Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ethan Caviness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
,-Ethan__Caviness-,
Neuling

Name: : Ethan Caviness
Alter: : 21
Geschlecht: : male

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Ethan Caviness   Di Jul 24, 2012 9:19 pm


*Allgemeines*

Name:
Ethan Caviness
Alter:
19
Geburtstag:
08.03.1993
Distrikt:
Kapitol
Waffen:
3 Katanaschwerter
Aussehen:
Er hat braune mittellange Haare, welche ihm ganz leicht über die Ohren gehen, wenn auch nur mit dem Ansatz, außerdem einen Dreitagebart, goldbraune Augen und einen makantes, männliches Gesicht. Markellose, reine, leicht gebräunte Haut und einen sehr gut trainierten Körper und ein strahlendes, charmantes, wunderschönes Lächeln.

Besonderheiten:
Er ist bisexuell und arbeitet als Model, seine große Leidenschaft ist der Ball. Seine Brust und auch Bauch ziehren mehrere Tatoos




*Charakterliches*


Stärken:
er spielt sehr gut Fußball und das am liebsten mit seinem besten Freund Josh, er bringt andere zum lächeln, sehr vertraulich

Schwächen:
Raucht liebend gerne, ist Faul mit den Sachen auf die er keine Lust hat, außerdem kann er nicht gut kochen

Vorlieben:
Zigaretten, Lollies, Fußball außerdem achtet er sehr auf sein Aussehen, wegen seinem Modeljob.

Abneigungen (Ängste):
Gegen schleimige, haarlose Tiere, wie Schnecken und Nacktmulche, außerdem hasst er extreme Kälte, immer gut gelaunte Leute und kleine kläffende Hunde





*Persönliches*

Freunde:
Sein absolut aller bester Freund ist Josh
Feinde:
Gade, Peter, Sylvain
Familie:
Er spricht generell nur sehr ungern über seine Familie, sondern hält eher im Geheimniss, dass sein Vater im Gefängnis sitzt, da er Mörder seiner eigenen Frau ist, seiner Mutter.
Haustiere
Kater namens Jo, der ständig nicht zu Hause ist, sondern umherstreunt
Vergangenheit:
Er kam um sich vor dem Kinderheim zu schützen, nachdem seine Mutter verstorben war und sein Vater verurteilt wurde ins Kapitol und lebt nun schon fast sein ganzes Leben hier. Schon früh wurde sein Sex-Apeal entdeckt und er zu einem berühmten Model.





*Du selbst*

Name:
Ethan
Alter:
14 (28.11)
Regeln:

Woher kommst du:
Berlin
Sonstiges:
Code by Chila5



Zuletzt von ,-Ethan__Caviness-, am Di Jul 24, 2012 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Ethan Caviness   Di Jul 24, 2012 9:22 pm

Katanaschweter?
Nach oben Nach unten
avatar
,-Olivia__McClain-,
Lehrling


BeitragThema: Re: Ethan Caviness   Di Jul 24, 2012 10:39 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ethan Caviness   

Nach oben Nach unten
 

Ethan Caviness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ethan A'baht und die schwere Laserkanone
» [100][DF]Ethan Critters [EZZZZZ]
» Wenn der Jäger zum Gejagten wird... (Dominique und Ethan)
» Gleich und Gleich gesellt sich gern (Ethan und Eve)
» Charakterprofil von Ethan O'Neill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: Angenommene Verträge-