Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Haus der Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans Empty
BeitragThema: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 7:37 pm

Hier wohnen die Evans:
Also William (Will) ,Sky und Clarrise (Clair) in dem Haus, was ihre Eltern früher besaßen...
Es hat eine kleine Scheune in der Heu gelagert ist, hier schläft meißtens Clarrise.

<---- Akitos Haus
"Also das ist sozusagen mein Eigenheim", sagte ich als ich auf die kleine Scheune zeigte... "Dort wurde früher Getreide gelagert, jetzt ist es mein Schlafzimmer.- Es ist bequemer als du denkst! Das Heu ist wirklich weich..."
, sagte ich... "Nur es könnte dich eventuell stören, wenn jemand die Tür aufmacht, die quitscht unheimlich laut..."
Ich ging in die Scheune hinein und hing meine Tasche, und Pfeil, Bogen und Köcher auf meinen Hacken auf... "Du kannst den daneben nehmen Akito...", sagte ich und deutete auf ihn...
Dann ging ich zu meinem Schlafplatz und zog mich aus (Nur bis zur Unterwäsche!) ,legte mich hin und deckte mich mit einer Decke zu. Dann flogen mir auch schon die Augen zu und begann zu schlafen...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 7:43 pm

<--Akitos Haus

Ich sah mich um und war erleichtert, dass niemand mit einem Topf in der Hand hinter der Tür stand. Ich hing meine Sachen an den Hacken und legtemich in eine Ecke mit Heu. Was war das Heute nur für ein seltsamer Tag, erst die Jägerwespen, dann der Puma, dann Alek und Nouel, dann nur Nouel, dann meine Tante und zum schluss fackelt mein Haus ab, dachte ich und schüttelte meinen Kopf, dann schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 7:52 pm

[Zeitsprung]
Mich kitzelten die Sonnenstrahlen wach und ich konnte nicht anders als leise zu niesen... Als ich Akito sah, der ganz in der Nähe lag, wollte ich ihn schon wecken, doch mir fiel ein das ich noch halb-nackt war und das war keine gute Idee, so begann ich mich anzuziehen und dann schlich ich mich zu Akito hinüber, setzte mich neben ihn und begann ihn über die Strin zu streicheln, dann feil mir ein das ich ihn aufwecken könnte und holte ein Heu-Stückchen aus den Haufen und begann damit seine Nase zu kitzeln...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 7:57 pm

Ich nieste und war somit wach. Vor meiner Nase hing ein Heustückchen. Ich wunderte mich, wo das Heu herkam, doch dann viel es mir wider ein. "Was soll das, kannst du mich nicht schlafen lassen?", murrte ich und drehte mich auf die Seite, was ich nicht unbedingt hätte tun sollen. Ich setzte mich auf und rieb mir verschlafen die AUgen.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 8:11 pm

"Aufwachen Dornröschen, es ist Morgen", sagte ich lächelnd...
Ich half ihm hoch und srellte ihn auf die Beine... "Na dann gehts mal frisch ans Werk", murmelte ich und nahm mir meine Tasche, den Köcher mit den Pfeilen, und den Bogen vom Hacken und legte mir die Gegenstände um. Ich wollte mich umdrehen doch ich stolperte über was und landete nicht gerade hart auf dem Boden... Ich lag gerade auf Akito drauf und er unter mir... Ich wurde gerade rot im Gesicht. Zu allem überfluss kam noch Will hinein, der uns beide am Boden liegen sah und fragte sofort los: "Clair wer ist das und was macht ihr da bitteschön?" Ich wurde knallrot im Gesicht und stand von ihm auf, doch ich sagte nichts...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 8:16 pm

"Du bist echt nicht leicht", sagte ich, als Clarrise auf mich fiel. Als sie aufstand schüttelte ich nur meinen Kopf, dann hörte ich eine andere Stimme, die ich nicht kannte und sah zur Tür. Dort Stand ein Mann und sah nicht gerade freundlich aus. "Das zu erklären überlasse ich dir", flüsterte ich ihr mit einem Grinsen und setzte mich wider gemütlich ins Heu und überlegte, ob ich vielleicht noch ein bisschen schlafen könnte.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 8:24 pm

