Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Penthouse, Lolas Reich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Penthouse, Lolas Reich   Do Jul 12, 2012 9:49 am

Penthouse, Lolas Reich
Geht man neben dem Eingang die geschwungene Marmortreppe hinauf befindet man sich in Lolas Reich. Sie mag sich nicht mehr daran erinnern wann das letzte mal ihre Eltern hier oben waren. Es ist wie ein Balkon im Inneren. Man sieht auf das Wohnzimmer herab und kann die geschmackvolle Einrichtung bewundern. Es ist ein offener Gang mit 2 Türen und einer am Ende des Ganges. Die erste Türe führt in Lolas Schlafzimmer. Es wird von einem riesigen Runden Wasserbett beherrscht. Der Bett Anzug und die Einrichtung wechseln nach neuster Mode. Zurzeit sind es Neonfarbene Möbel, das heisst, der Bettanzug ist Neon pink, und die Kissen auf dem Bett Neon gelb und grün. Der Schminktisch beinhaltet dieselben Farben. Ausser dem Spiegel der ist ganz langweilig oval. Darin lagern unzählige Bürsten, klammern und sonstige Haarutensilien. Lola selbst war nicht so begabt im Frisuren machen, aber ihr Haushälter hatte ihr versichert das dies für ihn kein Problem sei da er auch aus einer reichen Familie stammte. Die Wände des Zimmers waren sommerlich grün gestrichen und der Teppich nachtschwarz. Das Zimmer hatte zwei Türen die von ihm abführten. Die erste ging ihn das grosse Badezimmer welches genau gleich eingerichtet war wie das Elternbadezimmer nur in Neon Farben, ohne Silber und Meerjungfrauen und blablabla. Die Regale waren hier allerdings wesentlich grösser und enthielten auch wesentlich mehr Schminkutensilien. Lola liebte es nämlich sich zu schminken und es war nicht selten dass sie eine Viertelstunde nur für ihre Augen hatte. Die zweite Türe führte in ihr Ankleidezimmer. Darin waren mehrere Stangen angebraucht, welche auf Händeklatschen hin anfingen sich zu drehen und so auch wieder aufhörten. Die Schuhe, Taschen und der schmuck waren in beleuchteten Regalen untergebracht, welches dem Ganzen ein Aussehen eines Kaufhauses gab. Überall waren riesige Spiegel angebracht, so dass man sich von allen Seiten betrachten konnte. Lolas Unterwäsche lagerte allerdings nicht hier bei den restlichen Dingen, sondern in einem Schrank in ihrem Zimmer, der in die Wand eingelassen war. Darin befanden sich vor allem Mieder und sonstiges Zeug was schlank macht. Aber auch ganz normale Sportunterwäsche war zu finden, natürlich alles immer passend zueinander.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Lolas Reich   Do Jul 12, 2012 10:06 am

Ich wachte auf und reckte mich ausgiebig. Dann stand ich auf und tappte ins Bad. Ich wusch mir das gesicht und ging aufs Klo. Danach wusch ich mir die Hände und ging immernoch völlig verschlafen die Treppe runter in die Küche. Als ich in der Küche stand bemerkte ich ihn. WTF? Wer bist du und was machst du in meinem Haus? Dann fiel es mir wieder ein. Das war unser neuer Haushälter, ich hatte ihn gestern gekauft. Peinlich, ich hatte es völlig vergessen und hatte angenommen das ich immernoch alleine war und jetzt sah er mich in meinem Pyjama, ungekämmt, nicht geschminkt und ohne BH! [/b]Öhm, ja, dann gehen wir heute wohl Möbel shoppen.[b]

--> Küche
Nach oben Nach unten
 

Penthouse, Lolas Reich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich
» [IA] Jabba's Realm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Das Anwesen der Robinsons-