Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kickboxraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Kickboxraum   Di Jul 10, 2012 9:36 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Kampfsportraum. Und hier wird nichts anderes auser Kickboxen gemacht.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kickboxraum   Sa Aug 04, 2012 7:58 pm

Katie
"Okay, du kannst mich dann abholen. Ich gehe jetzt Bogenschießen.",sagte ich zu ihm. Dann lief ich zu meinem Spint und holte mein Trainings-T-Shirt heraus, und meine Sporthose. Dann ging ich zu den Duschen und zog mich in der Umkleide um. Dann lief ich zu meinem lieblingsraum der dummerweise Abgeschlossen war. Dann trat ich die Tür ein. Dann klopfte ich wie wild an ich wusste das jemand drin war.

-> Bogenschießraum
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kickboxraum   Sa Aug 04, 2012 8:01 pm

Verdammte scheiße ich tratt auf den sack ein bis ich nicht mehr konnte ich schlug drauf ein , dann ging ich rüber zu den holzblöcken und schlug auf diese drauf bis meine hände bluteten. Was für ein scheiß
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kickboxraum   Sa Aug 04, 2012 9:10 pm

-> Waisenhaus

Es war Wochenende, ein wunderschönes sogar. Die Sonne strahlte, der Wind legte eine seichte Brise an den Tag und es war nie zu heiß, um nicht draußen herumzutollen. Ich beschloss ein einsames Picknick zu machen. Ich schmierte mir in der Heimküche ein Brot, nahm mir etwas Süßes mit und stopfte es in meinen Rucksack. Zusätzlich verstaute ich noch eine flasche Wasser und mein kleines Etui mit Pflastern, Stichsalbe usw. in meinem kleinen Rucksack. Er war sehr sportlich, wie eine Umhängetasche, bloß etwas größer und knallrot. Dazu trug ich eine beigefarbene Rüschenbluse und schwarze kurze Shorts.
Als ich das Heim verließ und mir meinen Weg Richtung Park ausmalte, summte etwas in meiner Tasche. Da ich sie nicht sofort aufbekam, ließ ich mich auf einer Bank direkt neben mir nieder um die Rucksacktasche aufzumachen. Ein unbekannter Absender. 'Komisch', dachte ich und öffnete die Kurzmitteilung.
"Heute 17 Uhr Training im Trainingslager, kommst du?" stand in der Message. Ich überlegte kurz und kam zu dem Ergebniss, dass bis 17 Uhr nicht mehr viel Zeit war, aber so bekam ich raus, wer meine Nummer hatte.
So begab ich mich schnurstracks Richtung Trainingslager, dort könnte ich auch noch etwas von dem Essen verspeisen. Dort angekommen traf ich einen Jungen, der vor der Eingangstür rauchte. Ich ging freundlich auf ihn zu und fragte ihn: "Entschuldige, kannst du mir sagen, ob du diese Nummer kennst?"
Er sah etwas verpeilt aus, drückte etwas auf seinem Handy herum und nickte dann etwas später. "Die gehört Damon.", sagte er emotionslos, zog an seiner Zigarette und bließ mir den Rauch ins Gesicht.
"Dankeschön" ... 'Jetzt stinke ich nach Rauch, ganz toll!', dachte ich und grollte innerlich vor Wut. Ich ging in die Halle hinein um auf dem Plan zu sehen, wo Damon sich aufhielt. Momentan war er im Kickboxraum. Ohne Umwege lief ich dorthin und klopfte an die Tür.
Als ich ohne Antwort eintrat, sah ich ihn an einem Stapel Holzblöcken stehen und wild darauf rumhämmern. Erst war ich noch begeistert, wie er trainierte, doch als ich realisierte, dass dies nichts mit dem Training zu tun hatte, lief ich schnell zu ihm und hielt ihm den Arm fest. "Stop!", sagte ich laut, sah ihn von der Seite an. "Was tust du?", fragte ich ihn laut und empört.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kickboxraum   Sa Aug 04, 2012 9:14 pm

Ich wahr geschockt Was machst du den hier , ich hab keine ahnung agros rauslassen
ich freute mich das sie hier wahr
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kickboxraum   Sa Aug 04, 2012 9:22 pm