"Ähh das ist Akito und es ist ein Freund von mir, ich bin über irgedwas gestolpert und auf ihn drauf gefallen... Jaja ich weiß kling sehr komisch aber mein Kumpel kann das bezeugen, oder Akito? Ach und ich habe ihn mitgenommen, da ihm sein Haus abgefackelt ist...", sagte ich Will antwortet: "Ähh okay das erklärt das du pracktisch auf ihm drauf gelegen hast und woher der Rauch kam... Ok dein Freund ähh ich meine 'Kumpel' kann bleiben...", sagte er mit freunlichem Ton und lächelte Evans's Like ihn an... "Will wusstest du was? Du hast einen an der Klatsche!", sagte ich... "Akito sag doch auch was dazu!", schrie ich ihn an damit er nicht wieder einschläft...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 8:29 pm

Ich war gerade weggedöst, als Clarrise mich anschrie ich soll auch was sagen. "Und was soll ich bitteschön sagen, er ist dein Bruder nicht meiner und egal was ich zu ihm sage, du würdest bestimmt etwas daran finden woran du rummeckern kannst", sagte ich und ließ mich ins Heu fallen. "Mich würde mal interessieren waorauf du ausgerutscht bist", sagte ich und setzte mich wider auf.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 8:36 pm

Will sagte: "Sorry wenn ich in privaten Sachen reingeplatzt bin... Wenn ich nicht da wäre, müsstet ihr euch nicht streiten..." und er zwinkerte Akito und mir frech zu... "Will was kapierst du nicht in dem Satz: Akito und Clarrise haben nichts miteinander!" "Ich will dann nicht weiter stören", sagte er noch bevor er wissend- lächelnd die Scheune verließ... "ARGH! Wieso muss ich gerade mit ihm verwandt sein?", rief ich frustriert und ließ mich ins Heu fallen...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 8:41 pm

"Da fragst du den falschen, aber mal im ernst, warum denken gleich immer all, das wir ein Paar wären?", fragte ich und legte mich gemütlich ins Heu, um nohc ein bischen zu schlafen, auch wenn ich wusste, das Clarrise mich warscheinlich irgendwie daran hindern würde. Ich schloss meine AUgen und tat so als wäre ich eingeschlafen, um zu sehen wie sie reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 8:48 pm

"Idiot", murmelte ich, als ich sah das Akito eingeschlafen war,so ich ging leise kurz vor die Scheune zur Regentonne, nahm mir einen Eimer voll kaltem Regenwasser und ging zurück... Dann übergoss ich ihn mit dem äußerst kaltem Wasser... "Auf deine Frage zurückkommend... Keine Ahnung... Vielleicht ,weil sie uns so sehen wollen...Aber das ist absurd...", sagte ich...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 8:54 pm

Ich prustete, als Clarrise mir das Wasser überschüttete. "Was soll das?", sagte ich leicht wütend und betrachtete mein nasses T-Shirt. "Na toll, das einzigste T-Shirt das ich noch habe und musst es natürlich mit Wasser überschütten, was für ein toller Tagesanfang", fluchte ich sauer. Ich zog das T-Shirt aus und hing es zum trockenen über den Hacken, wo schon mein Köcher und mein Bogen hingen. "Echt unmöglich", murmelte ich vor mich hin und setzte mich wider ins Heu.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 9:01 pm

"Oh ich dachte du wärst eingepennt... Und du 'schläfst' mir zu oft...Und das habe ich als einzige Lösung gesehen...", sagte ich grinsend und schaute ihn an "Obwohl du mir schlafend besser gefällst, da wirkst du so ruhig...", sagte ich zu ihm "und dabei siehst du irgenwie süß aus...", murmelte ich kaum hörbar...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 9:07 pm

"In anbetracht dessen, was gestern alles passiert ist, habe ich angenommen, dass ich ruhig etwas länger hätte schlafen können", sagte ich immernoch leicht wütend. Ich schüttelte meinen Kopf. "Schlafend gefällst du mir auch besser, da meckerst du nicht so rum oder mischst dich in Kämpfe ein", erwiderte ich auf den letzten Teil ihres Satzes den ihc hören konnte, der Rest war einfach zu leise.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1So Apr 22, 2012 9:10 am

"Okay wenn du schlafen willst -nicht mein Problem... Aber hier bestimmt nicht, wenn du mich suchst ich bin Jagen... Wenn du was frühstücken willst musst du wohl oder übel zu meinem Bruder gehen", sagte ich frech...
Ich schüttelte meinen Kopf noch einmal doch dann quitschte die Tür schon wieder... "Man wer ist das den?", seufzte ich frustriert
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1So Apr 22, 2012 9:15 am

