Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Penthouse, Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Penthouse, Büro   Do Jul 12, 2012 9:47 am

Penthouse, Büro
Neben dem Schlafzimmer von Herr und Frau Robinson liegt ihr Büro. Es ist der wohl altmodischste Raum in der ganzen Wohnung. Die Schränke und der Tisch sind aus 200 Jahre altem Nussbaumholz und die Sessel allesamt aus dunklem Schweinsleder. Der Teppich im Büro ist vanillefarben und das Fenster wird von dunkelroten Samtvorhängen geschmückt. Auch dieser Raum wird zwar regelmässig geputzt aber selten benutzt. Als Lola klein war hat sie sehr gern darin und oft in den Sesseln übernachtet. Doch nun ist sie zu gross dafür und hat auch keine Lust mehr.
Nach oben Nach unten
 

Penthouse, Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Das Anwesen der Robinsons-