Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Südlicher Waldabschnitt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Südlicher Waldabschnitt   Sa Jul 28, 2012 6:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Der gesamte südliche Waldabschnitt ist dicht bewachsen, praktisch wie ein Urwald. Nachmittags ist es dort etwas schwül und stickig, und am Morgen beherrschen Nebelschwaden die untere Schicht des Waldes.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Mi Aug 01, 2012 4:31 pm

Akito
Ich sah Clair skeptisch an und verdrehte dann die Augen. Wenn sie unbedingt einen Wettbewerb draus machen will, dachte ich und warf dem Wolf noch einen bösen Blick zu. Ich machte mich auf die Suche und hatte kurz darauf ein Kaninchen und einen Vogel erlegt. "2:2", sagte ich zu Clair und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Mi Aug 01, 2012 4:53 pm

Clair
"Sei doch nicht gleich immer so negativ.",meinte ich als ich sein Augenrollen bemerkte. "Warte es ab.",meinte ich und warf 5 Dolche und traf jedes mal. "Wills Ausbildung zum Umgang mit Messern hat sich gelohnt.",meinte ich süß lächelnd. Dann sah ich zu Akito. Kurz darauf sammelte ich schnell die Toten Tiere auf und nahm die Dolche wieder an mich. "7:2",sagte ich matt lachend. "Nicht alle Wölfe sind böse.",sagte ich zu ihm und blickte ihn böse an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Mi Aug 01, 2012 4:57 pm

Akito
"Wenn du meinst", sagte ich trocken. Ich ging weiter, auf der Suche nach Beute und kam an einen Vorsprung, wo ich Leyla erkannte die allerdings schlief. "Wie viel zählen verschollene kleine Kinder?", fragte ich Clair und deutete auf Leyla, die ein geschientes Bein hatte. "Ich bin dafür sie zählt 14", meinte ich scherzend.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Mi Aug 01, 2012 5:07 pm

Clair
"Würdest du sie etwa essen. Du böser Kanibale.",sagte ich mit verführerischen Ton, stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste Akito leidenschaftlich. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und zog ihn zu mir runter. Dann sah ich abwesend, wärend ich ihn weiterküsste zu seiner Wunde am Bein. Dann schloss ich aber meine Augen wieder.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Mi Aug 01, 2012 5:11 pm

Akito
Ich erwiderte ihren Kuss und zog sie ein STück zu mir hoch. Nach einer Weile löste ich mich von ihr. "Als ob ich kleine Kinder essen würde und erst recht nicht, wenn sie sich augenscheinlich ein Bein gebrochen haben", saget ich und küsste Clair auf die Stirn, dann warf ich drei der DOlche und traf ein Eichhörnchen und zwei Mäuse.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Mi Aug 01, 2012 5:36 pm

Clair
"7:5",sagte ich grinsend. Was mach Sky gerade wohl?,fragte ich mich. Ich geing auf die Knie und sah mir seine Wunden an. Diese war nicht gut bis jetzt verheilt. "Sitz.",sagte ich zu Akito befehlend. Dann blickte ich ihm in die Augen. Dann sah ich ihn an. "Du weißt das ich das eben anzüglich gemeint war.",sagte ich zu ihm. Dann zog ich ihn zu mir runter.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Mi Aug 01, 2012 5:41 pm

Akito
"Wurde ich jetzt gerade eben zum Hund degradiert oder warum sagst du 'Sitz' zu mir?", fragte ich gespielt beleidigt und ließ mich von ihr runter ziehen. "Und ja ich weiß wie das eben gemeint war, ab und zu verstehe ich dich", meinte ich grinsend und zog mein gesundes Beim etwas an. [b]"Sagst du mir denn auch was du jetzt vor hast?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Mi Aug 01, 2012 5:57 pm

"Deine Wunde behandeln, wärend du auf deinen 4 Buchstaben sitzen bleibst und es über dich ergehen lääst. Irgendwelche Fragen?",sagte ich grinsend. Dann küsste ich ihn kurz und lief zu Pflanzen die gegen Entzündungen halfen. Ich kannte sie nicht beim Namen aber das ist meiner Meinung nach nicht so wichtig."Halte still oder ich hacke dir dein Bein ab.",sagte ich als ich mich wieder niederkniete.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Mi Aug 01, 2012 6:02 pm

Akito
"Hab ich denn eine andere Wahl, außer ein Bein zu verlieren? Nur mal so aus neugierde, wie würdest du es mir abhacken, es gibt hier nichts was scharf genug wäre", meinte ich und sah sie leicht fragend an. "Ich gehe einfach mal davon aus das du weißt was du da machst und welche Kräuter giftig sind", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Mi Aug 01, 2012 6:17 pm

"Sagen wirs so: Hoffen wir mal das sie nicht Giftig sind...",sagte ich gespielt unsicher. "Aber wie heißt es so schön: Nichts was sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoß.",sagte ich im Zuversichtlichen Ton. Sanft blickte ich ihn an. Sofort küsste ich ihn sanft und machte mich mal ran. Ich wurde schnell fertig, und ich war mit dem Ergebniss zufrieden.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Mi Aug 01, 2012 6:21 pm

