Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 kleiner Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht

Akito
Vorbild


BeitragThema: kleiner Wald   Sa Apr 14, 2012 5:42 pm

das Eingangsposting lautete :

<--Marktplatz

Schleichend ging ich durch den Wald und wischte mir die Nase mit einem Taschentuch ab. Ich verzog kurz mein Geischt dann klebte ich mir ein Pflaster über die Nase, damit der Knochen wider richtig zusammen wuchs. Auf jedes Geräusch achtend ging ich weiter durch den Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Fr Jun 29, 2012 1:41 pm

Ne eigentlich nicht, sagte ich mit einem eher hochmütigem ton. Ich wurde sauer.
Ich frag ihn jetzt einfach, dachte ich und das tat ich dann auch.
"Ach ja, doch! Jetzt sag mal bitte was du hast., ich versuchte ruhig zu klingen aber da ich immer ungeduldiger wurde gelang mir das nicht so.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Jun 30, 2012 11:18 am

Ich lief weiterhin das schwarze etwas im Himmel ansah hin. Es war ein Luftschiff wie ich es vermutete, es warf einen Mann heraus, diesen Mann kannte ich es war Collin, ich wartete bis es wieder startete und wegflog. Ich lief zu ihm hin. Ich rüttelte ihm an der Schulter. COLLIN! COLLIN!, schrie ich beinah dann murrte er kurz, zuckte kurz zusammen als er mich sah dann lächelte er. "Da habe ich wohl die Ehre mit der kleinen Evans. Wo ist Charlie? Ich muss mit ihm reden...", sagte er brüchig. Ich nickte.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Jun 30, 2012 12:57 pm

,,Warum sollte ich einem Mädchen das ich gerademal ... 10 Minuten kenne sagen wie es mir geht? Zumal, eigentlich geht es dich gar nichts an", argumentierte ich. So langsam, fand ich, wirkte sie genervt. Ich war so langsam auch genervt. Fragte mich dieses Mädchen aus, obwohl wir uns kaum kannten. Pff!

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Jun 30, 2012 1:02 pm

"Charlie komm sofort her!", schrie ich ihm vom weitem zu dann zückte ich die Flöte, eine ähnliche wie Clair nur in einer anderen Farbe. Und ich pfiff hinein. Das musste er gehört haben sonnst ist er taub, dachte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Jun 30, 2012 1:08 pm

Ich hörte eine Melodie. Es war Sky. Zwar war ich noch immer ein wenig sauer auf sie, aber ich wollte trotzdem zu ihr gehen. Außerdem war dies meine Pflicht. ,,Wie dem auch sei, ich bin dann mal weg", sagte ich zu dem Mädchen und sprang von dem Baum. Ich ging zu Sky. ,,Was ist los?"

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Jun 30, 2012 1:16 pm

"Da ist eine Person die sich reden wollte", sagte ich knapp und zog ihn mit zu seinem besten Freund-Collin. Der grinste ihn nur an dann begann er zu reden. "Charlie du bist ein Narr.", fing er an. "Du liebst sie aber sie dich nicht... Das sieht man direkt, ganz ehrlich ich habe sie auch geliebt aber ich habe mich damit abgefunden als ich euch zwei so... eng gesehen habe. Ich habe sie aufgegeben, das gleiche solltest du auch tun, sie liebt jemanden anderes und er macht sie glücklich.", sagte er brüchig. Ich verstand. Er meinte Clair, aber wen liebt sie, diesen Typen aus dem Kapitol? Akito? Oder wen?
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Jun 30, 2012 1:21 pm

Ich sah Collin. Er ist mein bester Freund. Aber irgendetwas war anders an ihm. ,,Ach ist das so?", fragte ich und sah ihn skeptisch an. ,,Alles okay mit dir? Hast du Fieber oder ist die Schlecht? Halluzinationen oder so?" Misstrauen machte sich in mir breit. Das was vor mir stand war nicht der Collin von früher.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Jun 30, 2012 1:31 pm

Ich sah zu Charlie sein Misstrauen erweckte etwas mittleid mit Collin, denn sowas denkt man sich nicht aus. Ich fasste ihm an die Stirn die Tamparatur war normal. Ich inspizierte den Arm, und entdeckte nichts. Außer einige neue Narben und auf einem Arm das Wort: 'liar' was sich leicht mit Lügner übersetzen ließ. "Charlie, es ist die Wahrheit und finde dich damit ab! Ich bin weder blind noch kann ich Menschen, die ich meinen Besten Freund nenne nicht einschätzen!Ich kann deine Blicke deuten! Clair hat mich gefunden, ich war glücklich sie in meiner Nähe zu wissen, dann habe ich herausgefunden das sie einen Freund hat. Es hat sich einiges verändert, sie hat sich verändert, sie sieht ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten aus mit den Farben der Haare und Augen des Vaters. Charlie, lüg mich bitte nicht an, du bist mein bester Freund.", sagte er. Ich wusste direkt das er nicht lügt. Ich sah erwartungsvoll zu Charlie und Collin sagte noch: "Gib sie auf"
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Jun 30, 2012 1:35 pm