"Ist ja schon gut", sagte ich leicht genervt und zog mein T-Shirt wieder an, auch wenn es nicht ganz trocken war. Ich sollte warscheinlich auch mal jagen gehen, der fang gestern hat ja nicht lange gehalten, dachte ich und sah zu der Tür, die erneut quietschte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Haus der Evans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1So Apr 22, 2012 9:18 am

"Ich bin es", sagte ich im gespielten frustrierten Ton... Dann musste ich grinsen... Ich sah Akito mit nassen Haaren dasitzen.. "Will sagte mir ich soll euch bei 'privaten Sachen' nicht stören... Aber ich konnte nicht wissen bei was ich euch stören könnte... Clair, Akito könnt ihr mich dann in den Wald begleiten, ich muss meine Kräuter-Vorräte auffrischen... Und... Habe ich was verpasst? Wieso hat Akito nasse Haare, Clair?"
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1So Apr 22, 2012 9:22 am

"Deine geniale Schwester meinte ich hätte genug geschlafen und hat mich mit Wasser übergossen", sagte ich sarkstisch und warf Clarrise einen bösen Blick zu, dann hing ich mir meine wenigen Sachen um. "Was für Kräuter brauchst du eigentlich?", fragte ich Sky dann neugirig.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1So Apr 22, 2012 9:24 am

"Wie nett du zu mir bist...", fauchte ich ihn an...
"Sie braucht viele Kräuter, oft in der Nähe von Jägerwespen, bist du dir sicher, das du dir das antuen wilst...?", sagte ich dann...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1So Apr 22, 2012 9:28 am

"Nach dem was Gestern alles passiert ist, kann es meiner Meinung nach nurnoch besser werden, außerdem würde ich Jägerwespen jeder Zeit meiner Tante vorziehen", sagte ich mit einem Grinsen. "Von mir aus kanns losgehen", sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Haus der Evans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1So Apr 22, 2012 9:30 am

"Das kenne ich... Sie hat mich früher oft so geweckt, da ich nicht aufstehen konnte. Dasist der Grud warum ich jetzt bei Will in der Hütte schlafe und nicht mehr in der Scheune...", sagte ich lächelnd...
Als ich den Kommentar mit den Jägerwespen von Clair hörte, musste ich anfangen zu lachen Die hat gut reden, sie hat immer die meißten Stiche von allen, dachte ich...
"Sie hat Recht, aber es gibt auch Orte wo es weniger Jägerwespen gibt, aber da gibt es auch wenige Kräuter...", sagte ich immernoch kichernd...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1So Apr 22, 2012 9:34 am

"Scheint so, als hätte deine Schwester ein Vorliebe dafür andere mit kaltem Wasser zu wecken", sagte ich und wurde leicht ungeduldig. "Mit dem Risiko gestochen zu werden, muss man beim Kräutersammeln wohl rechnen", sagte ich mit einem Schulterzucken.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1So Apr 22, 2012 9:39 am

Ich knurrte zur antwort...
Dann ging ich stumm voran, schob die Tür beiseite und lief geradewegs in den Wald, ohne auf die anderen zu warten...
Ich lief und lief, da mir eingefallen ist, das ich mich mit einer Schulfreundin im Wald verabredet habe, um ihr den Umgang mit Pfeil&Bogen beizubringen, ahh ihr Name ist übrigends Larrisa.
-----> kleinerer Wald...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1So Apr 22, 2012 9:43 am

Als Clarrise knurrte musste ich lachen und schüttelte meinen Kopf. "Na wenn die immer so drauf ist kann ich verstehen warum du bei Will im Haus wohnst", sagte ich zu Sky. Ich überprüfte noch schnell, ob ich meine Sachen auch hatte, dann ging Clarrise hinterher und pfiff eine Melodie dabei.

-->kleiner Wald
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1So Apr 22, 2012 3:09 pm

<---kleinerer Wals
Klatschnass und mies drauf kam ich vor meiner Scheune an... Ich öffnete sie sauer und warf sie genau so sauer wieder zu... Ich wringte meine Haare aus und schmiss wütend meine Sachen auf die Erde dann schleppte ich mich am den Heuhaufen vorbei zu meinen Schrank, aus dem ich frische Sachen nahm... Dann zog ich mich um... Und dann warf ich mich immernoch wütend auf das Heu...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Haus der Evans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Haus der Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Haus der Stones
» Akitos Haus
» Das Haus der Blacks
» Das Haus der Antohnys
» Clarys Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-