Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Dean Winchester - Distrikt 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Dean Winchester - Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Dean Winchester - Distrikt 12   Dean Winchester - Distrikt 12 Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 6:13 pm


*Allgemeines*

Name:
Dean Winchester
Alter:
18
Geburtstag:
07.01.2095
Distrikt:
12
Waffen:
Messer,Schwert,Feuerwaffen
Aussehen:
Dean ist ein gut gebauter,junger Mann den man im ersten Augenblick als etwas bedrohlich einstufen würde.Er ist wirklich schlank und gut gebaut weshalb er einen Sixpack und viele muskeln hat die durch seine Schlanke linie gut hervor gehoben werden.Er hat kurze,dunkelblonde Haare die er oft aufgegelt hat.Er besitzt einen leichten Bart den er aber oft auch abrasiert.Seine dunkelen,braun-grauen Augen verbergen oft die Wahrheit und lassen ihn zu einem guten Lügner werden.Er liebt es schwarze Kleidung zu tragen,die jedoch eher einfach sein sollte.An seinem Rücken ist ein relativ großes Tatoo was über sein linkes Schulterblatt geht.
Besonderheiten:
Tatoo auf dem linken Schulterblatt




*Charakterliches*

Dean besitzt einen sehr selbstbewusten und stolzen Charakter.Oft ist er deshlab auch sehr überheblich und auch etwas angeberisch.Sein charakter lässt es auch nicht zu das jemand ihn beleidigt oder seinen Stolz verletzt,weshalb er oft in eine Schlägerei verwickelt wird.Schon von klein auf war Dean ein sehr guter Dieb,was er oft benutzt hat um Friedenswächter auszurauben.Trotz seinem Kriminellem Charakter ist Dean schon immer ein ehrlicher und sehr guter freund gewesen.

Stärken:
Kämpfen
Selbstbewustsein
ehrlich

Schwächen:
überheblich
vergesslich
hat ein talent für schwierigkeiten

Vorlieben:
Kämpfen
Klauen
Freundschaften

Abneigungen (Ängste):
Friedenswächter(er hat aber keine angst vor ihnen)
Neugier
Höhe(Höhenangst)





*Persönliches*

Freunde:
Sam,dieb,19
Feinde:
zu viele um sie alle aufzuzählen
Familie:
Christin,39,tot
Chris,41,tot
Haustiere
-
Vergangenheit:

Dean war schon immer ein ungewolltes Kind und wurde mitten im Regen geboren.Er wurde von seinen Eltern zwar immer gut behandelt,doch er wurde oft von Friedenswächtern verprügelt als er 11 war.Damals war er gerade in die Pupatät gekommen weshalb er besonders frech zu ihnen war,was ihm schließlich doch nur mehr prügel eingebracht hat.Doch er lernte schnell sich zu verteidigen und wurde mit der Zeit immer selbstbewuster.Seine Eltern starben mit 14 als ein Friedenswächter betrunken war und mit seiner Waffe wild um sich gefeuert hatte und dabei zufällig seine Eltern erwischt hatte.Glücklicherweise hatte Dean den tot nicht mitbekommen,da er dem Friedenswächter rache geschworen hatte,und immer noch auf der Suche nach ihm ist.Doch er schaffte es auch gut,sich alleine durch´s leben zu Boxen.




*Du selbst*

Name:
Julian
Alter:
13
Regeln:
Very Happy
Woher kommst du:
Von Zuhause
Sonstiges:ich bin Snips ;O
Code by Chila5

Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Dean Winchester - Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Dean Winchester - Distrikt 12   Dean Winchester - Distrikt 12 Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 7:28 pm

Im Namen von Akito: Den CB find ich gut und ist angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
 

Dean Winchester - Distrikt 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dean Winchester - Distrikt 12 (Schüler)
» Distrikt 12
» Nitya - Distrikt 4
» Lissy - Distrikt 7
» Luc Skywalker, Distrikt 12 (?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: Angenommene Verträge-