Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Penthouse, Livingroom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Penthouse, Livingroom   Mo Jul 09, 2012 7:09 pm

Wenn man dem Flur folg gelangt man direkt in das grosse Wohnzimmer. Es liegt auf der Sonnenseite des Hauses und hat eine riesige Fensterfront mit Sicht auf den Park. Die grossen Sofas standen auf einem weissen Flusen Teppich. Die Sofas waren aus einem weichen Weiss Ton um einen grossen Glastisch. Hinter dem Sofa das Richtung Eingang steht ist eine kleine Kommode, die genau die Rückseite des Sofas abdeckt. Darauf sind Bilder von Lola, ihrer Familie und ihren Freunden. Die Fenster sind mit halbdurchsichtigen bodenlangen weissen Vorhängen geschmückt. Vor dem Fenster ist ein grosser Balkon mit einer Hollywoodschaukel und einer Bar mit Barhockern. Der Boden im Wohnzimmer ist ebenfalls aus Mahagoni und auf dem Balkon aus Bambus. Das Wohnzimmer ist kein geschlossener Raum, er geht direkt in die Essnische und die halboffene Küche um. An den Wänden sind Fotos von wichtigen Anlässen auf welcher die Familie anwesend war und von Fotoshootings.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Livingroom   Do Jul 12, 2012 12:03 pm

. Ich hatte mir meine grünen All Stars angezogen und ging runter. Ich sah Steve unten auf mich warten, er wirkte irgendwie verloren. Irgendwann spring ich hier runter sagte ich zu ihm lächelnd und deutete auf den Gang
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Livingroom   Do Jul 12, 2012 12:07 pm

Besser nicht.deine Eltern würden mich umbringen lassen.Sagte ich lächelnd.Dafür sind Sklaven ja da.Iergendjemand muss ja schuld haben.Fügte ich noch lächelnd hinzu.Ich ging in richtung Tür.Gehen wir jetzt los?Fragte ich mit einem lächeln.Dieses Mädchen kam mir sehr Sympatisch vor.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Livingroom   Do Jul 12, 2012 12:11 pm

Ja los gehts, aber nur das dus weisst, ich hab schon viel scheisse gebaut und die Haushälterin wollte einfach nicht sterben. Aber ich hab immer Hausarrest gekriegt.[b]ich scannte meinen Finger und rief den Fahrstuhl. Wenn du brav bist scannen wir deinen auch.[b]
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Livingroom   Do Jul 12, 2012 12:14 pm

Ich und brav?Fragte ich lächelnd.Ich wartete bis Lola im Aufzug war bevor ich selber eintrat.Der Aufzug setzte sich in bewegung und wir kamen am Eingang an.Ladys thirst.Sagte ich lächelnd und ließ sie vorgehen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Livingroom   Do Jul 12, 2012 12:17 pm

Wir nehmen die Limo, sagte ich und verliess das haus durch den Hintereingang. Wie immer stand John unser fahrer bereit. Zum Möbelgeschäft neben Lightwoods wies ich ihn an. Die zahlenkombination bekommst du wenn du den ersten Besuch meiner Eltern überlebt hast.

-->Limo
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Livingroom   Mo Aug 06, 2012 5:36 pm

Steve
Ich saß auf dem Sofa und sah etwas Kapitolsfernsehn als ich einen Anruf auf meinem Handy bekam.Ich ging dran und hörte Lolas Stimme.Sie sagte sie würde Heute bei Osiris übernachten.Ausserdem sagte sie das ihre Eltern morgen um 2 Uhr da sein würden.Gott sei dank.Ich kann ausschlafen.Dachte ich mir und machte mich daran das Haus sauber zu machen.Nach guten 5 Stunden hatte ich das meiste im Haus sauber und setzte mich erschöpft wieder auf das Sofa.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Penthouse, Livingroom   

Nach oben Nach unten
 

Penthouse, Livingroom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Das Anwesen der Robinsons-