Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:53 pm

das Eingangsposting lautete :

ein gästezimmer das alecs gleich ist
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 12:14 pm

"Wenn dieser Gips nur nicht wäre", seufzte ich und strich ihm leicht über die Brust.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 12:18 pm

Der kommt in 5 tagen wieder ab und dann nur noch ein verband also bitte
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 12:21 pm

"Dann muss ich wohl so lange warten", sagte ich und malte kleine Muster auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 12:23 pm

Ok gut mit was genau wenn man fragen darf
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 12:26 pm

"Das bleibt mein kleines Geheimnis", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 12:27 pm

komm schon
ich fing an sie zu kitzeln
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 12:52 pm

"Das bleibt mein Geheimnis", sagte ich lachend, während er mich kitzelte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 1:56 pm

Du bist gemein komm sag es sonst geh ich wirklich
ich hörte auf und stand auf
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 4:58 pm

"Nagut, aber nur das du es weißt, soetwas nennt man Erpressung. Ich meinte, das ich in fünf Tagen wieder mit dir in den Wald und zum Wasserfall kann", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:14 pm

Ja das stimmt das ist echt schön aber bitte keine verletzungen diesmal dann
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:22 pm

"Ich werd aufpassen, versprochen", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:24 pm

Oder besser wir nehmen der Verbandskasten gleich mit meine liebe
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:27 pm

"Ja, das wäre auch eine Möglichkeit die durchaus sinnvoll klingt", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:29 pm

Oder wir bleiben im wasser und halten mich von scharfen kannten fern
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:32 pm

"Noch besser", antwortete ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:33 pm

Das ist lieb von dir ich hab hunger
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:35 pm

"Dann sollten wir in die Küche gehen und etwas kochen", schlug ich vor und stand auf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:37 pm

Stop liegen bleiben du wirst nicht mehr heut eaus dem bett steigen ausser ins bad
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:39 pm

Ich sagte kein Wort, denn es hätte eh nichts gebracht. Ohne wiederworte legte ich mich wider ins Bett und sah ihn unschuldig an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:43 pm

Nein vergiss es ich warte bis du eingeschlafen bist aber halt deine medizin
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:49 pm

"Glaubst du ernsthaft ich würde gleich aus dem Bett springen und aus dem Fenster kletter, oder etwas ähnliches machen sobald dur mir den Rücken zu drehst?", fragte ich leicht säuerlich wärend ich die Medizin nahm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:50 pm

Nein nur ich will nicht das dir noch was passiert verstehst du das
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:54 pm

"Ja das verstehe ich, aber ich bin kein kleines Kind und auch nicht so doof das ich jetzt gleich einen Marathon laufen würde", sagte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:56 pm

Ist ok ich geh was zu essen machen und du kannst machen was du willst ich stand auf und ging zur tür
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:59 pm

"Ja mach das", sagte ich und zog die Bettdecke etwas höher. Ich legte mich bequemer hin und sah dann zum Fernseher.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kaities Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Magnus Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl
» Liv Leeves Zimmer
» Saphiras Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-