Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:36 am

das Eingangsposting lautete :

Ich ging in mein zimmer zog meine kleider aus zog meine shorts an aus dem schrank und setzte mich ans fenster und dachte nach
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 5:45 pm

"Das musst du mir erstmal beweisen", sagte ich. Ich zog mein Hemd aus, öffnete die Schranktür kurz und warf es in den Schrank. dann ging ich in Unterwäsche im Zimmer umher.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 5:47 pm

ich fing das hemd auf und legt ees neben mich, ich stand auf zog meine shorts aus . Ich trat aus dem schrank ging ein paar schritte raus und warf ihr die shorts über . Na siehst du nackt ich ging wieder richtung schrank
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 5:50 pm

Ich warf ihm einen kurzen Blick zu, dann warf ich ihm meine Unterwäsche zu. "Aber ich sehe nackt viel besser aus als du", sagte ich neckend und verschränkte grinsend die Arme.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 5:52 pm

Oh ja das stimmt aber trotzdem geh ich in den schrank , ich liebe dich ich grinste und ging in den schrank und grinste Sie sieht so heiß aus
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 5:55 pm

"Ja, aber die Frage ist, wie lange du es da drin alleine aushältst wenn du weißt das ich hier im Zimmer bin und auf dich warte", sagte ich mit verführerischer STimme. Wenn ich es denn länger aushalte als er, dachte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 5:57 pm

Och ich halte es lange aus ich ging in den schrank und macht edie türen zu und setzte mich hin auf die kissen. ich fing an zu summen es wahr schwer sitzen zu bleiben
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 6:02 pm

"Bist du dir da wirklich so sicher wie du behauptest?", fragte ich und sang 'When the stars go blue'. Ich setzte mich ans Klavier und spielte eine für mich sehr einfache Melodie.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 6:03 pm

Ich kahm aus dem schrank mit einem handtuch , aus dem schrank um die hüften. Das ist gemein meine liebe du weißt wie gerne ich dir zuhöre
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 6:06 pm

"Sieh an wer es da nicht länger ausgehalten hat", sagte ich grinsend, ging zu ihm und Küsste ihn. "Ich hab gewonnen", flüsterte ich neckend und hauchte ihm einen kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 6:13 pm

Du hast auch mit unfairen mitteln gekämpft , ich kann auch wieder gehen ich dreht emich weg und ging richtung bett
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 6:15 pm

"Ich hätte sonst auch keine Chance gehabt, aber trotzdem schön das du hier bist", sagte ich und ging ihm hinterher. Ich legte meine Arme um seine Hüfte und hielt ihn fest.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 6:25 pm

Find ich auch , ich bin froh das ich bei dir bin und was machen wir jetzt ich nahm sie in den arm , ich küsst esie und strich mit meiner hand über ihren rücken
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 6:31 pm

"Das überlasse ich ganz deiner Entscheidung", sagte ich und genoss das kribbeln, das seine Berührung verursachte. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und wartete auf seine Entscheidung.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 6:39 pm

Nein vergiss es das muss ich fast immer du bist dran ich grinste und strich ihr über den kopf , ich nahm sie in den arm und strich mit den händen weiter über den ücken
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 6:46 pm

Kaitie
"Das ist nicht ganz war, ich sage es zwar immer, aber am Ende muss ich mir etwas ausdenken, jetzt bist du dran", sagte ich. "Aber du kannst mir gerne den Rücken massieren", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 6:50 pm

Ich grinste , hob sie dann hoch und trug sie zum bett und legte sie drauf . ich ging ins bad um das massageöl zu holen. Ok dann fang ich mal an dich zu massieren
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 6:54 pm

Kaitie
"Das ist ein sehr guter Vorschlag", sagte ich und legte mcih auf den Bauch, damit er mir den Rücken massieren konnte. "Hab ich schonmal erwähnt das ich noch nie massiert wurde?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 7:01 pm

Ich kahm zurück mit dem öl aufs bett und fing an sie zu massieren . Und gefällt es dir oder soll ich aufhören
ich hörte kurz auf das sie mir eine antwort geben konnte
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 7:05 pm

Kaitie
"Du darfst gerne weitermachen, das fühlt sich nämlich sehr entspannend an", sagte ich und genoss die bisherige Massage. "Außerdem machst du das sehr gut", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 7:07 pm

Ich machte weiter , es wahr schön ihr was gutes zu tun . ich küsste ihren hals , das ist schön ich massierte sie weiter und summte dabei.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 7:10 pm

Kaitie
Die Massage entspannte mich so weit, das ich die Augen schloss und vor mich hin döste. Als ich sein Summen hörte, stimmte ich kurz mit ein, dann veränderte ich sie ein kleines bisschen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 7:15 pm

Du musst immer alles gleich verändern ich massierte sie weiter und summte weiter . ich küsste ihren hals und biss leicht rein
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 7:17 pm

Kaitie
"Tut mir leid, ist eine schlechte angewohnheit", gestand ich und hörte der Melodie weiter zu. "Bist du vielleicht ein heimlicher Vampier?", fragte ich ihn kichernd als er mir leicht in den Hals biss.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 7:20 pm

Ich biss wieder zu . Ja bin ich und ich will dein blut ich strich ihr über den rücken und massierte sie weiter . jede berührung mit der ic sie verwöhnte wahr schön
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Di Aug 07, 2012 7:22 pm

Kaitie
"Aber nur wenn du mich dann in einen Vampir verwandelst und wir die Ewigkeit zusammen verbringen", sagte ich neckend und genoss einfach jede Berührung von ihm.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-