Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Oliver queen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Oliver queen Empty
BeitragThema: Oliver queen   Oliver queen Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 7:03 pm

~Allgemeines~

Name: Oliver queen
Alter:18
Geburtstag:9.6
Distrikt:distrikt 6
Waffen: Pfeil und Bogen , Peitsche , Wurfmesse

Aussehen: Er ist 1.80 groß blonde kurze haare braune augen
Besonderheiten: Er hat narben auf den armen

~Charakterliches~

Stärken: Kann sich gut verstellen, schlau , Fallen stellen , reiten , humorvoll,
Schwächen: (Schnell reizbar ( wenn es um das thema Schwul geht) , zu voreilig , nett , Hilsbereit , Höhen
Eigenschaften:Er wirgt offen und fröhlich hat aber leider ein trauriges geheimnis
Ängste:Höhenangst , zu sterben , seinen job zu verlieren, sich zu verlieben

~Persönliches~

Freunde:ein paar mädels im dorf
Feinde: alle die was gegen ihn hab
Familie: Mutter 45 Soraja arbeitet im haus als frau für alles Vater Valentin 45 Arbeitet im haus als stallmeister
(Haustiere: Hector sein pferd
Vergangenheit: Oliver wohnt im Kutscherhaus des anwesens von Saphiras Großeltern er geht ab und zu zur schule da er dort nur noch fertig gemacht wird wegen seinen verhalten . Als er vor einem jahr mit seinem onkel im kapitol wahr lernte er einen mann kennen und lieben mit dem er weiter in kontakt blieb per briefe nur seit monaten kommen keine mehr er ist deswegen sehr traurig und weint jede nacht . Nach aussen gibt er den starken und macht weiter seine arbeit aber er ist nicht wirklich so .Jetzt zieht er durch die distrikte


~Du selbst~
Name:
Alter: schau bei magnus
Regeln: (da kann man in den Regeln noch nen Satz, z.B. "Die Spiele mögen beginnen!" auseinander machen und verstecken. Die einzelnen Wörter müssen hier dan n eingetragen werden.
Woher kommst du: wie hast du das Forum "kennengelernt"
Sonstiges: willst du uns nochwas sagen?
Nach oben Nach unten
Faith
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Oliver queen Empty
BeitragThema: Re: Oliver queen   Oliver queen Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 7:12 pm

meinst du, du könntes das ganze noch auf die neue Vorlage übertragen?
Das wäre besser. Ansonsten klingt er sehr gut
Nach oben Nach unten
https://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
Anonymous
Gast
Gast


Oliver queen Empty
BeitragThema: Re: Oliver queen   Oliver queen Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 7:40 pm


*Allgemeines*

Name:
Oliver queen
Alter:
18
Geburtstag:
9.6
Distrikt:
6
Waffen:
Pfeil und Bogen , Peitsche , Wurfmesse

Aussehen:
Er ist 1.80 braune kurze haare braune augen

Besonderheiten: Er hat narben auf den armen





*Charakterliches*



Stärken:
Kann sich gut verstellen, schlau , Fallen stellen , reiten , humorvoll

Schwächen:
(Schnell reizbar ( wenn es um das thema Schwul geht) , zu voreilig , nett , Hilsbereit , Höhen
(Stärkenanzahl = Schwächenanzahl)
Vorlieben:
männer reiten lesen

Abneigungen (Ängste):
krieg hass friedenswächter





*Persönliches*

Freunde:
ein paar mädels im dorf

[b]Feinde: [/
alle die was gegen ihn hab
[b]Familie:

Mutter 45 Soraja arbeitet im haus als frau für alles Vater Valentin 45 Arbeitet im haus als stallmeister
Haustiere Hector sein pferd
Vergangenheit:
Oliver wohnt im Kutscherhaus des anwesens von Saphiras Großeltern er geht ab und zu zur schule da er dort nur noch fertig gemacht wird wegen seinen verhalten . Als er vor einem jahr mit seinem onkel im kapitol wahr lernte er einen mann kennen und lieben mit dem er weiter in kontakt blieb per briefe nur seit monaten kommen keine mehr er ist deswegen sehr traurig und weint jede nacht . Nach aussen gibt er den starken und macht weiter seine arbeit aber er ist nicht wirklich so .Jetzt zieht er durch die distrikte
*bitte einen ausfürlichen Text über die Vergangenheit deines Charakters*




*Du selbst*

Name:siehe damon oder alec

Alter:

Regeln:

Woher kommst du:

Sonstiges:
Code by Chila5


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Oliver queen Empty
BeitragThema: Re: Oliver queen   Oliver queen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Oliver queen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: Angenommene Verträge-