Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 kleiner Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht

Akito
Vorbild


BeitragThema: kleiner Wald   Sa Apr 14, 2012 5:42 pm

das Eingangsposting lautete :

<--Marktplatz

Schleichend ging ich durch den Wald und wischte mir die Nase mit einem Taschentuch ab. Ich verzog kurz mein Geischt dann klebte ich mir ein Pflaster über die Nase, damit der Knochen wider richtig zusammen wuchs. Auf jedes Geräusch achtend ging ich weiter durch den Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: kleiner Wald   So Apr 22, 2012 2:34 pm

"Sollte ich irgendwann einen anderen Job suchen, dann werde ich mir deine Worte zu Herzen nehmen", sagte ich ironisch. "Nouel kanns jedenfalls nicht sein, so weit ich weiß kann er das Wetter noch nicht beeinflussen", sagte ich und nieste, dann wischte ich mir den Matsch einigermaßen aus dem Gesicht. "Ich glaub die Natur hat einfach was gegen einen von uns", meinte ich und machte mich daran, das Reh unter dem Baum raus zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: kleiner Wald   So Apr 22, 2012 2:40 pm

"Nee ich glaub eher die Natur hasst uns beide nicht, denn sonnst könnten wir nichts jagen...", sagte ich
"Noel und das Wetter beeinflussen? Du hast sie nicht mehr alle, der Typ kommt ohne rückfahrschein in die Hölle!", meinte ich entrüstet...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: kleiner Wald   So Apr 22, 2012 2:44 pm

"Das stimme ich dir zu", sagte ich lachend und gab den Versuch auf das Reh unter dem Baum hervor zu ziehen. "Ich glaube das bleibt hier, es sei denn es kommt jemand vorbei der einen Baum hochheben kann", sagte ich und wischte mir Regenwasser aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: kleiner Wald   So Apr 22, 2012 2:51 pm

"Den könnte höchsens ein Riese hochheben und die gibt es ja Leider nicht... Wieso können die vom Kapitol mal nicht soetwas erfinden?", sagte ich frustriert...
"Schade von diesem Reh könnte ich meine Familie inklusive dir 3 Tage ernähren...", sagte ich traurig... Komm gehen wir lieber jetzt...
----> Haus der Evans'

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: kleiner Wald   So Apr 22, 2012 3:01 pm

"Die vom Kapitol erfinden doch nur Dinge die ihnen nützen, Leute wie wir sind ihnen doch volkommen egal", sagte ich und schleifte den Hirsch am Geweih hinter mir her.

-->Haus der Evans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Apr 28, 2012 9:37 am

<----Seeort

Nach einigen Meilen taten mir die Beine etwas weh, aber ich störte mich nicht dabei und lief unbeschwert weiter...
Ich kam an einem umgestürzen Baum vorbei und mir kam die Erinnerung an gestern wieder, wo ich Akito weggeschubst habe, das Reh steckte da nur in Fetzen da Da haben sich die Pumas und Wölfe wohl bedient, vielleicht auch der der mich beinah umgebracht hat, wenn Akito mich nicht beschützt hat... Gut mir kommen die Erinnerungen wie im Flug zurück... Finde ich gut..., dachte ich... Dann hörte ich ein knacken, ein großer Typ kommt aus dem Dickicht es war der Typ dem ich vor ein paar Tagen zwischen die Beine getreten habe, an seinen Namen kann ich mich nicht erinnern aber das er mich überaus wütend anfunkelt, bemerke ich, Renn lieber weg, du hast keine Waffe...,dachte ich und nahm meine Beine in die Hand, leider bin ich nicht so schnell wie Silena und somit hatte der Verfolger mich mit leichtigkeit, in eine Sackgasse getrieben... "Was willst du", fauchte ich ihn an...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Apr 28, 2012 11:51 am

<--Seeort

Ich ging durch den Wald und rief nach Clair, bekam aber keine Antwort. "Da verliert die ihr Gedächtnis und läuft durch einen Wald, na toll", grummelte ich vor mich hin. Ich ging weiter durch den Wald und kam irgendwann bei einer Sackgasse an. Ich sah dort auch Clair und Alek. Ich ging zu Clair und sah Alek an. "Und ich dachte schon der Tag könnte nicht noch schlimmer werden", seufzte ich und stellte mich vor Clair. "Pass auf was du sagst, sonst könnte deiner kleinen was passieren", knurrte Alek zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Apr 28, 2012 12:05 pm

