Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:36 am

das Eingangsposting lautete :

Ich ging in mein zimmer zog meine kleider aus zog meine shorts an aus dem schrank und setzte mich ans fenster und dachte nach
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Aug 08, 2012 7:08 am

Oh ja wie bei Twiligt Bella und Edward , aber nur viel schöner . Ich liebe dich und will dich für immer hier haben ich küsste sie und zog sie an mich ran
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Aug 08, 2012 1:34 pm

"Edward und Bella können sich nie mit uns vergleichen, denn wir sind viel besser", sagte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Ich legte meine Arme um ihn und drückte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Aug 08, 2012 1:37 pm

Zum glück das wir keinen jacob haben der uns immer nervt , obwohl er mir im buch sehr gut gefallen hat .
Mir viel dabei der mann von nachts wieder ein
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Aug 08, 2012 1:40 pm

"Ich persönlich fand Jakob besser als Edward und er tat mir zu Anfang leid, aber er hat ja auch seine große Liebe gefunden", meinte ich und erinnerte mich kurz an die Bücher.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 09, 2012 10:38 am

Ja das hat er zum glück , ich finde jeder sollte seine große liebe finden ich sah sie an und küsste sie . Ich glaube ich hab meine hier bei mir
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 09, 2012 6:50 pm

Kaitie
"Jeder hat es verdient denjenigen zu finden mit dem man am liebsten die Ewigkeit verbringen möchte, daran gibt es keinen Zweifel", meinte ich und schmiegte mich an ihn. "Und ich habe meine auch bei mir", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 09, 2012 6:53 pm

Ja echt ach ja stimmt , da dein falke ich fing an zu grinsen und küsste ihren hals . na was hast du jetzt mit mir vor so halb nackt , nackt wie wir hier stehen ich sah sie fragend , herausvordernd an
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 09, 2012 7:18 pm

Kaitie
"Du bist meine große Liebe", sagte ich Magnus. "Und wir können uns küssen und mal sehen was noch so passiert", sagte ich, zog ihn an mich und küsste ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 09, 2012 7:25 pm

Ja das klingt gut aber ich hab ne besser idea . ich erwiderte ihre küsse und strich ihr über den rücken . ich löste mcih von ihr und ging rüber zur anlage und machte sie an . Na lust zu tanzen meine liebe
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 09, 2012 7:29 pm

Kaitie
"Mit dir tanze ich immer gerne mein Liebster", sagte ich lächelnd und stand auf. Ich ließ meine Haare in meinen Rücken fallen und ging zu ihm. "An was für einen Tanz hast du denn so gedacht?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 09, 2012 7:30 pm

Einen schönen alten Walzer , wie wäre der ? ich verbeugte mich und reichte ihr die hand .
Oder hat madame andere wünsche , die ihr natürlich erfüllt werden.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 09, 2012 7:33 pm

Kaitie
"Im Moment bin ich wunschlos glücklich so lange ich bei dir bin", sagte ich und deutete einen Knicks an. Ich gab ihm meine Hand und hielt seine fest. So muss es am besten immer bleiben, dachte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 09, 2012 7:42 pm

Ich drehte sie und tanzte dann mit ihr . hast du schon mal nackt getanzt ? ich finde es sehr lustig sollten wir öffter machen ich musste grinsen und dann viel mir ein was sit wenn der kerl wieder kommt und wir nackt sind
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 09, 2012 7:47 pm

Kaitie
"Nein ich habe noch nie nackt getanzt, aber mit dir würde ich das schon öfters machen, solange uns keiner dabei sieht", antwortete ich und küsste kurz seinen Hals.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 09, 2012 7:54 pm

Davor hab ich grad angst , vor dem kerl von letztens . meinst du er kommt wieder er wahr wild entschlossen
Ich sah kaitie besorgt an tanzte aber weiter
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 09, 2012 7:57 pm

Kaitie
"Der kommt bestimmt nicht wider, es sei denn er möchte erfahren wie das Leben als Eunuch ist, was ich persönlich sehr bezweifel", sagte ich zu Magnus und strich ihm über die Wange.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 09, 2012 8:00 pm

Ich hoffe es auch , am meisten will ich nicht mehr von einem kerl geküsst werden nie mehr . Ich drehte sie wieder und zog sie dann nah an mich . ich will nur von dir geküsst werden
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 09, 2012 8:07 pm

Kaitie
"Den Wunsch kann ich dir gleich erfüllen", sagte ich, legte meine Arme um ihn und küsste ihn leidenschaftlich und intensiv. Eine Hand hielt ich in seinem Nacken, mit der anderen strich ich über seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 09, 2012 8:09 pm

Ich erwiderte ihren Kuss ich liebte sie über alles . Ich hob sie hoch und küsste sie , dann drehte ich mich im kreis mit ihr zusammen . Und dann verlor ich aber das gleichgewicht und wir landeten auf dem boden . Kaitie landete auf mir drauf .
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 09, 2012 8:13 pm

Kaitie
"Alles in Ordnung mit dir?", fragte ich ihn nachdem wir auf den Boden gefallen waren. Ich sah ihn leicht besorgt an und versuchte festzustellen ob er sich etwas verletzt hatte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 09, 2012 8:15 pm

Ja mir tut etwas schrecklich weh zwei dinge aua aua tun die weh oh mein gott du musst mir helfen ich grinste katie an und sah sie verliebt an
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 09, 2012 8:18 pm

Kaitie
"Wenn du nur so tust dann ist das nicht witzig. Als, was tut dir weh?", fragte ich ihn und legte eine Hand auf seine Brust. Ich fühlte leicht sein Herz schlagen und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 09, 2012 8:22 pm

Genau das tut weh wenn du nciht bei mir bist wie vorhin im einkaufszentrum ich zog sie zu mir und küsste sie . Jetzt tun die auch nicht mehr weh , du bist tolle medizin weißt du das eigentlcih ich sah sie verliebt an
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 09, 2012 8:27 pm

Kaitie
Ich erwiderte seinen Kuss und grinste. "Ich bin aber verschreibungspflichtig, also hast du ein Rezept von deinem Arzt?", fragte ich und beugte mich zu ihm, so dass meine Haare um sein Gesicht fielen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 09, 2012 8:32 pm

Oh nein oh mein gott ich hab keins hilfe ich grinste sie an und küsste sie wieder und wo ist deins für meine küsse sah ich kaitie fragend an und grinste
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-