Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bogenschießraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:54 am

Hier wird mit Pfeil und Bogen gearbeitet...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:58 am

Ich sah wie Heath schoss, Bogenschießen war immer eine Problemstelle für ihn gewesen, trotz das er mich aus dem Bett geschmissen hat, half ich ihm. Ich holte eine Puppe die einen Vogel darstellen soll. "Wenn du den nicht triffst, sage ich allen, mit wem du im Moment was hast.", sagte ich grinsend und hielt die Puppe hoch. "Das würdest du nicht machen.... Oder?", fragte Heath und ich grinste Hämmisch. "1...2...3", sagte ich und warf ihn hoch leider traf Heath, auch wenn es knapp war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:00 am

Ach mit wem hat er den was
ich stand grinsend oben auf dem podest hinter der abspeerung die zum schutz da wahr
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:04 am

Ich drehte mich um und sagte: "Er hat getraoffen meine Lippen sind versiegelt.". "Du musst den hier treffen, wenn du nicht trifft erzähle ich mit wem ich dich im Bett erwischt habe.", sagte Heath. Und ohne es zu sagen warf er die Puppe hoch, ich traf die Puppe genau durchs Auge. "Heath wir wissen beide das ich auch ohn das du was gesagt hättest getroffen hätte.", sagte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Einen Versuch ist es wert.", sagte er zwinkernd zu mir.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:07 am

Guter treffer nicht schlecht ich muss los ich hab schwertkampf bis später ich ging runter und holte meinen anzug zum schwertkampf die halterungen für meine schwerter wo zwei stück drin wahren




Schwertkampfraum
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:11 am

Nach 2 Stunden Bogenschießtraining war ich immernoch voller Energie, es war so als ob ich jetzt erst aufwache.
Ich beschloss ein paar Schwertkampftechniken mir durch den Kopf gehen zu lassen.
Und das kann man am besten wenn man die beim Schwertkampf beobachtet.

-> Schwertkampfraum
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:37 am

Ich wahr heute noch schlechter als sonst nach mehreren versuchen lies ich es und nahm meine messer aber ich musste die ganze zeit an den kampf denken
ich hörte nach einer stunde auf und ging zm kikboxen wo ich heute kein training hatte
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:10 pm

Chef
Ich lief im Raum auf und ab ich wartete auf Damon. Diesen blöden Vollidioten. Nur wegem ihm kriege ich Katie nicht in die Kiste! Aber er wird es noch bereuen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:12 pm

Guten morgen Chef wie geht es ihnen heute
ich hatte pfeil und bogen in der hand und an der seite ein messer falls er frech werden sollte
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:18 pm

Chef
"Das übliche. Zeig was du drauf hast.", meinte ich knapp. Und ich stellte mir insgeheim vor wie sein Kopf explodiert. Das Katie sich für ihn interesierte, ist ein Rätsel.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:19 pm

Na gut wie sie meinen ich stellte mich auf und der üpfeil flog ich traf die äusseren ringe ich wahr scheiße schlecht heute morgen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:22 pm

Chef
"Gehts noch schlechter?", fragte ich ihn. Jetzt bin ich komplett verwirrt. Er kann ihre beste Waffe nicht bedienen, lachhaft, dachte ich verärgert.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:24 pm

Ja es geht noch schlechter sie wissen ganz genau das ich es nur mittelmäßig kann katie ist ein ass darin aber genau deswegen machen sie das ja um bei ihr zu punkten aber das können sie vergessen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:32 pm

Chef
"Eine dämliche Ausrede.", sagte ich mit schulternzucken. Es wird mir zu viel und ich forderte weiterhin das er weitermacht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:37 pm

ich sah ihn sauer an ich drehte mich rum und machte weiter diesmal wurde ich besser
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:48 pm

Chef
"Na geht doch.", sagte ich als Damon besser traf als vorher. Dann nickte ich ihm zu. Obwohl ich ihn jetzt am liebsten erschossen hätte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:51 pm

Wieso die einzelstunden wirklich chef bestimmt nicht weil wir es brauchen wieso
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:58 pm

Chef
"Das hat sie nicht zu interesieren.", sagte ich zu dem Arsch. Dann sah ich ihn herausfordernd an,
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 1:00 pm

Ach echt mich geht es aber was an wenn sie katie anmachen sie steht nicht auf sowas wie sie es sind ich lies den bogen zu boden fallen und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 1:06 pm

Chef
"Sie sind ein Idiot.", sagte ich zu ihm. "Weiter machen oder Suspensation. Das heißt sie fliegen aus ihrer Behausung. Und sie haben Hausverbot.", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 1:09 pm

Bin ich garantiert nicht oder was sollte die anmache meiner freundin gestern abend sie arsch und wenn ich hausverbot hab würde katie jeden abend zu mir kommen und magnus der name sagt ihnen bestimmt was der ex freund ihres sohnes ich grinste ihn an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 1:32 pm

Chef
"Katie würde nie mehr alleine das Haus verlassen, sie würde immer an der Seite von Leuten sein denen ich traue, un d das sind nicht ihre Freunde.", sagte ich. "Ist der drckige Bastard immernoch nicht tod?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 6:14 pm

Nein ist er nicht zum glück ihr sohn freut sich bestimmt das er lebt oder lassen sie sie endlich in ruhe oder sie werden es bereuen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 6:22 pm

Chef
"Was willst du mir schon tun? Nur als Tipp ich sitze am längeren Hebel. Und wenn sie miss Harrison nicht laufen lassen, passiert ihnen was.", sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 6:23 pm

Ach so wie magnus es wahr das letzte was sie da getan haben und ich lass sie garantiert nicht laufen sie mieses arschloch . ich hob den bogen wieder auf
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Bogenschießraum Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Bogenschießraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Sonstige Orte :: Trainigsplatz-