Wie deiner kleinen... Akito hat mir wohl was verschwiegen..., dachte ich und fragte ihn sofort :" Wie 'deiner kleinen'?" der Typ grunste und sagte :"Hat man Pech gehabt, wenn man die größte Plaudertasche, der Welt in der Familie hat, natürlich weiß ich bescheid das ihr beiden zusammen seid...", sagte der Typ ghässig und hatte ein mörderisches Grinsen aufgetischt...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Apr 28, 2012 12:15 pm

Kann der Typ nicht einmal sein verdammtes Maul halten, dachte ich wütend und sah zu Clair. "Das ist Alek, er erzählt viel wenn der Tag lang ist, allerdings ist nichtmal die Hälfte davon wahr", sagte ich zu ihr und hoffte, dass sie mir das glauben würede, dann drehte ich mich wider zu Alek. "Also was willst du hier?", fragte ich ihn. "Ich will das zuende bringen, was Nouel begonnen hat und da du immer da bist, wo deine kleine ist, brauchte ich ihr nur zu folgen und auf dich zu warten", sagte er und in seiner Stimme lag ein kleines bisschen mordlust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Apr 28, 2012 12:33 pm

Nun war ich komplett verwirrt... Ich schaute die beiden nur so an, vom einem zum anderen...
Ich konnte nicht anderes als mit meinem Kopf zu schütteln und verwirrt dazustehen...Dann Erinnerte ich mich an den Kampf auf dem ungenutzen Feld.Ich nutzte die Gelegenheit in der die beiden Jungen abgelenkt waren um den Typen mit dem Namen Alek auf den Rücken zu springen und ihm zu Boden zu drücken :"Lass ihn in Ruhe du Idiot", fauchte ich wärend er sich versucht, zu befreien

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Apr 28, 2012 12:40 pm

Ich war überrascht, als Clair Alek auf den Rücken sprang, aber ich musste auch lachen, denn es sah ziemlich witzig aus. Doch ich hatte Aleks stärke entweder unterschätzt, oder er hatte irgendwas genommen, denn er rappelte sich wider auf und schien sich von Clair nichtmehr stören zu lassen. "Na jetzt ist dir das Lachen wohl vergangen", sagte er hämisch und versucht mir einen Faustschlag zu verpassen, dem ich aber noch rechtzeitig auswich. "Du hast vielleicht kraft, aber dafür kein Hirn", sagte ich provozierend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Apr 28, 2012 12:47 pm

Als Akito das sagte erinnerte ich mich an die Stelle wo ich ihm den Stempel zwischen die Beine verpasst habe...
Ich stellte mich vor Akito und musste einen Faustschlag einstecken, das machte mich wütend... Dann begann ich seinen Faustschlägen(Aleks) auszuweichen und dann verpasste ich ihm eine gekonnte Ohrfeige...Dann schlug ich mit voller Kraft auf einen Nerv-Punkt, als das geschah fiel er wie ein dumpfer Sack auf die Erde... "Akito er ist nun für einige Zeit bewusstlos...Wir sollten lieber gehen, und auf dem Weg weg von hier musst du mir einiges erklären...". sagte ich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Apr 28, 2012 12:50 pm

Ich bekam ein ungutes Gefühl, als Clair meinte, dass ich ihr so einiges erklären sollte. "Und das wäre?", fragte ich mit unschuldiger Stimme und sah sie ebenso unschuldig an. Na wenn dass mal gut geht, ich würde glaube ich eine Prügelei vorziehen, dachte ich, aber mir blieb ja nichts anderes übrig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Apr 28, 2012 12:54 pm

"Erstmal, warum verschweigst du mir soviel? Das verstehe ich einfach nicht, und ich glaube seit der Situation von eben, das Charlie nur ein Kumpel ist-mehr nicht... Und dieser Alek, wieso glaubst du das er viel Mist labert... Seine Augen haben mir gesagt das er die Wahrheit sagt... Und als ich dir in die Augen gesehen habe, habe ich nur eine Lüge gesehen... Kannst du mir bitte das mal erklären... Warum lügst du mich an?", sagte ich mit Tränen in den Augen Nicht weinen Clair, nicht weinen, er ist es nicht wert..., dachte ich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Apr 28, 2012 1:00 pm

Ich seufzte eine Prügelei wäre doch besser gewesen, dachte ich. "Ich habe gelogen, weil ich der Meinung binn, dass mit Charlie besser dran wärst als mit mir. Alek hat dich nur bedroht, weil er der Meinung ist, dass du meine Freundin bist und er mich so irgendwie verletzen könnte", sagte ich. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich Heute noch schlechter fühlen könnte, aber der Tag ist anscheinend voller überraschungen, dachte ich mit einem Seufzen. "Reicht dir das als Erklärung?", fragte ich dann mit möglichst neutraler Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Apr 28, 2012 1:07 pm

