Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Kaities Zimmer   Di Jul 10, 2012 7:53 pm

das Eingangsposting lautete :

ein gästezimmer das alecs gleich ist
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Di Jul 17, 2012 11:00 am

"Warum bin ich auch auf die Anrichte geklettert, hoffentlich bin ich schnell wider gesund", seufzte ich, dann grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Di Jul 17, 2012 11:04 am

Ja weil du unbedingt mir helfen wolltest was dann der arzt erledigt hat nachdem er mic gefragt hat wie es passiert ist
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Di Jul 17, 2012 11:07 am

Als ich mir vorstellte, wie Magnus dem Arzt erklärte warum ich von der Anrichte gefallen war, wurde ich leicht rot im Gesicht. "Dar Arzt mus mich für eine Vollidiotin halten, da man soetwas eigentlich nicht tut", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Di Jul 17, 2012 11:32 am

Er hat gefragt wie mein schnitt zustande kahm und was wir in der höhle gemacht haben
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Di Jul 17, 2012 11:34 am

"Und was hast du ihm geantwortet?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Di Jul 17, 2012 11:38 am

Das es geregnet hat und wir schutz gesucht haben und ich mich an einem scharfen stein geschnitten hab
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Di Jul 17, 2012 11:43 am

Ich lächelte ihn an. "Mir wäre wahrscheinlich ne ziemlich blöde Erklärung eingefallen, aber dein ist gut", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Di Jul 17, 2012 11:45 am

Ja er hat sie mir sogar geglaubt nur als ich ihm davon erzählt hab musste ich an rider und die zwei mädels denken und die zwei kleinen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Di Jul 17, 2012 11:47 am

"Du vermisst deine Freunde aus dem Distrikt nicht wahr?", fragte ich und konnte ihn verstehen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Di Jul 17, 2012 11:49 am

Ja am meissten rider er ist mein bester freund ich hab so viel mit ihm als normaler junge durchgemacht auch wenn es nur 5 jahre wahren
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Di Jul 17, 2012 11:51 am

"Wir finden bestimmt einen Weg wie du ihn besuchen kannst", sagte ich und versuchte ihn so aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Di Jul 17, 2012 11:57 am

Er wurde ja auch festgenommen wegen mir weil ich so viele schlimme dinge gemacht habe das singen und dann noch das schwul sein
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Di Jul 17, 2012 12:03 pm

Ich hätte mir gerne auf den Kopf gehauen. Super gemacht Kaitie, ganz tolle arbeit ihn daran zu erinnern, schimpfte ich innerlich. "Ich verstehe einfach nicht was daran so schlimm ist, die Regierung hat nen Knall", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Di Jul 17, 2012 12:09 pm

Ich hab damals schon gerne rebeliert was werde ich woll tun wenn ic groß bin rebell also bringen wir ihn weg und nehemen ihm seine erinnerungen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Di Jul 17, 2012 12:13 pm

"Die Methoden der Regierung sind echt fragwürdig, wenn sie bessere Regeln hätten, würde niemand rebellieren und nur weil jemand rebelliert, muss man ihm nicht gleich die Erinnerungen nehmen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Di Jul 17, 2012 12:16 pm

Ja aber ich hab auch den sohn des chefs der friedenswächter zum schwulen gemacht und ihn dann abserviert
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Di Jul 17, 2012 12:51 pm

"Mal ganz ehrlich, ma kann einen anderen nicht Schwul machen, entweder er ist schon Schwul, oder er weiß es noch nicht und du hattest bestimmt deine Gründe um mit ihm schluss zu machen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Di Jul 17, 2012 12:53 pm

Ja er hatte mich belogen von wegen ja ich geh mit dir ich werde mit meinem vater reden so in etwa
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Di Jul 17, 2012 12:57 pm

"Soetwas ist echt mies, das ist echt ein Grund um mit jemandem Schluss zu machen", antwortete ich und erwürgte den Sohn von diesem Cheff in Gedanken.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Di Jul 17, 2012 12:59 pm

Ja genau danke dir ich küsste sie auf den mund
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Di Jul 17, 2012 1:03 pm

Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte leicht. "Was können wir Heute noch machen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Di Jul 17, 2012 1:10 pm

Du hast bett ruhe verschrieben bekommen den ersten tag
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Di Jul 17, 2012 1:13 pm

Ich seufzte leise. "Ich werde durchdrehen wenn ich den ganzen Tag im Bett liegen muss", sagte ich, musste mich aber wohl oder übel damit abfinden.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Di Jul 17, 2012 1:15 pm

Och du arme mal schauen vielleicht bekomm ich den arzt dazu es sich anders zu überlegen warte kurz ich ging raus zum telefonieren
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Di Jul 17, 2012 1:16 pm

"Danke", sagte ich und hoffte sehr, das Magnus den Arzt überreden konnte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-