Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar
Osiris Leeve
Schüler


BeitragThema: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Do Jul 26, 2012 10:25 am

Eingangsnaricht

Das Haus ansich ist ein Backsteinhaus mit schwarzen Zigeln. Auf der außen Anlage hat es einen kleinen Pool sowie eine große grüne Rasenfläche. Außerdem hat das Haus einen Wintergarten und in der zweiten Etage einen kleinen Balkon.

Der Eingangsbereich ist sehr schlicht und dennoch modern gehalten. Im Eingangsbereich finden sich Kleiderhaken für Tasche und Jacken so wie ein Schuhschrank. Der Kleiderharken sieht aus wie ein großer klecks Farbe (blau) mit kleinen Häckchen. Der Schuhschrank hat ein Edelschwarz und hängt an der Wand. Auch wenn er ziemlich groß ist sind dort nicht sehr viel Schuhe verstaut.

Die Küche ist offen zum Wohn und Essbereich und trennt dies durch einen Tresen ab. Die Küche selbst hat allen möglichen Schnickschnack und ist in den Farben schwarz/rot.

Das Wohnzimmer ist groß und hat ein gemütliches Flair durch seine Kuscheligen Sessel und Sofa. Eine Wand des Wohnzimmers ist in einen schönen nicht zu kräftigen Lilaton gestrichen. Auf dieser Wand sind Blumen/Blätterartige Muster die sich aber nur über die halbe Wand erstrecken. Abgesehen davon kann man von dort direkt in den Wintergarten gehen und es sich dort gemütlich machen.

In der zweiten Etage ist einmal Osiris Zimmer, ein gleich großes für seine Schwester Liv und ein Gästezimmer, was mit einen Bett und Kommode eingerichtet ist. Seine Schwester wohnt allerdings noch nicht bei ihm. Aber falls sie bei ihm übernachtet schläft sie dort. Osiris sein Zimmer ist mit einen Arbeitstisch und einen Bett eingerichtet. Auch hat er eine freie Fensterfront und kann von dort über die Wiese und den Pool schauen.

_________________
Avatar by deviantart edit by Osiris



I gave her a kiss on the forehead."My favorite flower."
She smiles" I or the flower in my hair ?"
I give her a kiss."Of course You !"


During the hug I whispered to my sister:"You are and always be my favorite sister."

Lola`s Boyfrind / Liv`s Brother / Stylist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Mo Jul 30, 2012 7:15 pm

<- Eingangsbereich

Ich grinste verschmitzt, als er mir Lola vorstellte. "Ja natürlich kenne ich Alec. Die Schule war in Ordnung.", beantwortete ich seine Frage, versuchte davon abzulenken, denn ich hasste das Thema Schule, und ging in die Küche um uns etwas zu trinken zu holen. Ich griff direkt zu einem Energydrink, der es mir ermöglichte, ohne auch nur einmal zu gähnen bis heute Abend durchzuhalten. "Was wollt ihr?", fragte ich.
Er schlug ein Picknick vor, jedoch war diese Einladung nicht mir gewidmet. 'Wer ist sie, das sie so wichtig ist?', fragte ich mich. Ich konnte ihm nicht in die Augen schauen, doch ich antwortete: "Dann wünsche ich euch viel Spaß, ihr Süßen. Komm aber nicht so spät heim, ich bin nicht gerne alleine..."
Nun machte sich das Gefühl von Einsamkeit in mir breit. Als wäre ich verletzt, doch ich war mir zu 100 % sicher, dass ich nicht zu diesem Picknick wollte. Hier ging es nicht um's Teilen, hier ging es um Etwas, das viel zu schnell passierte. 'Benimm dich, Liv, du möchtest ihn nicht verlieren...', ermahnte ich mich in Gedanken selbst. Ich konnte seinem Blick nicht widerstehen und drückte ihn, damit er sich sicher sein konnte, dass es mir nichts ausmachen würde.
Nach oben Nach unten
avatar
Osiris Leeve
Schüler


