Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mein Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:54 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist mein Zimmer.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 7:34 pm

"Das Messer war dafür das du Heath beleidigt hast. Du bist für mich besonders. Du bist Menschlich und das macht dich doch so wundervoll. Eher habe ich dich nicht verdient. Aber du kennst mich ja: Ich habe einen an der Klatsche.",sagte ich lächelnd."Und du darfst das. Ich mache es doch auch ohne an das eine zu denken.",meinte ich und ich Liebkoste ebenfalls seinen Hals und ich fühlte mich unbeschwert. Dieses Gefühl war echt ein Gedicht. Dann küsste ich ihn. erneut auf die Lippen. "Und Damon du bist kein Arschloch.",meinte ich zu ihm. "Aber ich bin eine blöde Kuh, aber ich bin deine Blöde Kuh.",sagte ich und ich küsste ihn erneut. wieder lagen meine Hände in seinem Nacken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 7:38 pm

Ja das stimmt meine liebevolle blöde kuh . Die ich liebe , und die eifersüchtig ist auf jemand wo es nicht sein muss. Ich liebe nur dich es gibt keine andere für mich . ich küsste sie leidenschaftlich Oh mein gott ich hab morgen training , ich habe keine lust darauf. ich verdrehte die augen und legte meinen kopf auf ihre schulter . Noch eine woche dann hab ich wieder frei , wann hast du wieder frei mein engel ? ich sah sie fragend an . Weil dann könnten wir mit den anderen beiden was machen wenn du lust hast
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 7:45 pm

"Damon, bald sind wieder die Wettkämpfe und ich werde wenig Zeit haben, Heath auch nicht. Und er wird sich mächtig ins Zeug legen, für Jeanne. Für das Baby, für dich. Das 'für dich ist so gemeint: Er will das du ihn endlich akzeptiertst.",meinte ich. Dann sah ich ihn leicht Traurig an. "Und mittlerweile habe ich gemerkt das du auf Durchgeknallte stehst und ich bin das Durchgeknallteste Mädchen was du kennst, Richtig?",fragte ich ihn. Dann küsste ich ihn leidenschaftlich. "Ich muss jeden Tag ab Morgen Trainieren... Das nenne ich hart.",sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 7:49 pm

Ich ließ den kopf hängen . Das heißt wir sehen uns nicht mehr alleine , gut dann kümmer ich mich um jeanne und ihr zwei könnt trainieren. Ja du bist sehr durchgeknallt etwas zu viel aber für mich ok. ich küsste sie . ich darf doch zu deinen kämpfen kommen, wenn ich nicht weg muss oder soll ich weg bleiben. Das kann ich auch machen wenn du deine ruhe willstich nahm sie in den arm und küsste ihren hals erneut
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 8:04 pm

"Hey lass den Kopf nicht hängen.",sagte ich und hob seinen Kopf hoch. Seine küsse erwiederte ich seine Küsse. Dann lächelte ich Damon an. Sanft strich ich über seine Haare. Dann strich ich über seine Wange. Vorsichtig küsste ich seinen Lippen. Dann küsste ich seinen Hals sanft. Dann küsste ich auf seine Nase.
Dann strich ich über seine Brust.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 8:08 pm

Ich wahr etwas traurig , ich würde sie nur noch selten sehen . Ihre berührungen wahren schön , aber trotzdem konnte ich nur daran denken das sie bald keine zeit mehr hatte . Hey dann genießen wir doch die letzte nacht zusammen ohne trainings streß , ich meine kuscheln knutschen und so was hälst du davon? ich sah sie fragend an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 8:16 pm

"Das hört sich wundervoll an.",sagte ich zu ihm und ich dachte an seine starken Arme um meinen Körper die mich fest um seinen Körper schlangen. Dann legte ich meine Arme um ihn und drückte ihm einen langen und leidenschaftlichen Kuss auf, ich fühlte mich wunderbar und geborgen als ich ihn küsste. "Wenn ich Trainingszeit habe werde ich dich so stark vermissen das ich dich abschlecke wenn ich dich wieder zu Gesicht kriege.",meinte ich mit einem lächeln im Gesicht. Dann küsste ich ihn erneut wild und leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 8:19 pm

Ich erwiderte ihren kuss wild und leidenschaftlich . Ich hoffe nur das ich nicht in ein distrikt geschickt werde, das halt eich ohne dich nicht aus.Ich küsste sie am hals und auf die lippen meine hände wanderten unter ihr shirt .
Nein ich hab nein gesagt heute ich zog lachend meine hände unter dem shirt raus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 10:14 am

