Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:46 am

Hier ist die Eingangshalle des Centers...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:52 am

<- Küche
Murrend kam ich in der Eingangshalle an. Ich ging zum Schalter damit ich wieder einmal unter den Bogen gestellt werde. Ich stellte mich unter ihn und es spuckte wieder genau das selbe wie gestern raus.
Ih sah zu Heath, der sich auf die Fresse legte, als er durch den Bogen ging. Ich biss mir auf die Unterlippe um nicht laut loszulachen. Auch ihm gebürt ein Papier dann gingen wir zum Bogenschießen, meiner Lieblingssportart, wenn man das so nennen kann.

>>> Bogenschießhalle
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:54 am

Ich kahm in die halle stellte mich unter den bogen wie die anderen und ging oben in den beobachtungsraum und sah den zwei zu beim bogenschießen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 8:00 pm

<- WG
Wenig zuversichtlich kam ich hier an. Und wiederwillig stellte mich unter, Scanner. Ich sah den Chef schon von weitem.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 8:02 pm

Katie schön das du da bist komm du kannst mich zu dem trainingraum begleiten ich grinste sie an mann sieht sie wieder gut aus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 8:08 pm

Ehlender Schleimsack., dachte ich. Dann folgte ich ihm in den Trainingsraum. "Ist irgendwas?", fragte ich als ich sein grinsen bemerkte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 8:11 pm

Nein nichts wie kommst du darauf gleich würde ich sie für mich haben ganz allein
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 8:16 pm

"Gehen wir endlich in den Trainingsraum?!", fragte ich ihn leicht genervt. Ich lief zu meinem Spint. Dann holte ich meinen Bogen und meinen Köcher mit den Pfeilen. Dann lief ich zum Raum.

-> Bogenschießraum
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 8:20 pm

Klar musst du dich noch umziehen ok nicht dann fangen wir an
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Sonstige Orte :: Trainigsplatz-