Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ethan Caviness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
,-Ethan__Caviness-,
,-Ethan__Caviness-,
Neuling

Name: : Ethan Caviness
Alter: : 21
Geschlecht: : male

Steckbrief: : Follow me


Ethan Caviness Empty
BeitragThema: Ethan Caviness   Ethan Caviness Icon_minitime1Di Jul 24, 2012 9:19 pm


*Allgemeines*

Name:
Ethan Caviness
Alter:
19
Geburtstag:
08.03.1993
Distrikt:
Kapitol
Waffen:
3 Katanaschwerter
Aussehen:
Er hat braune mittellange Haare, welche ihm ganz leicht über die Ohren gehen, wenn auch nur mit dem Ansatz, außerdem einen Dreitagebart, goldbraune Augen und einen makantes, männliches Gesicht. Markellose, reine, leicht gebräunte Haut und einen sehr gut trainierten Körper und ein strahlendes, charmantes, wunderschönes Lächeln.

Besonderheiten:
Er ist bisexuell und arbeitet als Model, seine große Leidenschaft ist der Ball. Seine Brust und auch Bauch ziehren mehrere Tatoos




*Charakterliches*


Stärken:
er spielt sehr gut Fußball und das am liebsten mit seinem besten Freund Josh, er bringt andere zum lächeln, sehr vertraulich

Schwächen:
Raucht liebend gerne, ist Faul mit den Sachen auf die er keine Lust hat, außerdem kann er nicht gut kochen

Vorlieben:
Zigaretten, Lollies, Fußball außerdem achtet er sehr auf sein Aussehen, wegen seinem Modeljob.

Abneigungen (Ängste):
Gegen schleimige, haarlose Tiere, wie Schnecken und Nacktmulche, außerdem hasst er extreme Kälte, immer gut gelaunte Leute und kleine kläffende Hunde





*Persönliches*

Freunde:
Sein absolut aller bester Freund ist Josh
Feinde:
Gade, Peter, Sylvain
Familie:
Er spricht generell nur sehr ungern über seine Familie, sondern hält eher im Geheimniss, dass sein Vater im Gefängnis sitzt, da er Mörder seiner eigenen Frau ist, seiner Mutter.
Haustiere
Kater namens Jo, der ständig nicht zu Hause ist, sondern umherstreunt
Vergangenheit:
Er kam um sich vor dem Kinderheim zu schützen, nachdem seine Mutter verstorben war und sein Vater verurteilt wurde ins Kapitol und lebt nun schon fast sein ganzes Leben hier. Schon früh wurde sein Sex-Apeal entdeckt und er zu einem berühmten Model.





*Du selbst*

Name:
Ethan
Alter:
14 (28.11)
Regeln:

Woher kommst du:
Berlin
Sonstiges:
Code by Chila5



Zuletzt von ,-Ethan__Caviness-, am Di Jul 24, 2012 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ethan Caviness Empty
BeitragThema: Re: Ethan Caviness   Ethan Caviness Icon_minitime1Di Jul 24, 2012 9:22 pm

Katanaschweter?
Nach oben Nach unten
,-Olivia__McClain-,
,-Olivia__McClain-,
Lehrling


Ethan Caviness Empty
BeitragThema: Re: Ethan Caviness   Ethan Caviness Icon_minitime1Di Jul 24, 2012 10:39 pm

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ethan Caviness Empty
BeitragThema: Re: Ethan Caviness   Ethan Caviness Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Ethan Caviness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: Angenommene Verträge-