Ich lächelte als er sich selbt korriegirte. "Du bist mega süß. Weißt du das? Aber du bist super. Ich habe dich nicht verdient.",sagte ich zu ihm und legte seine Arme um ihn. Leicht strich ich mit meinem Daumen über seinen Nacken. Ich wollte ihn nie wieder gehen lassen. Dann blickte ich ihn wieder an. Sanft küsste ich seinen Hals. Dann blickte ich ihn verliebt an. Vorsichtig strich ich über seine Wange. Dann küsste ich nochmal seinen Hals, und wanderte mit meinen Lippen von seinem Hals zu seinem Kiss auf seine Wangen und letztendlich landete ich auf seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 11:00 am

Ich hab dich nicht verdient weißt du das , du bist so liebenswert und süß . ich küsste sie wild und leidenschaftlöich , mir wahr ergal was ich vorhher gesagt hatt eich wollte ihr zeigen wie sehr ich sie liebte und es musste ja nciht im bett enden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 7:12 pm

Ich erwiederte seine Küsse. Dann blickte ich ihn verliebt an.
Dann küsste ich ihn auf die Lippen. Dann legte ich eine Hand in seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 7:23 pm

Ich löste mich von ihr . Es tut mir leid aber mir ist heute nicht danach , seih mir bitte nicht böse . ich sah sie verliebt an ich wahr heute nicht in der stimmung . Und ich wollte nicht noch mehr kaputt machen mit gezwungenem sex
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 7:55 pm

"Ich will auch nicht. Kuscheln geht doch oder?",fragte ich ihn dann legte ich meine Arme um ihn und war ihm so nah das sich unsere Nasen berührten...
"Ist das dir zu nah?",fragte ich ihn neckend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 8:01 pm

Ich küsste sie . na antwort genug , ja kuscheln ist prima bei dir oder bei mir? ich musst eso grinsen das ich anfing zu lachen . ich mocht es wenn sie mich zum lachen bringt dachte ich ich sah sie an und konnte nciht aufhören zu lachen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 8:07 pm

"Mir egal.",sagte ich leicht prustend, weil sein lachen ziemlich ansteckend war.
Dann bekam ich auch einen Lachanfall.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 8:09 pm

Hey jetzt bleib mal ernst hier . ich selbst konnte nicht ernst bleiben, ich lachte immer weiter .
Ich liebe dich , du mich auch noch ?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 6:56 pm

Katie
"Nein ich liebe dich nicht hau ab.",sagte ich gespielt ernst dann prustete ich ich einmal kurz. "Natürlich liebe ich dich du Blödmann.",sagte ich zu ihm und küsste ihn einmal kurz. Sanft strich ich ihm über die Wange. Dann küsste ich Damon erneut. Leicht strich ich über seine Wange. Dann blickte ich ihm sanft in seine Augen. Meine Gefühle zu ihm ließen sich nicht beschreiben. Es war wundervoll bei ihm zu sein. Ich war froh das er mich akzeptierte, so wie ich bin, und nicht wie das Kapitol mich sieht. Er war süß, nett lieb, und selbstlos. So einen Traummann habe ich mir immer in meinen Träumen vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 7:00 pm

Ich sah katie an . Danke das du für mich da bist , das du mich liebst und meine schwester nicht mehr so runter machst ,
ich weiß echt nicht was ich gemacht habe das ich dich verdient habe . Ich wahr ....
ich ließ den satz unbeantwortet und küsst esie ich hatte sie nicht verdient.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 7:29 pm

"Das hat mich einige Willenskarft gekostet.",sagte ich zu ihm. Dann küsste ich ihn erneut einmal. Dann ließ ich meinen Blick durch mein Zimmer schweifen. Zu meinem Schreibtisch, der in den Schubladen mit Blättern und Stiften gefüllt ist. Dann wanderte mein Blick zu meinem Bett worin ich seid 6 Jahren drin schlafe, dann wabderte der Blick zu meinen Preisn die ich alle selbst verdient habe. Dann ging mein Blick zu Damon zurück und ich küsste ihn einmal wild und leidenschaftlich.

(sry schrottig)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Mein Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zimmer   Mein Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Mein Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer von Damon
» Kaities Zimmer
» Magnus Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Die WG-