Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Schwertkampfraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:08 am

Der raum zum schwertkämpfen große matte und holzblöcke verteilt im raum
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:08 am

Ich tratt in den raum und fing an mich warm zu machen mit einem meiner schwerter
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:14 am

Ich sah beim Training von Damon zu, er war zwar gut aber ich kann es besser, einfach so draufschlagen bringt nichts. Man braucht eine Strategie, dann kann man sich überlegen wie man einen am besten schlagen kann.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:18 am

Ich hatte heute kraft training beim schwertkampf da schlug ich immer nur drauf mein 2 trainingspartner wahren nciht da es wurde mir langsam zu blöd ich holte mein zweites schwert und stellte das hologramm ein zum kämpfen ich hatte jedes mal besiegt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:23 am

Ich sah zum Computer wo man das Holo einstellen kann. Ich gab schnell etwas anderes ein, damit er auch mal überlegen muss wie er einen angreift. Jetzt war der Gegnerlevel ziemlich hochgestellt. Ich musste grinsen, als ich daran dachte wie er jetzt kämpfen würde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:26 am

Es wahr nciht die typische einstellung mehr die kämpfer wahren etwas aggresiver das machte mir nich aus ich musste nur etwas ändern ich fragte mich nur wer se geändert hatte die einstellung
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:31 am

Als ich sah das er damit klar kam schaute ich ihn verwundert an. Ich hatte langeweile und noch Zeit bis zum Trainingsteil heute.
Desswegen lief ich zu meinem Schrank schloss ihn auf und holte mein Schwert heraus. Die Männer sahen mich an und wichen zurück, weil sie wussten wie gut ich kämpfen konnte. Ich habe mir schon eine Strategie für Damon überlegt. "Bist du Manns genug um gegen mich zu kämpfen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:33 am

Ach schau mal an lass mich raten du warst das mit dem holo . Ok Lass und kämpfen ne kleine wette nebenbei wie bei den anderen oder zu feige
ich schleuderte mein eines schwert in einen holzblock wo es stecken blieb
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:35 am

"Kommt drauf an was es für eine Wette ist.", sagte ich und ich wusste schon komiescherweise das ich noch zustimmen werde, denn ich will ihm nicht die Genugtuung lassen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:36 am

Ich weiß nicht schlag du was vor oder keine idean ich sah sie etwas komisch an mir kahm der kuss wieder in den sinn
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:42 am

"Wenn du verlierst, dann musst du jedes Mädchen anmachen, was dir über den Weg läuft.",schlug ich grinsend vor. "Jetzt du.", sagte ich herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:46 am

Jedes Mädchen oh mein gott ok bist du damit auch gemeint ich grinste sie an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:53 am

"Jedes Mädchen heißt jedes Mädchen.", sagte ich schulternzucken und ich sah schon die schönen Ohrfeigen die kommen würden. "Oder hast du schiss?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:55 am

Hab ich nicht wieso auch oder hatte ich gestern schiss glaube nicht mal schauen ob du deinen Wetteinsatz auch einlöst wenn du verlierst
ich sa sie hinterhältig an grinste kurz und wurde dann ernst
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:59 am

"Sag endlich deinen Wetteinsatz, denn ich habe nicht den ganzen Tag Zeit.", sagte ich und deutete auf die Uhr, normalerweise war ich Geduldiger. Ich grinste erneut überlegen, weil ich wusste, das er nicht so sehr der entwaffnungstyp war. Entwaffnen, das war meine Stärke im Schwertkampf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:01 am

Du hast es ja eilig zu verlieren und einen ganzen tag jeden kerl zu küssen den du triffst
mir gefiel die vorstellung zwar nciht aber ic wusste ja wie ich es verhindern konnte
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:03 am

"OK ich nehm an.", sagte ich. Ich sagte: "Auf 3. 1...2...3!", sagte ich und wartetete auf den ersten Schlag.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:05 am

Gut dann zeig was du drauf hast
ich ging einen schritt zurück und in veteidigungs stellung
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:06 am

"Man tanzt nicht umeinander rum, sondern kämpft endlich.", maulte eine Stimme, und ich schlug zur selben Zeit auf Damons Hand, denn ich hatte nicht vor zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:08 am

ich sah hoch um zu sehen wer das wahr als sie meine hand traf es tat zwar weh aber ich behielt das schwert in der hand ich schlug zurück und schritt auf sie zu
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:12 am

Ich wehrte den Schlag gekonnt ab. Unsere Klingen kreuzten sich. Sehr gut, dachte ich schnell und meine Schwertspitze schnellte vor, Richtung Handfläche, und so wie man es sah, erinerte man sich dran als ob man irgendetwas wegkratzt. Ich wartete nun ab.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:14 am

ich drückte mein schwert gegen ihrs und grinste
Na freust dich schon auf die tollen küsse mit den andere kerlen
ich wich zurück und griff wieder an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:17 am

Ich versuchte weiterhin ihn den Griff aus der Hand zu schlagen. Ich duckte mich kurz weg und ich schlug mit der Braitseite nach seinen Kniekehlen. Und ich traf. "Nett das du vor mir kniest.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:20 am

Schitt ja sehr nett von mir vor einer
ich beendete den satz nicht sondern probierte sie von den füßen zu holen was mir auch gelang da lag sie nun
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:22 am

Ich hielt das Schwert weiterhin fest. Dann stand ich schnell auf und dann als ich bemerkte ich das er noch lag. Trat ich gegen seine Schulter und er lag nun auf den Rücken, schnell schnellte mein Fuß hervor und trat ihm das Schwert aus der Hand.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schwertkampfraum Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Schwertkampfraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Sonstige Orte :: Trainigsplatz-