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Mo Jul 30, 2012 7:34 pm

Ich schaute Liv an und sah auch gleich an ihren Blick das sie nicht mitwollte. Ich fand es schade aber ich dachte.Vielleicht will sie uns ja nicht stören. Es war eh selten das ich mit Damen Besuch Heim komme. Während ich fertig den Korb packte, dachte ich.Sie scheint verletzt oder traurig zu sein.Das Gefiel mir nicht. Auch als sie mich umarmt konnte sie die kleinen Zweifel nicht ersticken. Während der Umarmung flüsterte ich Liv leise so das es Lola nicht hört.Du bist und bleibst meine einzigst Liebstes Schwesterherz.Daran kann niemand etwas ändern. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber.Dann sagte ich etwas lauter.Ich bleib nicht lange weg, Versprochen.

_________________
Avatar by deviantart edit by Osiris



I gave her a kiss on the forehead."My favorite flower."
She smiles" I or the flower in my hair ?"
I give her a kiss."Of course You !"


During the hug I whispered to my sister:"You are and always be my favorite sister."

Lola`s Boyfrind / Liv`s Brother / Stylist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Mo Jul 30, 2012 8:18 pm

(sorry, mein Internet ist abgekackt und hat den Post gelöscht :/ musste ihn jetzt nochmal schreiben...)

Ich bemerkte wie er mich ansah. Ich blickte sehnsüchtig zurück, dies sollte seine Frage beantworten. Er bedeutete mir sehr viel... Ich spürte einen leichten Stich im Herzen. Ich mochte Einsamkeit nicht besonders, das war auch Osiris bewusst. Ich lächelte trotzdem, als er seinen Picknickkoffer packte, um mit Lola einen schönen Tag zu verbringen.
'Mum hätte auch gewollt, dass er glücklich ist. Ich kann ihn nicht ständig mit meinen Problemen belasten, deshalb muss ich ruhig sein', befahl ich mir. Ich atmete tief durch. Seine treue Worte erwiderte ich, als ich ihm einen Kuss auf die Wange gab. "Danke großer Bruder, passt auf euch auf! Tschüß Lola..."
Ich widmete mich dem Fernseher, legte mich auf die große Couch und nahm mir eine Decke, um sie in den Arm zu nehmen. Ich zappte auf die Nachrichten, als Kriegsbilder gezeigt wurden und hielt inne. 'Wow, sieht ja schlimm aus.', dachte ich über das Bild einer Reporterin vor Schutt und Asche. Das war das Ergebniss eines Aufstands. 'Warum bekriegt man sich, damit man kaputt geht?', fragte ich mich, denn ich konnte nicht verstehen, wie man sein Leben zerstören konnte. 'Gut, dass es uns jetzt so gut geht..', überlegte ich und zappte weiter auf einen Modekanal.
Nach oben Nach unten
avatar
Osiris Leeve
Schüler


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Mo Jul 30, 2012 8:32 pm

(Ah das ja doof :/ vorallem wen man dann richtig viel schreibt und dann alles weg affraid )

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn.Nachher darfst du mich soviel zu Texten wie du magst. Und morgen machen wir beide uns einen Gemühtlichen okay ? Außerdem muss ich dir morgen etwas zeigen. Ich weiß zwar noch nicht was es ist aber Alec macht das schon. Ich hab aber vorgearbeitet. Bis später. Ich sah noch wie sie durch Fernseh Kanäle schaltete bis sie bei den Narichten von Kriegsbildern stehen blieb.Schrecklich sowas...dachte ich. Dann schaltet sie zum Modekanal. Ich lächelte ehe ich mit Lola und den Korb aus dem Wohnzimmer verschwand.

_________________
Avatar by deviantart edit by Osiris



I gave her a kiss on the forehead."My favorite flower."
She smiles" I or the flower in my hair ?"
I give her a kiss."Of course You !"


During the hug I whispered to my sister:"You are and always be my favorite sister."

