Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:36 am

das Eingangsposting lautete :

Ich ging in mein zimmer zog meine kleider aus zog meine shorts an aus dem schrank und setzte mich ans fenster und dachte nach
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 8:12 pm

Fragen wir alec ob wir ein wenig im laden spielen dürfen für den anfang reicht das erst mal und dann sehen wir weiter
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 8:16 pm

"Klingt gut, alleine würde ich mich das wahrscheinlich nie trauen", sagte ich und wurde dabei leicht rot, auch wenn ich selbst nicht genau wusste warum. "Stell dir mal vor wir würden berühmt werden und dann vor tausenden von Leuten spielen", sagte ich und bei der Vorstellung wurde ich ein bisschen blass. "Ich glaub ich würde vorher zehn mal in Ohnmacht fallen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 8:22 pm

ich würde dich die ganzen zehn mal auffangen ich wurde rot ich hielt sie immer noch im arm
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 8:25 pm

Mein Gesicht wurde knallrot und ich versteckte mein Gesicht an seiner Schuter. "Danke, dann musst du nur noch aufpassen, das ich auf der Bühne nicht umkippe", murmelte ich. Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die sich aus dem Zopf gelöst hatte und löste dann den Zopf.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 8:28 pm

Da pass ich auch auf ich muss doch dann aufpassen das dir nichts passiert nie wieder so etwas wie vorhin
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 8:33 pm

"Da muss ich nur meinem Vater aus dem Weg gehen, was ich normalerweise auch gut kann", sagte ich mit einem dankbaren Unterton. Ich fand es irgendwie süß von ihm das er sich um mich kümmerte. Ich spürte, wie meine Wangen leicht rot anliefen und lehnte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 8:38 pm

ich hatte schon wieder kopfschmerzen aber das wahr mir egal ich genoss diesen moment
und wenn nicht beschtz ich dich vor ihm
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 8:43 pm

"Das hört sich gut an", sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Irgendwie gab er mir ein Gefühl von geborgenheit und Sicherheit, etwas was ich schon lange nicht mehr hatte. Leise summte ich eine Melodie vor mich hin die mein Mutter gesummt hatte wenn sie fröhlich war.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 8:44 pm

Die hört sich schön an auch wenn ich es geniesse grade ich muss mal etwas trinken mein kopf platz bald
ich hielt sie weiter im arm ich wollte sie nciht loslassen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 8:47 pm

"Wenn es schlimmer wird musst du bescheid sagen okay?", sagte ich und ging mit ihm. Ich machte mir leicht sorgen um ihn, strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und musterte ihn kurz, ob er vielleicht auch Anzeichen von Fieber hatte. Ich konnte keine Anzeichen entdecken und war etwas beruhigter.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 8:49 pm

Ich bekomm nur kopfweh wenn ich mich an was erinnere und das wahr grad die music mehr nicht mach dir keine sorgen ich strich ihr über die wange und sah sie an
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 8:53 pm

"Okay, aber das ich mir keine Sorgen machen soll ist leichter gesagt als getan. Du bist warscheinlich der Einzigste dem ich wirklich vertraue", gab ich zu und malte kleine Muster mit dem Finger auf seine Brust. Ich sah ihm in die Augen und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 8:54 pm

Gut den da ich keine ahnung habe was wirlich ablief an dem tag im wald weiß ich nicht wie weit ich alec trauen kann und den anderen du bist süß und das kitzelt
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 9:00 pm

"Danke, du bist aber auch nicht schlecht, auch wenn du scheinbar sehr kitzelig bist", sagte ich mit einem Grinsen und malte weiter kleine Muster. Am liebsten würde ich die Zeit anhalten, dachte ich verträumt. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und konnte seinen Herzschlag hören.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 9:02 pm

Ja das rasst etwas ist nicht meine schuld sondern deine es ist echt schön mit ihr
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 9:06 pm

Ich lächelte und stellte mich so hin, das meine Nase fast seine berührte. "Ach, ich könnte mir nicht vorstellen warum", sagte ich mit einem herausforderndem Grinsen. Mit meinem Zeigefinger strich ich ihm über die Brust und grinste weiter.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 9:06 pm

ich konnt enicht anders ich küsste sie und nahm sie in den arm
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 9:12 pm

Ich war erst ein bisschen überrascht, dann erwiderte ich den Kuss. Meine Hand wanderte in seinen Nacken und die andere blieb auf seinem Rücken. Ich hatte das Gefühl als würden viele Schmetterlinge in meinem Bauch rumflattern.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 9:14 pm

ich hielt sie fest im arm ich spürte ihre hand in meinem nacken ich dachte an heather das ging schnell vorbei ich ließ mich rückwärts aufs bett fallen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 9:18 pm

Magnus ließ sich aufs Bett fallen und ich landete auf ihm. Ich küsste ihn etwas intensiver und biss ihm leicht in die Unterlippe. "Na, raßt dein Herz immernoch?", fragte ich neckend.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 9:21 pm

Ja etwas mehr sogar hey nciht beißen ich werde noch gebraucht als beschützer
ich küsste sie wieder
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 9:26 pm

"Aber du siehst so gut aus", sagte ich. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und meine Haare fielen um sein Gesicht. Ich genoss den Kuss, fast wie eine verdurstende, die endlich Wasser gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 9:29 pm

Ich mochte es wie sie mcih küsste ich wollte sie nciht mehr loslassen
Bleibst du heute nacht bei mir oder gehst du wieder in dein zimmer
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 9:32 pm

Ich tat so als würde ich angestrengt nachdenken. "Ich würde gerne hier bleiben wenn du nichts dagegen hast", sagte ich und küsste seinen Hals. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und hörte sein Herz in einem schnellen Rythmus schlagen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 9:34 pm

Das währe schön alleine schlafen mag ich nicht und nciht hier in diesem riesen zimmer obwohl ich nciht weiß wo ich hier geschlafen hab hier im bett oder vorne in dem raum wo eine art zelt aufgebaut eher selbst gebaut wurde
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-