Ich bemerkte, wie er ruhiger wurde und realisierte, dass ich neben ihm stand. Ich war selbst etwas angespannt, denn so aggressiv hatte ich ihn mir nicht vorgestellt. Ich atmete tief durch um auf seine Frage zu antworten. "Freut mich auch dich zu sehen.", sagte ich frech auf seine Frage, was ich denn hier täte. "Ich bin hier, weil du mich hier haben wolltest. Oder etwa nicht?", fragte ich, sah ihn frech an und zog die Augenbrauen hoch.
Jetzt erst fiel mein Blick auf seine Hände. Er blutete. Sofort verwandelte sich mein Blick zu einem besorgten Blick ohne jegliche Freude. Ich griff mir an den Kopf, drehte mich um und suchte ein Waschbecken. Ich packte ihn ums Handgelenk und zerrte ihn zu einem Waschbecken und ließ ihm kaltes Wasser über die Finger laufen.
"Du sollst doch nicht so übertreiben, dass du dir wehtust...", sagte ich verständnislos und sah ihn fragend an.
Als sie gekühlt waren, trocknete ich sie leicht mit den Papiertüchern ab, kramte mein kleines Desinfektionsspray aus meiner Rucksacktasche und sprühte es ihm drauf, hielt dabei seine Handgelenke sehr fest, falls er beim Brennen des Sprays wegzucken würde. "Also.... was ist passiert?", fragte ich, nach einer kurzen Pause.
Wir setzten uns auf eine Bank am Rand.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kickboxraum   Sa Aug 04, 2012 9:28 pm

Es es wahr wegen einem streit mit katie , sie wahr stink sauer weil ich dich getroffen habe . Sie ist eifersüchtig geworden dabei habe ich nichts falsch gemacht ich setzte mich neben sie
Es ist echt schön das du da bist , ich wollte nicht das du mich so siehst ich holte mein handtuch und legte es mir um den hals
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kickboxraum   Sa Aug 04, 2012 9:37 pm

Ich lauschte seinen Worten, doch ich konnte nicht zuordnen, was er meinte. Ich sah ihn fragend an. "Katie ist deine Freundin?", stellte ich fest, ohne auf seine Antwort zu warten. "Muss sie doch nicht..." ich überlegte kurz "aber ich wäre es auch, denke ich. Aber wieso zerhaust du dir deswegen die Hände?", fragte ich unverständnislos.
Ich beobachtete, wie er seni Handtuch nahm und es sich um den Nacken legte. Dann setzte er sich neben mich, sodass wir auf Augenhöhe miteinander sprechen konnten. 'Er hatte wirklich sehr schöne Augen', fiel mir auf. Als ich bemerkte, wie ich ihn ohne Pause ansah, wurde ich peinlich berührt und sah schnell zum Boden. "Wie kann ich dir denn helfen? Jetzt fühle ich mich schuldig...", fragte ich leise nach. Ich würde mich nicht verzeihen können, wenn die Beziehung nicht klappte wegen ihr.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kickboxraum   Sa Aug 04, 2012 9:39 pm

Sie ist so eifersüchtig und macht immer gleich ein drama aus allem, ich mag sie echt sehr aber das wahr alles zu viel ich sah zu boden dann zu liv sie sah hübsch aus Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kickboxraum   Sa Aug 04, 2012 10:08 pm

Ich sah mitleidig wieder zu ihm hoch. Dann nahm ich meine Hand beruhigend auf seine Schulter. "Das wird schon wieder, mach dir nicht soviele Gedanken! Du solltest lieber vernünftig mit ihr sprechen!", riet ich ihm und versuchte besonders vorsichtig zu sein.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kickboxraum   Sa Aug 04, 2012 10:10 pm

Ja mal schauen so jetzt zu dir und gut geschlafen ich grinste sie an Wow hammer augen Schön das du her gekommen bist hab ja nicht gewusst das du mich so sehen wirst
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kickboxraum   Sa Aug 04, 2012 10:20 pm

Mein Gemüt beruhigte sich als er einverstanden schien, sich mit ihr zu versöhnen. So ruhte mein Gewissen für einen Augenblick. Dann, nach einigen Sekunden die ich ins Leere geguckt hatte, sah ich zu ihm, sah wie er lächelte. "Natürlich bin ich hergekommen.", entgegnete ich. "Wenn irgendetwas ist, dann sag das ruhig..", sagte ich nach einigen Sekunden der Stille.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kickboxraum   Sa Aug 04, 2012 10:23 pm

Es ist nichts was hast du heute noch so vor Ich wollte katie nicht gleich wieder sehen, ich musste noch etwas abstand . Ich hab dich nur angesehen du hast hübsche augen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kickboxraum   Sa Aug 04, 2012 10:37 pm

