Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Penthouse, Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Penthouse, Küche   Mi Jul 11, 2012 5:42 pm

Penthouse, Küche
Die moderne Küche besteht aus einer grossen Kochinsel und am Rand zwei Abwaschbecken und mehrere Hellholzschränke. Der Kühlschrank ist sehr gross und aussen mit Edelstahl verkleidet. Über den beiden Abwaschbecken befindet sich ein grosses Fenster mit Fensterbrett gegen innen auf welchem verschiedenste Kräuter wachsen. Die gesamte Arbeitsfläche ist aus Marmor. Die Herdplatten mit Touch- screen und Arbeitsmesser und sonstige Utensilien befinden sich entweder an den Wänden angebracht oder in grosszügigen Hellholzschubladen. Die Vorderseite des Kühlschrankes dient gleichzeitig auch noch als Fotopinnwand, wo Informationen, Einladungen und dergleichen hängen. Die Küche hat keine Türen und ist mit einem runden Torbogen mit dem Essbereich verbunden. Ein anderer Torbogen führt in die Vorratskammer, dieser ist allerdings von einem dunkelgrünen Seidenvorhang verdeckt.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Küche   Do Jul 12, 2012 10:10 am

<
Ich kam langsam in der Küche an und bereitete das Essen schon einmal für Miss Robinson vorzubereiten.Nach einiger Zeit bemerkte ich sie hinter mir und lächelte sie kurz an.Guten morgen.Sagte ich und lachte innerlich als sie vergessen hatte das ich hier im Haus war.Was willst du zu essen?Fragte ich schließlich als ich alles für die Zubereitung vorbereitet hatte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Küche   Do Jul 12, 2012 10:55 am

Was wollen SIE!!! Aber ich hätte gern ein paar Heidelbeeren und Erdbeeren, sonst nichts. Nimm dir auch was. Ich geh mich mal anziehen damit lief ich gschwind zurück in mein Zimmer zurück und zog mir enge jeans und ein schwarzes Top an. Ich kämmte mir kurz die Haare und ging wieder in die Küche
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Küche   Do Jul 12, 2012 11:26 am

Schuldigung.Sie.Ich bin noch nicht lange ein Sklave.Sagte ich grinsend.Ich machte ihr die paar Beeren und dazu noch die passende Soße dazu.Alles auf einen Teller und fertig.Das Essen stellte ich ihr auf den Esstisch und dann machte ich mir kurz ein einfaches Toast.Okay.Essen ist fertig.Du...sorry.SIE können anfangen.Sagte ich und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.Ich setzte mich nun auch an den Esstisch und machte mich an mein Toast.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Küche   Do Jul 12, 2012 11:33 am

Ach weisst du was, scheiss auf das Sie, duz mich. Aber sobald meine Eltern hier sind bin ich Miss Lola und sie Mister und Misses Robinson, klar. ich setzte mich neben ihn. Wohin hast du gedacht könnten wir deine Möbel holen gehen? Und was ist das für eine Sosse?
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Küche   Do Jul 12, 2012 11:38 am

Ich weiß nicht woher.Meine alten Möbel hab ich auf dem Markt gekauft.Und die Soße kannst du ja mal probieren.Die macht nicht dick.Keine Angst.Nur wenn ich für dich fett bin dann lass sie weg.Sagte ich grinsend.Als ich mein Toast fertig hatte spülte ich schnell den Teler ab und setzte mich dann wieder neben sie.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Küche   Do Jul 12, 2012 11:42 am

Mhmm, es gibt da ein grosses Möbelhaus in der Nähe von Lightwood desings, da kauf ich immer. Vielleicht haben die auch was für dich. ich probierte die Sosse. Mhmm sehr fein. Aber noch was, wenn meine Eltern hier sind. Mach ihnen genau das was sie wollen, nicht mehr und nicht weniger. Und setzt dich nicht zu ihnen an den Tisch. ich mochte ihn, war froh das ich ihn gekauft hatte dann war ich nicht mehr so alleine und er sah so aus als könnte er mich verteidigen wenn ich überfallen werden würde.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Küche   Do Jul 12, 2012 11:46 am

Klar.Sagte ich lächelnd.Ich kenn das noch vom letzten Besitzer.Die haben mich aber wieder rausgeschmissen weil ich zu ungehorsam war.Man lernt aus seinen fehlern.Fügte ich noch hinzu wobei ich nicht mein lächeln verlor.Das war so eine Eigenschaft von mir,das ich fast immer am lächeln war.Ich bin froh das du das etwas lockerer siehst.Meinte ich noch.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Küche   Do Jul 12, 2012 11:50 am

Naja, nach unserer letzten Haushälterin bin ich froh das du keine vertrocknete Leiche bist und auch mal lächelst. Ich finde die Sklaverei unnötig, die Leute die Sklaven haben könnten sich genau so gut Angestellte leisten. Hat man aber keinen Sklaven wird man als arm angesehen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Küche   Do Jul 12, 2012 11:54 am

Stimmt.Ich hätte niemals gedacht das ich selbst mal zum Sklaven werde aber was solls?Ich wurde beim Diebstahl von ein paar Friedenswächtern festgenommen.Stimmte ich ihr zu.Die Typen sollte man nicht unterschätzen.Ich hab zwar einen Krankenhausreif geprügelt aber naja.Ist jetzt auch egal.Fügte ich noch hinzu und räumte ihren Teller weg als sie fertig war.Dann ging ich wieder zu ihr.Erst jetzt viel mir auf das ich kein T-shirt an hatte.Das hatte ich wohl im Zimmer liegen lassen.Hättest du was dagegen wenn ich mir vielleicht ein T-shirt anziehe?Fragte ich verlegen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Küche   Do Jul 12, 2012 11:57 am

kein Problem ich geh mich kurz schminken und dann gehn wir shoppen ich ging nach oben und fing an mich zu schminken.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Küche   Do Jul 12, 2012 11:59 am

Gut.Sagte ich,ging in mein Zimmer und zog mir mein Liebling T-shirt an.Dann machte ich mir erneut meine Haare zurecht und zog mir meine Schuhe an.Als ich fertig war ging ich zurück ins Wohnzimmer und wartete dort auf Lola.

-->Wohnzimmer
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Penthouse, Küche   

Nach oben Nach unten
 

Penthouse, Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Das Anwesen der Robinsons-