Lola`s Boyfrind / Liv`s Brother / Stylist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Mo Jul 30, 2012 9:40 pm

(So.endlich wieder zu Buase).
Als Osiris mit mir durch die Türe trat konnte ich es mir nicht mehr verkneifen. Ich glaube sie mag mich echt nicht. Ich möchte nicht zwischen.euch stehen. Aber ihr habt eine sehr schöne süsse Wohnung. ich löste meinen Arm von.ihm. und sah.ihm in die Augen. Ich.mag.dich wirklich, aber ich möchte auch das Liv und du mich.mögt. Sie hat nämlich einen sehr.guten Geschmack.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Di Jul 31, 2012 6:29 am

(Hey Smile Smile haben dich schon erwartet! )

Während die Beiden rausliefen um zur schönen Wiese zu fahren, widmete ich mich dem Haushalt. Normalerweise gab es Angestellte für sowas, doch ich mochte es aufzuräumen, so ließ ich meiner Lust freien Lauf. Erst kümmerte ich mich um die Küche und schrieb auf, was wir noch benötigten. 'Das kann ich noch in Ruhe besorgen heute Mittag', dann räumte ich den Wohnraum auf und ließ dabei Musik aus dem Fernseher trällern. Während ich hin und herräumte tat es mir schon Leid, dass ich nicht freundlicher zu Lola war, obwohl ich mir Mühe gab, war der unvorbereitete Besuch ein bisschen zu großer Schock. Doch andererseits gönnte ich ihm das Glück sehr. Ich wusste wie oft er abends alleine war. 'Ein bisschen Zweisamkeit würde ihm sicher nicht schaden, jemand der sich um ihn kümmert, so wie er es für mich getan hatte.', dachte ich und versuchte die Melodie nachzusummen.
Als ich fertig war, machte ich mich auf den Weg um etwas einzukaufen. Ich holte meine Schuhe und meinen Blazer und zog die Tür hinter mir zu.

-> Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
avatar
Osiris Leeve
Schüler


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Di Jul 31, 2012 12:50 pm

Ich mag dich auch sehr.ich nahm ihre Hand.Liv ist es nicht gewohnt das ich mal Damenbesuch habe. Ich glaube sie weiß nur nicht ganz was sie davon halten soll. Ich denke wenn ihr euch besser kennenlernt, dann wird sie auch offener. Ich meine sie hat ja nur noch mich und ich nur noch sie. Eigentlich weiß sie das sie meine süße kleine Lieblingsschwester bleibt auch wenn dort noch jemand anderes ist. Mach dir keine sorgen.Ich streichelte ihre Hand.

_________________
Avatar by deviantart edit by Osiris



I gave her a kiss on the forehead."My favorite flower."
She smiles" I or the flower in my hair ?"
I give her a kiss."Of course You !"


During the hug I whispered to my sister:"You are and always be my favorite sister."

Lola`s Boyfrind / Liv`s Brother / Stylist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Di Jul 31, 2012 1:19 pm

Danke, das ist lieb von dir. Meine Eltern finden es auch immer komisch wenn sie zu mir kommen und zum Beispiel eine Freundin von mir da ist. Ich finde es toll wie ihr zwei miteinander umgeht. es ist so gar nicht die typische Geschwisterliebe. ich lächelte ihn an. Ich glaube ich bin ein bisschen over dressed zum Picknicken, ich hoffe das stört dich nicht. Wieso habe ich mich bloss so herausgeputzt? Seine Sis denkt jetzt sicher das ich eine dieser Kapitoltussen bin... Naja, bin ich ja eigentlich auch. Und ich möchte echt nicht das sie mich nicht mag, weil wenn aus uns was ernsteres wird und ich dann mal bei ihnen essen möchte... ich quälte mich mit diesen fragen und merkte gar nicht das Osiris mich ansah.
Nach oben Nach unten
avatar
Osiris Leeve
Schüler


