Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ray Harbet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Ray Harbet Empty
BeitragThema: Ray Harbet   Ray Harbet Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 1:27 pm


*Allgemeines*

Name:
Ray Far Harbet
Alter:
17 Jahre
Geburtstag:
18.05.2096
Distrikt:
Distrikt 12
Waffen:
Messer (auch Schnitzmesser), selbstgemachte Panflöte, seine Arme
Aussehen:
Ray Harbet ist 17 Jahre jung und wirkt physisch älter, da er durch das Handwerk einen breitbemuskelten Körper hat. Er ist sehr männlich und strahlt Stärke aus. Er hat smaragdgrüne Augen, dunkelbraune Haare und Augenbrauen und eine normale Hautfarbe. Er besitzt aus einem früheren Gerangel eine Narbe am Hals, die sich noch sichtbar von seiner Haut hervorhebt und rosé glänzt. Sie sitzt an der Rechten Seite unter dem Ohr und verläuft ziemlich gerade eine Handbreit runter. An Armen und Beinen besitzt er ebenfalls kleine Narben, die aber verblasst und etwas älter sind. Er bewegt sich trotz seines Gewichtes sehr unscheinbar.

Besonderheiten:
die Narbe am Hals, spricht nicht viel, ruhiger Geselle der hält was er verspricht, die dunkelgrünen Augen




*Charakterliches*

Ray ist ein gezeichneter junger Mann, der kurz vor der Arbeit in den Kohleminen steht. Er ist sehr geschickt und kann sich unglaublich gut beherrschen. Deshalb spricht er nur, wenn es notwendig ist und ist eher ein Denker. Seine ruhige Art vermittelt anderen nicht nur Sicherheit sondern kann Andere auch sehr gut verunsichern, da man nicht in ihn hineinschauen kann. Diese ruhige Ader hat er ganz von seinem Vater übernommen. Er ist ein sehr familiärer Mensch und kümmert sich gut und gerne um Familie und Freunde. Er ist trotz seiner Ruhe sehr gesellig. Seine Mutter vererbte ihm eine musische Ader, denn er liebt es zu musizieren und spielt gut und gerne auf seiner Panflöte, die er und sein Vater für sie hergestellt haben. Es ist zugleich das Zeichen seiner Familie und für ihn von ungeheurem Wert. Ray ist auch sehr wissbegierig und informiert sich nicht nur in der Schule sondern auch neben seinem Job in der Buchmacherei in den Büchern die er verkauft und lagert.
Stärken:
Kraft, Ruhe, Geduld
Schwächen:
Angst vor Dunkelheit und Einsamkeit (2), Neugier
(Stärkenanzahl = Schwächenanzahl)
Vorlieben:
Familie, Musik, Literatur

Abneigungen (Ängste):
vor Dunkelheit und Einsamkeit, dass seiner Familie irgendetwas passiert, Ungerechtigkeit





*Persönliches*

Freunde:
ein paar Schulkameraden, die auch aus dem Saum kommen
Feinde:
(Friedenswächter), aufmüpfige Kinder der Reichen aus Distrikt 12
Familie:
Mutter: Maya Harbet, eine kleine zierliche Frau die gelernte Köchin ist
Vater: Cesar Harbet, Kohlearbeiter
Haustiere
eine Katze namens Jody
Vergangenheit:
Cesar lernte Maya kennen, als er von ihrer Suppe am Markt kosten durfte. Ihre Eltern besaßen soetwas wie eine kleine Gaststätte in Distrikt 12, in der Saumbewohner und die etwas reicherern Bewohner im Frieden aufeinandertrafen. Er war schon 5 Jahre Kohlearbeiter und lebte bei seinen Eltern, die er miternährte. So kam es, dass die Beiden heirateten und einen Sohn bekamen, auf den sie unheimlich stolz sind. Er ging normal zur Schule und begann schon früh damit, nebenbei in der Buchhandlung für einen alten Greis zu arbeiten, der keine Nachkommen hat. Oft verprügelte Dieser den Jungen, der schon als Kind rebellisch tat, was er für richtig hielt und niemanden davon in Kenntniss setzte, da er grundsätzlich vieles für sich behielt. So entstanden die Narben an seinen Armen und Beinen, denn der Greis trat und prügelte ihn mit Allem, was ihm in die Finger kam. Trotzdem war Ray auf das Nebengeld angewiesen. So konnten sie sich einige Nahrungsmittel wie Getreide leisten. Die Narbe am Hals bekam er bei einem Überfall auf die Buchhandlung, als einige historische Bücher über Panem gestohlen wurden. Der Dieb hatte ein Messer, dass er einsetzte um Ray abzuwehren, denn mit Ray hatte der Dieb spätabends nicht gerechnet.




*Du selbst*

Name:
Nina
Alter:
20
Regeln:
gelesen. kommt hier das 'ich' rein? =)
Woher kommst du:
Hessen
Sonstiges:
Smile immer freundlich...
Code by Chila5


Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ray Harbet Empty
BeitragThema: Re: Ray Harbet   Ray Harbet Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 3:11 pm

Sehr schöner cb Wink
Angenommen
Nach oben Nach unten
 

Ray Harbet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ray Harbet | Distrikt 12 | Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: Angenommene Verträge-