Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Liv Leeves Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Liv Leeves Zimmer Empty
BeitragThema: Liv Leeves Zimmer   Liv Leeves Zimmer Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 10:28 am

Eingangsnaricht

Das Haus ansich ist ein Backsteinhaus mit schwarzen Zigeln. Auf der außen Anlage hat es einen kleinen Pool sowie eine große grüne Rasenfläche. Außerdem hat das Haus einen Wintergarten und in der zweiten Etage einen kleinen Balkon.

Der Eingangsbereich ist sehr schlicht und dennoch modern gehalten. Im Eingangsbereich finden sich Kleiderhaken für Tasche und Jacken so wie ein Schuhschrank. Der Kleiderharken sieht aus wie ein großer klecks Farbe (blau) mit kleinen Häckchen. Der Schuhschrank hat ein Edelschwarz und hängt an der Wand. Auch wenn er ziemlich groß ist sind dort nicht sehr viel Schuhe verstaut.

Die Küche ist offen zum Wohn und Essbereich und trennt dies durch einen Tresen ab. Die Küche selbst hat allen möglichen Schnickschnack und ist in den Farben schwarz/rot.

Das Wohnzimmer ist groß und hat ein gemütliches Flair durch seine Kuscheligen Sessel und Sofa. Eine Wand des Wohnzimmers ist in einen schönen nicht zu kräftigen Lilaton gestrichen. Auf dieser Wand sind Blumen/Blätterartige Muster die sich aber nur über die halbe Wand erstrecken. Abgesehen davon kann man von dort direkt in den Wintergarten gehen und es sich dort gemütlich machen.

In der zweiten Etage ist einmal Osiris Zimmer, ein gleich großes für seine Schwester Liv und ein Gästezimmer, was mit einen Bett und Kommode eingerichtet ist. Seine Schwester wohnt allerdings noch nicht bei ihm. Aber falls sie bei ihm übernachtet schläft sie dort. Osiris sein Zimmer ist mit einen Arbeitstisch und einen Bett eingerichtet. Auch hat er eine freie Fensterfront und kann von dort über die Wiese und den Pool schauen.
Nach oben Nach unten
 

Liv Leeves Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Saphiras Zimmer
» Mein Zimmer
» Zimmer von Damon
» Zimmer von Osiris Leeve
» Magnus Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Wohnsitz von Osiris Leeve-