Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:36 am

das Eingangsposting lautete :

Ich ging in mein zimmer zog meine kleider aus zog meine shorts an aus dem schrank und setzte mich ans fenster und dachte nach
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Sa Aug 04, 2012 8:11 pm

Ich wurde wieder wach , ich grinste als ich kaitie schlafen sah . Schön ich stand auf und ging ins bad duschen als ich fertig wahr setzte ich mich ans klavier
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Sa Aug 04, 2012 8:14 pm

Kaitie
Ich war zur hälfte wach und zur anderen hälfte schlief ich noch, was mich dazu brachte faul im Bett liegen zu bleiben und Magnus müde anzublinzel. "N, spielst du gleich?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Sa Aug 04, 2012 8:16 pm

Ich weiß es noch nicht , nur wenn ich die meodie zusammen bekomme Sie fiehl mir wieder ein und ich spielte drauf los mir viel kein text ein, ich spielte einfach weiter
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Sa Aug 04, 2012 8:19 pm

Kaitie
Ich hörte der Melodie zu und es kam mir etwas so vor, als würde sie eine kleine Geschichte erzählen wollen, nur fehlte dazu der Text. Ich überlegte etwas und begann dann einfach einen Text dazu zu singen, der eine passende Geschichte erzählte. Eine Geschichte von einem kleinen Mädchen, das dem Sonnenuntergang entgegen lief.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Sa Aug 04, 2012 8:23 pm

Mir gefiehl das spiel es erinnerte mich an ein buch das ich gelesen hatte sehr schön ich spielte weiter.
Und gefällt es dir , ich hoffe es
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Sa Aug 04, 2012 8:26 pm

Kaitie
"Ja mir gefällt die Melodie sehr, sie hat etwas beruhigendes finde ich", sagte ich zu Magnus und dachte über den Text nach. Ich versuchte den Text den ich mir ausgedacht hatte zu verbessern und korriegierte manches in Gedanken.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Sa Aug 04, 2012 8:29 pm

Es erinnert mich an eine schöne geschichte besser ein buch wunder schön ich hörte auf und sah zu kaitie
Was hast du schönes geträumt
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Sa Aug 04, 2012 8:31 pm

Kaitie
"Ich habe wider von der Blumenwiese geträumt. Diesmal kam auch Lili dazu und hat sich mit den Beiden kleinen beschäftigt und mit ihnen gespielt", erzählte ich ihm. "Und was hast du geträumt?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Sa Aug 04, 2012 8:37 pm

Eine rückblende des tages und dann wahr ich duschen weil ich net mehr schlafen konnte ich stand auf und ging zum bett Darf ich wieder zu dir
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   So Aug 05, 2012 8:09 am

Ich lächelte ihn an und machte ihm Platz. "Na klar, hab schon gedacht du fragst das Heute nicht mehr", scherzte ich. Ich klopfte auf den Platz neben mir und wartete darauf, das er sich zu mir legte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   So Aug 05, 2012 3:37 pm

Ich legte mich hin Hey ich bin doch da und wie gehts ich musste lachen es wahr zu komisch hier neben ihr zu liegen ohne lili nur sie und ich
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mo Aug 06, 2012 2:09 pm

Kaitie
"Jetzt geht es mir gut und wie geht es dir?", antwortete ich und lächelte ihn an. Ich strich ihm über die Brust und zeichnete kleine kringel Muster darauf. Ich sah ihm lange in die Augen und schweifte mit meinen Gedanken ab.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mo Aug 06, 2012 4:30 pm

Ich musste lächeln Mir geht es wunderbar mit dir an meiner seite ich strich ihr über die wange und dachte über vielles nach
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 4:56 pm

Kaitie
Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust und lauschte eine ganze Weile seinem Herzschlag. Es hatte eine beruhigende Wirkung auf mich und ich schloss kurz meine Augen. "Woran denkst du gerade?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 5:05 pm

Daran das wir alleine mal wieder sind ohne streit ohne gemecker , nur wir zwei. dieser augenblick wahr zu schön ich wollte ihn am liebsten festhalten für immer
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 5:09 pm

Kaitie
"Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf und ich finde so könnte es ruhig bleiben", sagte ich lächelnd und genoss den Moment. Es könnte ruhig für immer so bleiben, dachte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 5:13 pm

Ja das währe wunderbar nur wir zwei unsere kinder in ihren zimmern . Ja das währe prima . ich musst egrinsen unsere kinder an was denk ich den da
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 5:19 pm

Kaitie
"Der Gedanke daran gefällt mir", meinte ich und kuschelte mich lächelnd an ihn. Unsere Kinder, das würde bestimmt schön werden, aber bis dahin haben wir noch Zeit, dachte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 5:22 pm

Wir sind noch so jung , und ic rede von kindern oh mein gott. ich verwarf den gedanken und nahm sie in den arm und summte wieder di melodie von vorhin
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 5:26 pm

Kaitie
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und summte die Melodie mit. Ich erfand ein paar Töne dazu und dachte innerlich schon wider über einen passenden Text nach.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 5:29 pm

Dafür gibt es mal keinen text auser 445 seiten in einem buch , hör auf drüber nachzudenken meine liebe ich fing an sie zu kitzeln , ich wollte sie etwas ärgern ich hatte grade lust dazu
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 5:36 pm

Kaitie
"Hör auf", sagte ich lachend und piekste ihn leicht. "Was du kannst kann ich auch", meinte ich und begann dann meinerseits ihn zu kitzeln und kicherte dabei.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 5:37 pm

Hör auf ich bin genauso kitzlich . Ich stand shcnell auf und lief in richtung schrank und verschwand darin und machte die türen zu
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 5:40 pm

Kaitie
Ich folgte ihm bis zum Schrank, dann blieb ich vor der Tür stehen und überlegte kurz. "Mir ist so warm hier drin, ich glaub ich zieh mich aus und laufe nackt durch das Zimmer", sagte ich laut und überzeugend und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 5:42 pm

Als ich das hörte musst eich lachen . Da bin ich dir etwas vorraus ich bin nackt und lieg hier ich wartete hab ich lag in shorts auf den kissen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-