Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:36 am

das Eingangsposting lautete :

Ich ging in mein zimmer zog meine kleider aus zog meine shorts an aus dem schrank und setzte mich ans fenster und dachte nach
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:55 pm

Ich weiß nicht ich denk nciht nach sondern mach einfach was hast du heute nacht noch vor ausser mich zu küssen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:59 pm

"Ich habe heute nacht vor bei dir zu bleiben und zu sehen was du machst", sagte ich. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und hörte wider seinen berhuigenden Herzschlag. Ich küsste seine Brust und dann seine Halsbeuge.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:00 pm

Ich weiß nciht wie weit das hier mit uns zwei noch geht deswegen seh ich mal was du noch machst
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:06 pm

"Ich weiß nicht wie weit ich gehen darf", sagte ich. Ich küsste ihn und sah dann leicht fragend an. Eigentlich wusste ich selber nicht, wie weit ich gehen würde, ich wusste nur das ich bei ihm sein wollte egal was passiert.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:07 pm

Ich sag schon stop ich strich ihr über die wange und küsste sie
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:11 pm

Ich nickte und küsste ihn leidenschaflich und intensiv. Meine rechte Hand blieb in seinem Nacken. Meine Linke Hand wanderte langsam seinen Rücken hinunter, um zu sehen wie er reagierte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:13 pm

ich mochte ihre küsse ich strich über ihren rücken den nacken und küsste sie am hals
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:20 pm

Ich seufzte leise, als ein neuer wohliger schauer über meinen Rücken lief. Ich küsste ihn intensiv und meine Hand wanderte zum Bund seiner Boxershorts. Abwartend, fast fragend blieb meine Hand dort und ich küsste ihn weiter.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:22 pm

Ich musste grinsen
Hey wie wahr das mit gleich berechtigung
ich nickte ihr zu und küsste sie wieder
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:26 pm

"Ich darf dir die Shorts ausziehen und du mir mein Pyjama", sagte ich grinsend. Ich zog ihm langsam die Shorts aus und küsste ihn. "Ohne Shorts siehst du auch gut aus", meinte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:27 pm

ich zog ihr den pyjama aus du ohne auch
ich küsste sie und zog sie wieder zu mir
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:32 pm

Ich lächelte und und schlang meine Arme um ihn. Ich küsste ihn mit einer Leidenschaft, die ich selbst noch nicht gekannt hatte. Ich schmiegte mich an ihn und hielt meine Hand in seinen Haaren.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:33 pm

Du bist wunderbar ich zog sie auf meinen schoß und küsste sie leidenschaftlich und legte meine arme um sie
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:39 pm

"Du auch", sagte ich. Ich hatte eine Hand in seinem Nacken und zog ihn leicht zu mir runter. Ich küsste ihn wild und feurig.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:40 pm

ich erwiderte ihre wilden küsse
man sind die küsse heiß
ich legte meine arme feste um sie
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:46 pm

"Danke", sagte ich. Ich küsste ihn etwas stürmisch, wodurch wir beide auf den Kissen landeten, was mich aber nicht störte. "Es geht aber noch ein bisschen besser", meinte ich und nutzte die innere Flamme in mir für die Küsse.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:47 pm

wow die küsse wurden immer heißer da lagen wir nun es wahr einfach traumhaft
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:51 pm

"Na, da fällt dir wohl nichtsmehr ein", sagte ich leicht neckend. Ich drehte mich auf den Rücken und zog ihn mit mir, so das er über mir lag. Mit einer Hand zog ich sein Gesicht zu mir und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:52 pm

Nein da fällt mir nichts mehr ein du bist einfach nur wowich küsste sie weiter ich wusste nciht was ich tun sollte wahr es ok oder nicht ich wartete was sie tat
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:56 pm

Ich konnte sein zögern sehen und lächelte ihn an. "Wenn es nicht okay wäre hätte ich schon was gesagte", sagte ich und küsste ihn. Während ich ihn küsste zog ich ihn zu mir runter und strich ihm durch die Haare.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:59 pm

Tut mir leid ich weiß nur nicht ob du es wolltest deswegen und es währe auch mein erstes mal also hab mitleid seih nicht so streng
ich küsst esie wieder
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 12:04 am

"Ich werde nicht streng mit dir sein wenn du nicht streng mit mir bist", sagte ich mit einem lächeln und erwiderte seinen Kuss. Eines muss man ihm lasse, er ist echt süß wenn er so ist, auch wenn er eigentlich immer süß ist, dachte ich. Meine Hand strich ihm erst durch die Haare, dann über den Rücken.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 12:05 am

ich sah sie an und musste lächeln [i]mit was hab ich sie verdiehnt [b]ich küsste ihren hals traute mich immer noch nicht so richtig
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 12:09 am

Ich erwiederte sein Lächeln, dann küsste ich ihn und legte all meine Gefühle in den Kuss und die leichte forderung das er sich endlich traute. Ich strich ihm über die Wirbelsäule und über seine Haare. Mit geschlossenen Augen küsste ich weiter.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Jul 12, 2012 12:11 am

ich merkte das sie es wollte und ich auch ich tat es einfach und drang in sie ein und küsste sie
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-