Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Kaities Zimmer   Di Jul 10, 2012 7:53 pm

das Eingangsposting lautete :

ein gästezimmer das alecs gleich ist
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:13 am

Das weiß ich nicht so genau ich weiß nur das sie woanders hingekommen sind als ich
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:19 am

"Dann sind sie hoffentlich an einem mehr oder weniger sicherem Ort", sagte ich. Ich gähnte und streckte mich kurz, dann blinzelte ich. "Man, für einen Tag hab ich echt viel Ärger gemacht", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:22 am

Das macht nicht kann ich noch was für dich tun weil sonst lass ci dich schlafen
ich grinste sie an sie wahr nett mir kahm heather in den kopf wie es ihr wohl ging
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:27 am

"Ich glaub ich hab alles", sagte ich und grinste zurück. Ich fragte mich noch, ob mein Vater jetzt wütend durch die Gegen laufen würde, oder sich noch mehr betrinken würde, aber eigentlich war es mir egal. "Danke nochmal für deine Hilfe", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:29 am

Gerne wenn was ist mein zimmer ist neben deinem sag einfach bescheid ich ging raus aus dem zimmer und machte die tür hinter maylea zu verabschiedete mich und ging in mein zimmer




>>>>>Magnus Zimmer
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:36 am

"Werd ich mir merken", sagte ich. ALs er mit Maylea aus dem Zimmer gegangen war, zog ich mir meinen Schlafanzug an und legte mich ins Bett. Ich schaltete das licht aus, nahm eine Kerze und einen großen Teller aus meiner Tasche und stellte beides auf den Nachttisch. Ich zündete die Kerze an und schlief schnell ein. Einen ruhigen schlaf konnte man es nicht nennen, immer wieder hatte ich den selben Albtraum und bald darauf gab ich den Versuch auf zu schlafen. Ich stand auf und ging mit unwohlem Gefühl durch das dunkle Zimmer, da ich die Kerze kurz vorher aus gemacht hatte. Auf Zehenspitzen schlich ich aus meinem Zimmer.

-->Magnus Zimmer
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   So Jul 15, 2012 8:30 pm

Ich legte sie in ihr bett und setzte mich zu ihr und blieb dort sitzen der arzt hatte ihr etwas gegen die schmerzen gegeben
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   So Jul 15, 2012 8:33 pm

Ich blinzelte und sah erst nur alles durch einen verschwommenen Schleier, dann wurden die Umrisse wider klarer. Ich erkannte Magnus und lächelte ihn leicht benommen an. "Du siehst so besorgt aus", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   So Jul 15, 2012 8:35 pm

Ich wahr so froh als sie die augen aufmachte
Das darf ich auch sein hast du schmerzen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   So Jul 15, 2012 8:39 pm

"Im Moment nicht, aber ich fühle mich als wäre ich betrunken", meinte ich. "Tut mir leid wenn du dir meinetwegen Sorgen machst", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   So Jul 15, 2012 8:40 pm

Ist schon ok das liegt an den mitteln die du bekommen hast gegen die schmerzen ich nahm ihre hand
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   So Jul 15, 2012 8:42 pm

"Was hab ich mir gebrochen?", fragte ich und drückte leicht seine Hand.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   So Jul 15, 2012 8:46 pm

Deine schulter ein gebreltes Steisbein und eine leichte gehirnerschüterung ich strich ihr über die wange
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   So Jul 15, 2012 8:47 pm

"Ich hätte wohl besser auf dich hören sollen", sagte ich mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   So Jul 15, 2012 8:48 pm

Ja aber wer nicht hören will muss fühlen sag ich immer ich küsste sie auf die stirn
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   So Jul 15, 2012 8:51 pm

Ich lachte leise. "Ja scheint so", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   So Jul 15, 2012 8:52 pm

Es tut mir leid wenn ich schneller gewesen währe hätte ich dich fangen können , brauchst du irgendwas
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   So Jul 15, 2012 8:55 pm

"Wenn du dir jetzt Vorwürfe machst hau ich dich, es war ganz allein meine Schuld das ich gefallen bin", sagte ich streng, lächelte aber. "Ich möchte das du bei mir bleibst okay?", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   So Jul 15, 2012 8:56 pm

Ich liebe dich ich werde nicht von deiner seite weichen nur vielleicht ein zwei mal ganz kurz
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   So Jul 15, 2012 8:58 pm

"Danke", sagte ich lächelnd und drückte seine Hand.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   So Jul 15, 2012 8:59 pm

Kann ich noch etwas tun für dich
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   So Jul 15, 2012 9:00 pm

"Ein Eimer wäre nicht schlecht, von der Gehirnerschütterung wird mir übel", meinte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   So Jul 15, 2012 9:01 pm

Ok der steht schon hier bitte mit feuchttüchern sogar ich reichte ihr den eimer
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   So Jul 15, 2012 9:04 pm

Ich nahm den Eimer an, keine Sekunde zu früh wie sich dan raustellte. Mit einem der Feuchttücher wischte ich mir danach den Mund ab und ließ mich zurück in die Kissen fallen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   So Jul 15, 2012 9:06 pm

ich sah sie besorgt an sie tat mir so leid ich wusste nicht was ich tun konnte
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-