Akito
"Ganz ehrlich, wenn du dir nicht sicher bist ob sie giftig sind dann lass es lieber", meinte ich, doch es brachte eh nichts, da sie nicht auf mich hörte und mein Bein behandelte. "Wenn ich Morgen krank bin, dann wissen wir woran es liegt", scherzte ich und grinste sie an. "Ich glaub heute wird es noch eine Menge Flaeisch geben", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Mi Aug 01, 2012 6:34 pm

Clair
"Ich glaube es reicht was wir gefangen haben. Außer du willst unnötig Tiere töten.",meinte ich. Dann blickte ich ihm in seine Augen die mich an die ganzen Bäume im Wald erinnern, an diese Wundervollen Bäume,. die mich schützen. "Ich liebe dich.",sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Mi Aug 01, 2012 6:37 pm

Akito
"Vielleicht bin ja heute mordlustig", sagte ich scherzend und küsste sie auf die Stirn. "Ich liebe dich auch", sagte ich zu ihr und strich ihr über den Rücken. "Ja ich glaube auch das wir genug Tiere haben um gut zu essen", meinte ich und sah ihr in ihre Braunen Augen, in denen ich kurz versank.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Do Aug 02, 2012 1:43 pm

Clair
"Liebe ist das schönste was es gibt.",meinte ich und legte mich in seine Arme. Meinen Kopf lege ich auf seine Brust. "Liebe ist eine Macht mit der man verletzen kann, aber auch eine Macht die einen Glücklich machen kann.",sagte ich. Dann kam ein Gedankenblitz und ich hatte eine Idee. "Vielleicht hat Nouel ein Mächen geliebt und sie hat ihn entwerder abgeschoben oder ist ermordet worden.",meinte ich und sah ihm in die Augen. "Oder er ist sauer geworden weil ihn kein hübsches Mädchen beachtet hat.",stellte ich noch zur Auswahl.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Do Aug 02, 2012 1:48 pm

Akito
"Ganz ehrlich, ich würde entweder für das erste, oder für das letzte stimmen wenn du mich fragst, aber ich hab keine Ahnung. Vielleicht hat er mal was angedeutet, aber da hab ich wohl wahrscheinlich nicht zugehört", sagte ich und versuchte mich an etwas zu erinnern was dem nahe kam, aber im Moment fiel mir nichts ein.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Do Aug 02, 2012 1:56 pm

Clair
"Ich wette das Eifersucht eine Rolle spielte, weil sonnst kann ich mir nichts Vorstellen.",sagte ich kopfschüttelnt.
Sanft strich ich über Akitos Wange. "Du hast nirgends Konkurenz, du wisrst immer meine Nr.1 bleiben.",hauchte ich leicht gegen sein Ohr.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Do Aug 02, 2012 1:59 pm

Akito
"Na dann mus ich mir ja eigentlich keine Sorgen machen und brauch auch nicht eifersüchtig werden, auch wenn ich das natürlich trotzdem werden würde", meinte ich grinsend. "Und standest schon immer außer Konkurrenz", fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Do Aug 02, 2012 2:30 pm

Clair
"Hey wieso eifersüchtig werden? Keine Panik soviel ich weiß bin ich treu.",meinte ich grinsend. "Und du bist mir nicht gerade in den Schoß gefallen, ich hab dafür gekämpft das wir uns anfreunden und wie heißt es so schön das Sprichwort aus unserem Distrikt? Nichts, rein garnichts was sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoß." ,meinte ich und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Do Aug 02, 2012 2:35 pm

Akito
"Gekämpft hast du wirklich, aber zu anfang hast du mich wohl eher gehasst, da du mir die Nase gebrochen hast", sagte ich gespielt vorwurfsvoll und sah sie an. "Ja dieses Sprichwort ist mir nur zu gut bekann, meine Mutter hat es nur zu gerne zu mir gesagt wenn ich etwas nicht machen wollte", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Do Aug 02, 2012 3:08 pm

Clair
"Nein du hast mich nur sehr zum Dampfen gebracht.",meinte ich. "Leute wie ich es bin sehen alles nur im roten Vorhang der Wut, weißt du?",
fragte ich ihn und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Do Aug 02, 2012 3:12 pm

Akito
"Nein wusste ich nicht, aber das habe ich ja inzwischen schon öfters bei dir gesehen, also kann mich da nichts mehr überraschen", sagte ich und erwiderte ihren Kuss. "Leute wie ich bemerken soetwas und halten sich dann manchmal zurück, aber das kommt eher seltener vor", fügte ich hinzu und grinste.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Do Aug 02, 2012 3:35 pm

Clair
Ich flitschte meine Hand auf seine Brust.
Dann küsste ich ihn einmal auf den Hals.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Do Aug 02, 2012 3:37 pm

Akito
Ich grinste und tippte ihr mit dem Zeigefinger gegen die Stirn.
"Langsam glaube ich du wirst zur Vampirin", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Do Aug 02, 2012 3:48 pm

Clair
"Meister aber nur weil du mich zur Vampier gemacht.",meinte ich.
"Wenn du es noch mal machst hacke ich ihn dir ab.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Do Aug 02, 2012 3:50 pm

Akito
Ich grinste und tippte ihr wider gegen die Stirn.
"Ach echt, das glaube ich dir nicht", sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   

Nach oben Nach unten
 

Südlicher Waldabschnitt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Wald-