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Di Jul 31, 2012 5:39 pm

Ja das stimmt wohl. Aber ich glaube das liegt an der ganzen Vergagenheit die wir haben. Wenn erst Eltern und dann Großeltern nicht mehr da sind dann fängt man automatisch noch mehr an sich um sie zu kümmern und für sie dazu sein.ich seufzte.abgesehen davon hat sie es ja auch nicht leicht. Ich darf sie nicht bei mir aufnehmen deswegen ist sie im Heim. Vor ein paar Jahren hab ich es durchgesetzt das sie wenigsten die Vormittage und Nachmittage bei mir verbringt. Ich hab es nochmal versucht den Antrag zu stellen das sie zu mir kommt. Davon weiß sie jedoch noch nichts. Ich will nicht das sie traurig ist wenn es nicht klappt.Ich schaute Lola an und lächelte.also ich finde das du super aussiehst und mich stört es nicht das du over dressed bist.

_________________
Avatar by deviantart edit by Osiris



I gave her a kiss on the forehead."My favorite flower."
She smiles" I or the flower in my hair ?"
I give her a kiss."Of course You !"


During the hug I whispered to my sister:"You are and always be my favorite sister."

Lola`s Boyfrind / Liv`s Brother / Stylist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Di Jul 31, 2012 5:48 pm

Och wie süss. Das mit euren Eltern, beziehungsweise Großeltern tut mir Leid. Ich kann mir gar nicht vorstellen ohne sie zu leben, klar sehe ich sie nicht oft aber sie sind doch immer für mich da. Wieso darfst du sie nicht aufnehmen? Du bist doch volljährig hat eine schöne Wohnung einen Job... Was wollen die noch mehr? ich lächelte ihn an, seine Komplimente machten mich verlegen. ich war noch nie mit einem Mann ausgegangen. Wo gehen wir hin?
Nach oben Nach unten
avatar
Osiris Leeve
Schüler


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Di Jul 31, 2012 6:16 pm

Lieb von dir. Sie meinen ich hätte keine gute aber wo nicht regelmäßiges Geldeinkommen wäre und ich das bräuchte um sie zu ernähren. Das war vielleicht vor ein paar jahren aber mitleerweile ist es regelmäßig da ich mehr kunden habe. Deswegen versuch ich es nochmals. In den hübschen Park wo ich mich ab und an auch mal aufhalte. Da kommt nie jemand vorbei. Mit nem See und so. Richtig hübsch.

_________________
Avatar by deviantart edit by Osiris



I gave her a kiss on the forehead."My favorite flower."
She smiles" I or the flower in my hair ?"
I give her a kiss."Of course You !"


During the hug I whispered to my sister:"You are and always be my favorite sister."

Lola`s Boyfrind / Liv`s Brother / Stylist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Di Jul 31, 2012 6:29 pm

Oh, das erinnert mich an den Park vor unserem Haus. Und das wegen dem regelmässigen Geld. Wenn sie wollen das jemand für dich bürgt mach ich das gerne
Nach oben Nach unten
avatar
Osiris Leeve
Schüler


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Mi Aug 01, 2012 9:09 am

Dann lass uns mal zum park gehen. Ich finde sie immer so schön beruhigend. Ich zeichne manchmal auch dort gerne. Danke lola ich komme darauf zurück wenn es soweit ist.

_________________
Avatar by deviantart edit by Osiris



I gave her a kiss on the forehead."My favorite flower."
She smiles" I or the flower in my hair ?"
I give her a kiss."Of course You !"


During the hug I whispered to my sister:"You are and always be my favorite sister."

Lola`s Boyfrind / Liv`s Brother / Stylist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Mi Aug 01, 2012 9:11 am

Kein Problem ich freu mich schon drauf deine Lieblingsplätze zu sehen.
Nach oben Nach unten
avatar
Osiris Leeve
Schüler


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Mi Aug 01, 2012 12:04 pm

Ja ich bin gespannt was du sagst.


---> Park in der nähe von Osiris Haus

_________________
Avatar by deviantart edit by Osiris



I gave her a kiss on the forehead."My favorite flower."
She smiles" I or the flower in my hair ?"
I give her a kiss."Of course You !"


During the hug I whispered to my sister:"You are and always be my favorite sister."

