Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:36 am

das Eingangsposting lautete :

Ich ging in mein zimmer zog meine kleider aus zog meine shorts an aus dem schrank und setzte mich ans fenster und dachte nach
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 6:26 pm

Ich ging zu der Gitarre und stimmte sie erstmal, danach sah ich mir die Lieder durch. Ich kannte sie und begann When the stars go blue zu spielen und zu singen. Bei dem Part der von einem Mann gesungen wurde sah ich auffordernd zu Magnus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 6:38 pm

Ich kahm ihr nach und sang mit es wahr mein lieblingslied
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 6:42 pm

Es war schön zu singen und Magnus war wirklich gut. Ich schloss meine AUgen beim singen und fühlte mich in einer anderen Welt, ohne Sorgen. Ich fühlte mich einfach freier wenn sang und Gitarre spielte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 6:58 pm

Das lied wahr zu ende ich nahm Kaitie die gitarre ab und stimmte ein neues lied ein
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 7:00 pm

Ich hörte einen Moment der Melodie zu. Mir fiel der Text nicht ein und ich überlegte einen Moment. Ich schloss meine AUgen und sang einfach die Töne nach.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 7:09 pm

Ich fing an zu singen
Satellites blasting through the universe
It's outta sight
It's all in my head
Saw your eyes sending me a message for the last time

Here alone
Holding on to something that I've never known
It's all in my head
I've crossed the line
Theres no going back and theres no future

Tell me this isnt happening
She said she said
Said she wants to marry me
It's all in my head
Thats just not reality
It's over its over
Cause she said its all in my head
It's all in my head

Here on earth
She don't even wanna talk there
Are no words it's outta my hands
So why, why why

Tell me this isn't happening
She said she said
Said she want to marry me
It all in my head
Thats just not reality
It over it's over
She said it's all in my head
It's all in my head

Someone wake me up when calls me
It's like I've been asleep and
She gone gone
Someone let her know
I'm not breathing
Tell me this isnt happening
Tell me this isnt happening

Yeah yeah
It's all in my head
ooohh
over
yeah
And she said it's all in my

She said it's all in my head
Every word that she said
yeah
oohh
She said it's all in my head
She wants to marry me
Guess it's not reality
ohhh ohhhh ohhhh
She said its all my ...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 7:13 pm

Ich hörte zu als Magnus sang und summte leise die Melodie. Alec hatte nicht übertrieben als er meinte das Magnus gut singen konnte. Mit geschlossenen Augen hörte ich weiter zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 7:16 pm

Ich spielte immer weiter und weiter und ging über ins nächste lied I Don't Want To Be
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 7:20 pm

Al ich merkte das Magnus die Melodie wechselte, hörte ich kurz zu. Als mir der Text einfiel, sang ich mit und ein fröhliches Funkel trat in meine Augen. Ich hatte seid langem mal wider richtig Spaß.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 7:24 pm

Die letzten zeilen des liedes sang ich noch dann hörte ich auf und sah zu kaitie na hast du sapß
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 7:28 pm

"Das erstmal seid Jahren wider das kannst du mir glauben", sagte ich mit einem Lächeln. "Weißt du, die Musik hat mich sozusagen am Leben erhalten nachdem meine Mutter gestorben war", erklärte ich und nahm im die Gitarre aus der Hand. Ich spielte ein paar Akorde die fröhlich klangen und summte dabei. "Ich glaub ich sollte das beruflich machen", sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 7:30 pm

Oh ja tun wir uns zusammen das währe gut
ich ging ans klavier und spielte if i had you
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 7:34 pm

"Der Vorschlag klingt gut", sagte ich. Ich spielte auf der Gitarre und sang das lied mit. Ich wippte mit dem Fuß und begann dann sogar ein bisschen durch den Raum zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 7:36 pm

hey das sieht gut aus
ich ertappte mcih beim flirten lass das
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 7:39 pm

Ich sah Magnus mit hochgezogener Augenbraue an, dann musste ich lachen. "Das ist doch nur ein bisschen gehopse, von Alec weiß ich das du besser tanzen kannst als ich", sagte ich. Ich stimmte nun die Melodie von May it be an und sang mit geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 7:41 pm

ich stand auf und ging zu ihr ich konnte cht gut tanzen
darf ich bitten ich verbeugte mich und hielt ihr meine hand hin
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 7:44 pm

Ich grinste. "Aber gerne doch", sagte ich und machte einen leichten knicks. Ich gab ihm meine Hand und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 7:46 pm

ich schaltet die anlage an drinne lag ein walzer melodie ich fing an zu tanzen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 7:51 pm

Ich ließ mich von Magnus führen und war erstaunt darüber, das ich ihm nicht auf die Füße trat. "Du tnzt wirklich viel besser als ich", sagte ich mit einem Lächeln. Ich lauschte auch der Melodie und tanzte weiter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 7:54 pm

Das sit kein wunder ich hab immer mit aalec geübt daher kann ich das so gut
ich hielt sie fest im arm
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 7:58 pm

"Ja, das hat Alec auch erwähnt. Wenn du mich fragst redet er viel über dich", sagte ich. "Ach, Boxershorts stehen dir übrigens", sagte ich mit einen Blick auf seinen Oberkörper. Bei der Bemerkung konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 8:00 pm

Danke du siehst auch gut aus
ich drehte sie und holte sie wieder zurück und hielt sie im arm und grinste
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 8:05 pm

"Danke", sagte ich. Kurz war ich über die drehung überrascht, dann grinste ich. "Ich hätte nicht gedacht das ich dank dir so gut tanzen kann", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 8:07 pm

Ja das hätte ich auch nie gedacht das ich mal wieder so tanzen würde danke dir
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 8:11 pm

"Mir brauchst du nicht zu danken, ich glaub wir haben uns gegenseitig geholfen", sagte ich. "Was glaubst du, sollten wir wirklich ins Musikgeschäft eintreten?", fragte ich. Alleine würde ich mich das wahrscheinlich nicht trauen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Magnus Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» magnus bane
» Mein Zimmer
» Zimmer von Damon
» Kaities Zimmer
» Isabelles Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-