola
Ja. Wieso nicht. Das tönt cool. Steve pass auf was du sagst. ich sah ihn lächelnd an. Dann seh.ich gleich noch deine Wohnung. Als wir im Aufzug waren fragte ich ihn was hat es eigentlich mit deinen Tattoos auf sich? ich strich eines der unzähligen Mustern fein nach.

-->Limo
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Schüler

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Jul 26, 2012 9:41 am

Ich freute mich sehr das ihr meine Idee gefiel.Ich glaube das werden wir haben.ich lächelte dabei Lola an.Da muss ich gestehen das ich nur teilweise aufgeräumt habe. Ich hoffe dir macht das nichts aus. Ich bekam leicht gänsehaut als sie mir über eine der vielen blauen Linien nachstrich.Damals als ich meinen Eltern sagte ich wollte Stylist oder Designer werden, fanden sie das für mich nicht gerade angemessen. Ganz im gegenteil, eines Tages bin ich auf gewacht und habe überall die blauen Linien auf meinen Körper.Mein Vater meinte damals zu mir das ich dadurch nie designen oder Stylen werde. Aber mitleerweile mag ich sie. Sie erinnern mich an meine Eltern und hindern mich keineswegs zu designen. ich lächelte schwach an die erinnerung von meinen Eltern.

---> Limo

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3