Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:36 am

das Eingangsposting lautete :

Ich ging in mein zimmer zog meine kleider aus zog meine shorts an aus dem schrank und setzte mich ans fenster und dachte nach
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 9:39 pm

"Ich mag auch nicht alleine schlafen, auch wenn es bei mir eher an der Dunkelheit liegt", sagte ich. "Wir können ja ausprobieren was von den Beiden bequemer ist", schlug ich vor und lächelte. Ich gab ihm einen langen und intensiven Kuss.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 9:41 pm

Das können wir machen nur das in meinem schrank wo das zelt ist also eher tuch zelt sieht komisch aus überrall kissen sind
ich erwiderte ihren kuss
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 9:45 pm

"Klingt doch weich und kuschelig", sagte ich, während mein Mund nur wenige Milimeter über seinem war. "Ist ja sogar fast verführerisch", fügte ich hinzu. Mit einem Finger strich ich den Rand seiner Lippen nach.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 9:46 pm

Du meinst so wie du
ich grinste sie an und richtete mich wieder auf blieb aber sitzen mit ihr auf meinem schoß
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 9:50 pm

"Oder wie du", erwiderte ich und kuschelte mich an ihn. "Du bist viel bequemer als jedes Kissen das es gibt", sagte ich und küsste ihn am Hals. Leise begann ich meine Eigene Melodie zu summen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 9:53 pm

Ich schloss die augen und hörte ihr zu
das ist schön also wo hin
ich stand auf und trug sie auf händen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 9:58 pm

"Danke ich hab lange geübt um sie so hin zu kriegen", sagte ich und kicherte kurz als er mich hoch hob. "Ich würde gerne die vielen Kissen sehen, dann können wir uns überlegen was wir mit ihnen anstellen", sagte ich geheimnisvoll. Ich summte meine Melodie weiter und malte kleine Muster auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:01 pm

[b]Gut ok gehen wir
warte ich muss das licht im schrank anmachen [b]
ich trug sie zum schrank machte ihn mit einer hand auf er wahr groß in ihm lagen viele kissen und an der decke hingen viele tücher wie ein zelt dach und überrall wahren lichterketten mit kleinen lampen dran die so groß wahren wie ein nagel
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:05 pm

"Wow", sagte ich als er den Schrank öffnete und ich die Lichterketten sah. "Das sieht wunderschön aus", meinte ich ehrlich. Es sah aus wie eine wunderschöne gemütliche Höhle mit vielen Kissen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:06 pm

Ja das stimmt achtung ich leg dich hin
ich legte sie hin und legte mich dann in die kissen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:10 pm

"Das es solche kleinen und schönen Orte noch gibt", hauchte ich und sah zu den Tüchern. Mein Blick wanderte ein bisschen umher, dann blieb er an Magnus hängen. "Aber jeder Ort ist schön, solange du auch da bist", sagte ich und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:12 pm

Das ist echt süß von dir aber das gebe ich gerne zurück
ich zog sie zu mir in die kissen und küsste sie leidenschaftlich
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:16 pm

Ich erwiderte seinen Kuss ebenso leidenschaftlich. Hätte mir jemand vor einem Monat gesagt das ich einen Jungen küssen würde, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt, aber jetzt mit Magnus war es was anderes, ich wusste ich konnte ihm trauen. Ich strich ihm über den Kopf und sah ihn leicht herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:17 pm

Ok was soll der blick jetzt
ich sah sie verwirrt an
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:22 pm

"Ach nichts", sagte ich mit einem Lächeln und kicherte kurz bei seinem verwirrten Gesichtsausdruck. "So verwirrt siehst du süß aus", sagte ich und küsste ihn auf den Hals. "Wollte nurmal sehen wie du reagierst", sagte ich mit leisem kichern und küsste ihn auf den Mund.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:23 pm

Du bist etwas gemein das weißt du aber oder
ich hatte ein kleines kissen in der hand das ich ihr leicht auf die schulter schlug
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:27 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn an. "Gemein wäre es, wenn ich dich im Schrank einsperren würde", sagte ich grinsend. Ich nahm mir ein kleines Kissen und schlug ihm leicht auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:29 pm

Bleibst du dann auch hier drin oder lässt du mich etwa hier drin alleine
ich küsste sie wieder und strich ihr über die wange
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:33 pm

"Wenn ich drin bleiben würde wäre es nicht mehr gemein, aber das wäre folter für mich", sagte ich. Ich sah ihm in die Augen und verlor mich kurz in ihnen, dann küsste ich ihn leidenschaftlich. Meine Hand glitt in seinen Nacken und zog ihn etwas zu mir.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:35 pm

Gut zu wissen dann muss ich ja keine angst haben das du mcih alleine lässt
ich setzte mich auf und zog sie auf meinen schoß und küsste sie weiter
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:40 pm

"Ich werde dich nie alleine lassen", versprach ich. Ich erwiderte seinen Kuss wilder und strich ihm dabei durch die Haare. Meine andere Hand lag auf seinem Rücken und drückte ihn leicht an mich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:43 pm

Du machst mich ganz verrückt weißt du das
ich hatte eine hand in ihrem nacken die andere strich über ihren rücken
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:48 pm

"Ja, das hab ich mir gedacht, aber das ich das mache ist deine Schuld", sagte ich. Warme Schauer liefen meine Wirbelsäule hinunter und ich genoss sie. "Vielleicht ist das auch dein Plan, erst machst du mich verrückt und wirst es dann selber", sagte ich lächelnd und mein Mund war nur Milimeter von seinem entfernt.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:50 pm

Ach echt mein plan wahr es für heute abend in mein bett zu gehen und zu schlafen und nciht mit einer so wunderbaren frau mich in den kissen zu welzen also bitte .
ich zog sie mit mir und legte mich hin
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:54 pm

"Oh, tu mir echt leid das ich deine Pläne zerstört habe, aber bei deinem Anblick konnte ich nicht wiederstehen und habe meiner dunklen Seite freien lauf gelassen", sagte ich grinsend. Er legte sich in die Kissen und zog mich mit. "Na, hast du noch einen Plan den ich zerstören darf", fragte ich lächelnd und küsste ihn.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-