Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Penthouse, Tanzstudio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Penthouse, Tanzstudio   Do Jul 12, 2012 11:17 am

Penthouse, Tanzstudio
Das Tanzstudio liegt am Ende des Ganges. Es ist ein grosser Raum mit Hellholzlaminat. Eine Wand ist vollständig mit Spiegeln ausgekleidet und an der gegenüberliegenden Wand ist eine Ballettstange angebracht. Die Anlage ist neben der Spiegelwand in die Wand eingelassen, die Boxen sind in allen vier oberen Ecken aufgehängt und in den unteren Ecken in den Boden eingelassen. Das Licht kommt hier von im Boden eingelassenen Neonröhren und von Neonröhren an der Decke. Der Raum hat keine Fenster und ist schalldicht. Lola verbringt hier drin viel Zeit und versinkt in ihrer eigenen Welt.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Tanzstudio   Fr Jul 13, 2012 4:48 pm

Wenn du möchtest.Sagte ich lächelnd.Also die grundschritte für Shuffel sind eigendlich recht einfach.Einmal der Standard grundschrit und der Walking Man.Sagte ich und machte jeweils die beiden Grundschritte vor und erklärte ihr dabei was entscheidend war.Jetzt du.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Tanzstudio   Fr Jul 13, 2012 4:50 pm

Ok ich probiers. die Schritte sahen zwar einfach aus und ich konnte sie auch ausführen aber es sah einfach nur katastrophal aus. Okeiiii, ich weiss wies geht aber es sieht schrecklich aus.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Tanzstudio   Fr Jul 13, 2012 5:23 pm

Meistens tanzen den auch nur Typen.Sagte ich lächelnd.Aber eigendlich sieht es für den Anfang schon ganz gut aus.Fügte ich noch hinzu.Ich zeigte ihr die nächsten schritte und gab ihr ein Zeichen das sie es jetzt auch versuchen sollte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Tanzstudio   Fr Jul 13, 2012 5:50 pm

Jetzt wirds anspruchsvoll, sagte ich lächelnd und probierte es wieder. Ok, ich glaub ich gebs auf und bleib bei HipHop.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Tanzstudio   Fr Jul 13, 2012 9:39 pm

Auch gut.Shuffel ist auch mehr so der Straßentanz.Sagte ich lächelnd und probierte eine Mischung aus Brakdance und Shuffel die zu meiner Überraschung sogar ganz gut aussah.Zeigst du mir jetzt wie Hiphop geht?Fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Tanzstudio   Sa Jul 14, 2012 3:30 am

HipHop ist Vielschichtig willst du die Urform oder eher den Streetstyle lernen?
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Tanzstudio   Sa Jul 14, 2012 7:33 am

Ich glaub ich nehme den Streetstyle.Sagte ich lächelnd und versuchte selbst etwas zu tanzen doch es sah beI mir einfach nur katastrophal aus also lies ich Lola etwas vortanzen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Tanzstudio   Sa Jul 14, 2012 9:08 am

Ich wollte gerade anfangen als es klingelte.Das müssen dann wohl deine Möbel sein. sagte ich lächelnd und ging Richtung Türe.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Tanzstudio   Sa Jul 14, 2012 10:47 am

ich folgte ihr runter richtung eingangsbereich.Es war sehr erstaunlich wie schnell die Möbel gekommen waren aber bei Lolas Familie wiederum auch nicht.

->Eingangsbereich
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Penthouse, Tanzstudio   

Nach oben Nach unten
 

Penthouse, Tanzstudio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Das Anwesen der Robinsons-