Lola`s Boyfrind / Liv`s Brother / Stylist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Mi Aug 01, 2012 7:04 pm

-->> Park
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Mi Aug 01, 2012 7:44 pm

Das ist echt schön hier ich stell die einkäufe mal ab ich stellte sie auf die arbeitsplatte
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Mi Aug 01, 2012 7:55 pm

<- Eingangsbereich

"Ja, Osiris gab sich viel Mühe uns ein schönes Heim herzustellen.", lobte ich meinen Bruder. Ich bedankte mich für das Tragen der Einkäufe und begann aufzuzählen was wir alles benötigten um den Kuchen zu machen. "Das... das.... davon Zwei....", zählte ich auf und ließ Damon mithelfen.
Als der Kuchenteig mit der Form im Ofen war, schlug ich vor etwas zu trinken mit auf die Couch zu nehmen und ein wenig Nachrichten zu sehen. "Was halten Sie davon, Herr Damon?", fragte ich den ruhigen Friedenswächter, der sich wirklich Wacker geschlagen hatte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Mi Aug 01, 2012 7:57 pm

Einfach nur damon ja gute idea oder sie erzählen mir was von sich wollen wir nciht llieber uns duzen klingt schöner ich ging mit liv richtung couch
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Mi Aug 01, 2012 8:10 pm

"Hmm", schmunzelte ich. "In Ordnung Damon. Lass uns nach einem Film schauen...", schlug ich vor und setzte mich in die große Ecke auf der Couch, nahm mir ein Kissen auf den Schoß und lächelte. "Ich weiß nicht, was ich erzählen könnte. Was gibt es denn, das du wissen möchtest?", fragte ich ihn nachdem er vorschlug uns etwas über uns zu erzählen.
Ich nahm die Fernbedienung in die Hand und zappte durch das Programm. Der Fernseher war ziemlich groß und ganz flach. Das Bild war klar und die Farben unbeschreiblich schön. Ich hielt auf einem Programm an, wo gerade der Anfang einer Modekomödie begann. "Das?", fragte ich und freute mich sehr, denn diesen Film hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Mi Aug 01, 2012 8:12 pm

Klar Gerne schauen wir das , hast du einen freund sorry für die frage
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Mi Aug 01, 2012 8:17 pm

"Gut.", willigte ich freudig ein und begann, mich auf den Film zu konzentrieren. Die ersten Szenen waren sehr lustig, sodass ich lächeln musste und mich sehr amüsierte.
Als Damon jedoch fragte, ob ich einen Freund hatte, wurde meine Miene wieder zur schüchternen Liv. "Nein, ich habe nur mich und meinen Bruder.", entgegnete ich. "Wieso interessiert dich das?", fragte ich, nun war ich neugierig, ob er auch was von sich erzählen würde.
Mit halbem Auge sah ich noch zum Fernseher, damit ich den Film nicht verpasste, doch das Gespräch wurde interessant, deshalb konnte ich nicht ganz von Damon loslassen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Mi Aug 01, 2012 8:21 pm

Ich frag nur so ein hübsches mädchen wie du sollte einen freund haben , ich schau mal nach dem kuchen
ich stand auf uns sah nach dem kuchen ich musste daran denken das ich und kaitie nie sowas gemacht hatten
Er ist fertig ich hole ihn mal raus
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   Mi Aug 01, 2012 8:27 pm

Ich war etwas perplex. Der Einzige der mich bisher hübsch genannt hatte, war Osiris. Ob ich das zulassen wollte oder nicht, musste ich jetzt durch meine Reaktion zeigen. Doch Damon war ein sehr höflicher und freundlicher Mensch, dem ich dieses Kompliment durchgehen ließ und mich mit einem noch perplexen "Dankeschön..." bei ihm dafür bedankte.
Ich stand auf und sah ihm dabei zu, wie er den Kuchen aus dem Ofen holte. "Nur noch abkühlen und dann können wir los..", sagte ich immer noch verlegen von seinem netten Kommentar.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten   

Nach oben Nach unten
 

Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Wohnsitz von Osiris Leeve-