,,Also, ich hab da auch noch was zu sagen! Menschen, die ich meinen besten Freund nenne, sind nicht so grob mit mir", damit drehte ich mich um, und lief fort.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Jun 30, 2012 1:41 pm

"Sonnst war er nicht so emfindlich.", flüsterte er und ihm liefen Tränen über die Wangen. Ich nahm ihn in den Arm und strich ihm leicht über den Rücken. "Danke, kleines Engelchen", flüsterte er weiter. "Glaubst du mir wenigstens?", fragte er mich in seinem Tränenausbruch. "Ja, das tue ich.", flüsterte ich ihm zu und strich ihm weiterhin über den Rücken. "Ihr Freund ist Akito, und es ist definitiv nicht gespielt", sagte er noch.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Jun 30, 2012 4:07 pm

Ich kletterte auf einen Baum und schnaubte verächtlich. Das war nicht der Collin von früher. In der Baumkrone sah ich zu ihnen. Finster starrte ich auf den Boden. Pff! Ich drehte mich weg und legte mich flach auf den Ast.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Jun 30, 2012 4:20 pm

Sky
"Ich weiß nicht was er hat ich lüge nur das Kapitol an, nicht ihn, meinen Besten Freund.", flüsterte er leise. "Ja ich weiß...", sagte ich leise und wischte ihm die Träne weg. Er lächelte mich dankbar an und umarmte mich. "Clair ist in guten Händen, das muss Charlie auch irgendwann einsehen...", flüsterte er noch dann schlug ich vor: "Komm mit uns zum Seeort, dann bist du nicht so alleine. Ach und deine Schwester ist auch da...", sagte ich aber ich verschwieg ihm das Charlie ihr das Herz gebrochen hatte.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Jun 30, 2012 7:47 pm

Ich schloss die Augen, versuchte etwas zu schlafen. Doch daraus wurde nichts. Mich plagten ein paar Eulen, die von einem Ast zum anderen flogen und Schreie ausstießen. Genervt beobachtete ich sie.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Jun 30, 2012 7:51 pm

Sky
"Charlie du kannst glaueb ich im Lager besser schlafen", sagte ich zu ihm bevor wir zum Seeort gingen. "Charlie, es tut mir Leid aber ich wurde gefoltert, versetz dich in meine Lage, Kumpel, dann verstehst du schon", sagte er und spielte wie in alten Zeiten Moralapostel

Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Jun 30, 2012 8:25 pm

ChAntohny ( xD )

Wortlos drehte ich mich von ihnen weg. Dann sagte ich doch was: ,,Ich will grade alleine sein!" Ich warf ihnen einen wütenden Blick zu, dann wandte ich mich wieder von ihnen ab.

Spam
is Collin nu eingewebt worden?
Spamende

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Jun 30, 2012 8:28 pm

"Charlie... Ich bitte dich. Du wirst hier erfrieren und Clair würde dich hassen wenn du das riskierst...", sagte ich und starrte ihn an. "Charlie verdammt noch mal komm vom Baum runter, oder soll ich dich holen kommen?", fragte er und sah ihn herausfordernt an.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Jun 30, 2012 8:33 pm

,,Du kannst es ja versuchen", ging ich auf Collin ein. Auffordernd sah ich zu ihm. Blitzschnell stand ich auf und sprang sogleich zum nächsten Baum. Und immer weiter so. Schließlich war ich weit, weit weg von ihnen. Ich setzte mich auf einen Ast und wartete ob der unechte Collin gleich kommen würde. Nur zur Sicherheit, ich traute ihm kein bisschen mehr, umfasste meine rechte Hand einen Dolch aus meiner Tasche.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Jun 30, 2012 8:41 pm

Ich sah zu Charlie. Dann entdeckte ich Raven neben ihm. "Ich glaubs ja nicht! Sky hatte wirklich recht gehabt du bist WIRKLICH der größte Idiot Panems.", sagte sie und schüttelte den Kopf. "Charlie komm zur Vernunft, Clair würde das nicht freuen das du ihre Schwester hasst und Collin, das wird echt nichts bringen.", fügte sie hinzu. Sie zwang ihm in die Augen zu sehen. "Ich bitte dich Charlie, das ist unnötig, außerdem hatte Collin recht mit dem was er gesagt hatte, denn wenn es nicht so wäre hättest du anders reagiert. Nur als Tipp Clair ist glücklich mit Akito, also vergess sie. Eure Fantasie als ihr Kinder ward mit dem das ihr euch mal heiratet wenn ihr groß werdet ist Geschichte.", sagte sie und blickte ihm eindringlich in die Augen. "Werd erwachsen, das hat sie auch getan", sagte sie zum Abschied und dann verschwnd sie.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Jun 30, 2012 8:49 pm