Und ich sagte darauf etwas sehr geniales :"Ähh Okay" ich schüttelte den Kopf und dachte nocheinmal über seine Worte nach...: "Wieso ist er der Meinung das wir zusammen sind?",meinte ich und dann kam mir die Erinnerung zurück... Ich machte große Augen, als ob ich einen Geistesblitz bekommen hätte... "Akito ich glaube ich habe alle meine Erinnerungen zurück!", sagte ich mit belegter Stimme..., dann Umarmte ihn und grub mein Gesicht in seine Brust, da ich nicht die größte für mein alter bin...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Apr 28, 2012 1:14 pm

Ich strich ihr mit einer Hand über den Kopf. "Dann verstehst du bestimmt was ich meine", sagte ich und drückte sie sanft weg. Mir war eigentlich etwas kalt, da ich mein T-Shirt um meinen Arm gewickelt hatte und wenn ich es anziehen würde, würde es ziemlich komisch aussehen mit dem großen roten Fleck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Apr 28, 2012 1:18 pm

"Wie wärs, Kumpel, wenn wir zu mir gehen und ich dir eins von Wills alten Klamotten gebe? Was hältst du davon?"
, fragte ich ihn und schob ich vorsichtig mit mir mit, dann schnappte ich mir seine Hand und zog ihn mit mir mit nachhause
----> Haus der Evans

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Sa Apr 28, 2012 1:21 pm

"Nagut wenn du meinst", sagte ich und ließ mich von ihr mitzerren, doch nach einer Weile ging ich ein bisschen schneller als sie.

-->Haus der Evans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Do Jun 21, 2012 2:42 pm

<--- Seeort

Ich sammelte Kräuter und Beeren, natürlich wusste ich das sie essbar waren,denn sonnst hätte ich sie nicht gepflückt. Schnell sammmelte ich noch ein paar Kräuter. Dann lief ich zurück aber ich spürte einen Schlag auf meinem Kopf und ich schrie einen erschrockenen Schrei dann wurde ich ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Do Jun 21, 2012 3:01 pm

<< Seeort

Ich rannte durch den Wald und suchte nach Sky. Ich schlug Zweige aus meinem Gesicht die erbarmungslos dagegen klatschten.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Do Jun 21, 2012 3:06 pm

Nach einiger Zeit öffnete ich die Augen und sah eine Gestalt, es war der Typ den meine Schwetster und Akito hassten, es war Silenas bruteler Halbbruder. "Na auch schon wach? Du dreckiges Abschaum!", fauchte er und spuckte mir ins Gesicht... "Du hast echt keinen Mut, sich von hinten anschleichen und dann noch eine wehrlose Frau niederzuschlagen ohne Vorwarnung... Außerdem ist es Freiheitsberaubung!", fauchte ich laut, sodass er mich hören konnte und er schlug mir zum dank ins Geischt, und ich schmeckte Blut.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Do Jun 21, 2012 3:11 pm

Ich hörte zwei Stimmen, ganz in der Nähe und lenkte in die Richtung. Auf dem Boden lag Sky. Daneben stand Silenas Halbbruder. Ich schlug meine Faust in sein Gesicht und sagte: ,,Das einzige Abschaum das ich im Moment sehe bist wohl eher du."

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Do Jun 21, 2012 3:15 pm

"Charlie?! Was machst du denn hier?! Solltest du nicht Wache halten?",rief ich ihm zu. "DU BIST SO EIN MIESES ARSCHLOCH!!!!", hörte ich eine bekannte Person schreien, und als ich sie sah schlug mir fast der Atem weg, es war Silena, die Jahrelang vor ihm Angst gehabt hat, sie stürze sich auf ihn und schlug mit der Faust auf ihn ein... Mir klappte die Kinnlade runter als ich das sah...
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: kleiner Wald   Do Jun 21, 2012 3:20 pm

Ich setzte mich zu Sky ins Gras, als Silena kam. Sie machte das schon. ,,Luk hält grad Wache wenn er mich gehört hatte. Alles in Ordnung mit dir?", fragte ich und besah mir ihr Gesicht.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: kleiner Wald   

Nach oben Nach unten
 

kleiner Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» kleiner Wald
» Kleiner Wald
» kleiner Wald
» Kleiner Wald mit Bach
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-