Ich überlegte einen Moment, dann antwortete ich: "Gute Frage... Ich wollte etwas Essen im Park."
Ich nahm meinen Rucksack auf den Schoß, öffnete die Tasche und zog die Brote heraus. Eins öffnete ich und hielt es ihm hin. "Möchtest du?", fragte ich, kramte mit der anderen Hand in der Tasche und zog Obst heraus. "Ich hab genug...", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kickboxraum   Sa Aug 04, 2012 10:40 pm

ich musste grinsen Sieht aus wie ein picknick ja ich nehm eins ich hab auch hunger ich nahm das brot Danke dir ist echt nett ich biss rein und aß es
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kickboxraum   Sa Aug 04, 2012 10:53 pm

Zufrieden biss ich in einen Apfel. "Essen macht Freude..", murmelte ich, sodass es sich eher anhörte wie "Freunde".
Ich kicherte darüber. "Lass uns was unternehmen.", dann sah ich zu seinem Handtuch. "Aber vielleicht solltest du dich erst duschen und dich dann verarzten lassen. Ich helfe dir auch und begleite dich!", sagte ich, grinste, zwinkerte und stand auffordernd auf. "Na los!"

(bis morgen =) )
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kickboxraum   So Aug 05, 2012 5:38 am

Ja ich sollte wirklich erst duschen , so sollte ich nicht raus gehen. ich dachte darüber nach was wohl katie sagen würde meine hände tun weh Ja ich sollte meine hände verbinden lassen sonst bluten sie immer weiter ich stand auf
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kickboxraum   So Aug 05, 2012 9:08 am

Meine Hände verschränkten sich auf meinem Schoß während er aufstand. "Ich warte hier, oder soll ich mitkommen?", neckte ich ihn und lachte. "Lass mich nicht zu lange warten", rief ich ihm hinterher.
Ich überlegte, was wir tun könnten, was seine Hände nicht beanspruchte. Mir fielen viele Dinge ein, die wir an diesem wunderschönen, warmen Nachmittag noch tun könnten. Doch zuerst wollte ich ihn auffordern, mit seiner Freundin zu sprechen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kickboxraum   So Aug 05, 2012 3:33 pm

Ich glaube nicht das es katie freut wenn du mit duschen gehst ich grinste ging raus und wollte zum bogen schießen um mit katie zu reden, als ich sie mit einem kerl sah wer zum teufel wahr das.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kickboxraum   So Aug 05, 2012 7:28 pm

Ich wartete brav auf der Bank und kaute auf meinem Apfel herum. Während ich so aß, betrachtete ich den Raum eingiebig. Hier standen viele Gerätschaften rum, Boxsäcke, Holzknüppel und mehr. Ein bisschen bereitete der Raum mir Angst aber es dauerte nicht lang, da hörte ich undeutlich ein Gespräch, das von Richtung Tür kam.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kickboxraum   So Aug 05, 2012 7:32 pm

Ich kahm in den raum . Hey du kommst du mit uns kaffee trinken , ich bitte dich komm mit weil sonst raste ich aus der typ ist ätzend ich stand vor ihr und sah sie an
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kickboxraum   So Aug 05, 2012 7:36 pm

Katie
"Das habe ich gehört.",sagte Roan. Genervt flatterte ich mit meinen Augenliedern. Dann lief ich davon.
Weil ich keine Lust habe irgendwas mit denen zu machen.

-> Weg
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kickboxraum   So Aug 05, 2012 7:39 pm

Etwas verdutzt, dass sie flüchtete, sah ich zu Damon. "Das hätte doch nicht sein müssen oder? Die Arme.", sagte ich und machte mir Vorwürfe, auch wenn sie mich schon bei Betreten des Raumes förmlich in der Luft zerissen hatte. Ich sah zu dem Mann, der noch etwa einen Meter von uns entfernt stand. 'Wer war das?', fragte ich mich, traute mich aber nicht es auszusprechen. Er schien etwas älter als wir. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich laut, sah aber keinen von Beiden an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kickboxraum   So Aug 05, 2012 7:44 pm

Ich lauf ihr nach kannst du meine tasche mit nehmen währst du so nett ich rannte katie nach und hoffte sie noch zu erwischen man wieso muss ich mein maul so aufreisen




>weg
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kickboxraum   

Nach oben Nach unten
 

Kickboxraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Sonstige Orte :: Trainigsplatz-