,,Halt die Klappe!", schrie ich den Geist an. Wütend starrte ich sie an. ,,Du glaubst also wirklich ich bin so böse weil mir das mit Clair mitgeteilt wurde? Vor ein paar Stunden glaubte ich noch sie sei tot! Ich bin über sie hinweg gekommen! Aber wie mir scheint seit ihr alle einfach zu blöd um sowas zu erkennen. Ihr denkt einfach nicht nach! Außerdem, Collin ist nicht der Alte! Mit ihm ist irgendetwas passiert. So würde er nie reden!", rief ich ihr wütend zu. ,,Ihr könnt mich mal!" Mit den Worten verschwand ich im Unterholz. Ich rannte, so weit ich konnte, nahm hier eine Kurve, dort eine Kurve. Egal wie weit, Hauptsache weg von ihnen. Wenn sie mir nicht glauben wollten, auch gut.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: kleiner Wald   So Jul 01, 2012 3:27 pm

Sky
"Ich glaube er wird noch paranoid.", sagte ich leise. Ich sah ihm nach dann aber spürte ich einen Arm der mich wegführte. "Collin, Charlie ist etwas... Wie soll ich es sagen... Verwirrt, wegen der Sache mit Clair. Er Vermisst sie, ganz sicher.", fügte ich noch hinzu und sah Collin in die Augen. "Du kannst mir nichts Vormachen", sagte er knapp und lief vor mir her immer in Richtung Seeort.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Mo Jul 02, 2012 1:11 pm

eigentlich hat er Recht!, dachte ich, aber trotzdem darf er nicht so mit mir reden!
Ich sah wie er vom Baum sprang und verschwand, ich folgte ihm leise und sah wieder sky. Was hat die damit eigentlich zu tun?, frage ich mich iritiert und folge dem Jungen der schon wieder wegläuft.
Er springt vom Baum zu Baum und ich rannte immer hinterher und verlor ihn nicht aus den Augen.
Nach einer Weile kam ???? zu ihm und redete endlich war er/sie weg und Charlie verschwand im Unterholz ich folgte ihm mit sicherem Abstand.
Wo ist Dina, frage ich mich entetzt und versuche Kontakt mit ihr aufzunehmen: Dina? wo bist du?

Ich bin gleich bei dir., schickte sie mir zurück und beruhigte mich.
Ich geh schonaml vor, rufe ichihr sozusagen zu und nehme die verfolgung wieder auf.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Mo Jul 02, 2012 2:10 pm

Ich hörte ein kleines Rascheln. ,,Mädchen, was willst du, hm?", fragte ich. Ich ging aus meinem Versteck und trat ihr gegenüber. Die Arme vor der Brust verschränkt sah ich sie auffordernd an. ,,Warum folgst du mir?" Dieses Mädchen war merkwürdig. Wir kannten uns kaum und sie will alles von mir wissen. Ich laufe weg, sie geht mir hinterher. Warum?!

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Mo Jul 02, 2012 2:41 pm

Reh

Mist, jetzt muss ich mir gedanken mach und nicht das falsche sagen., ich fluchte innerlich.
Dieser Junge ragte über mir wie so ein Riese. Ein bisschen unheimlich schon.
Nenn mich nicht Mädchen!, fauchte ich. was ich will?, fragte ich hochmütig. Es ist eigentlich genau das gleiche wie wenn ich fragen würde was hast du? Aber leider bin ich dir einen klitze kleinen Schritt weiter! ich weiß deinen Namen! Aber du.. weißt meinen nicht! oder?, erklärte ich mit einem hauch von nervosität.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Mo Jul 02, 2012 2:55 pm

ChAntohny

,,Nein, na und? Wen interessiert's? Kind klingt auch schön. Und außerdem, damit sage ich noch dazu die Wahrheit", neckte ich sie. ,,Selbs wenn du meinen Namen kennst, was macht das schon, hm? Kind, ich bin älter, größer, stärker... was kannst du da schon ausrichten?"

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Mo Jul 02, 2012 2:59 pm

Viellecht das! Aber bedenke, dass ich eventuel ein klitze kleinesbisschen schlauer bin und mal gaanz ehrlich..., ich zog das ganz extra lang, was würdest du mir antun? Du traust dich nämlich gar nicht, konterte ich.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: kleiner Wald   

Nach oben Nach unten
 

kleiner Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» kleiner Wald
» Kleiner Wald
» kleiner Wald
» Kleiner Wald mit Bach
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-