Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Seeort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Seeort   So Apr 15, 2012 11:39 am

das Eingangsposting lautete :

In der Mitte dieses Ortes ist ein etwas kleinerer See, der von Bäumen umrandet sind... Hier leben fast keine Mutationen, nur Spotttölpel lassen sich hier Blicken... Außerdem lebt hier noch viel Wild und auch viele Vögel gibt es hier...

Dieser Ort ist ein Geheimniss, man findet diesen Ort nicht sehr leicht, das Kapitol weiß nicht von diesem Ort, so können die Tiere hier in Frieden leben. Hier kommen oft die Familie von Clarrise hin, da sie diesen Ort entdeckt haben, bei einer ihrer Jagt-Touren, als sie nach Beute gesucht haben, dieser Ort wird nur Leuten verraten die Freunde der Familie sind...

<---- kleinerer Wald
"So jetzt sind wir da... Habe ich dir zuviel versprochen ,Akito? ich hoffe auf eine Antwort die dies bestätigte...
Ich sah plötzlich einen Apfel an einem hohen Baum hängen "Hast du Hunger?" ,fragte ich ihn, doch ich wartete nich das er antwortete, sondern schnappte mir meinen Bogen, spannte einen Pfeil in die Sehne und schoss ab, schon hängte der Apfel durchboort im Stamm des Baumes. Geschickt kletterte ich rauf und holte mir den Apfel, dann kletterte ich wieder runter,und als ich auf dem Boden stand teilte ich den Apfel in zwi hälften und reichte ihm eine... "Guten Appetit", sagte ich zu ihm lächelnd...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Seeort   Mo Jun 25, 2012 4:29 pm

Sky
"Was willst du, du hasst mich doch", hachte sie verzweifelt. Ich schenkte Charlie einen Blick der mehr als 1000 Worte sagt. Dann strich ich ihn noch einmal über den Rücken, dann schob sie zu Charlie und sie brach zusammen, ich konnte mir vorstellen das sie zusammenbrach, aber Charlie fing sie auf..

-----------------
Ich hoffe es geht so das du sie aufgefangen hat...
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Seeort   Mo Jun 25, 2012 4:44 pm

Charlie

,,Ich hasse dich doch nicht", sagte ich. Jamie brach jedoch zusammen, schnell fing ich sie auf. ,,Hey...", fing ich vorsichtig an. Ich strich ihr beruhigend über den Rücken. ,,Alles okay."

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Seeort   Mo Jun 25, 2012 4:47 pm

Sky
"Ein Geheimniss für dich, das Mädchen was du in den Armen hälst liebt dich...Dachte das wolltest du wissen.", sagte ich lächelnd, dann wartete ich auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Seeort   Mo Jun 25, 2012 4:53 pm

Charlie

Ich hasste solche Situationen. ,,Danke, das war sehr informativ. Jamie, ich hab dich lieb, aber... nur als Freundin. Tut mir leid", erklärte ich vorsichtig. Hoffentlich würde sie sich nicht noch mehr aufregen. Bei Frauen weiß man sowas nie...

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Seeort   Mo Jun 25, 2012 4:57 pm

Jamie nickte. "Tut mir Leid, ich hoffe... wir können Freunde bleiben.", sagte sie wehmütig dann ging sie weg... "Tut mir Leid Charlie ich brauche etwas Zeit um es zu verarbeiten, ich hoffe du verstehst das...", fügte sie hinzu. Dann lief sie inrichtung Lager. "Chales Antohny du bist der größte Idiot Panems!", schrie ich ihn an dann lief ich zu Luk und sah ihn entschuldigend an, und er erwiederte die Geste mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Seeort   Mo Jun 25, 2012 4:59 pm

Charlie

,,Oh tut mir ja wirklich leid, aber ich will es nicht noch schlimmer machen!", schrie ich Sky hinterher. Seufzend fiel ich zurück in den Sand. Ihr könnt mich mal..., dachte ich, stand auf und ging fort in den Wald.

>> kleiner Wald

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Seeort   Sa Jun 30, 2012 11:13 am

Leicht wütend auf Charlie, sah ich in den Himmel, Wolken über Wolken, aber was ist das e-ein Luftschiff? Ich schaute perplex nach oben. Dann merkte ich das es über den kleinen Wald halt machte und langsam landete... "Luk halt hier die Stellung", sagte ich knapp und lief zum Luftschiff.

>>> kleiner Wald

Leicht wütend auf Charlies Verhalten ging ich zurück ins Lager. Mir fiehl Clair ein, die das alles nicht billigen wird. So lief ich zurück in den Wald.

-> Kleiner Wald
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Seeort   Mi Aug 01, 2012 10:53 am

Halt die Stellung, klar ich hab ja sonst nichts zu tun, dachte ich gelangweilt und stocherte mit einem STock im Sand herum. Gähnend streckte ich mich und sah dann in den Wald, der mich förmlich zu rufen schien und mich aufforderte Jagen zu gehen. Ich werd mir das Später wahrscheinlich von Sky anhören müssen, aber was solls ich gehe jetzt jagen, was Akito wahrscheinlich auch gerade macht, dachte ich und ging los.

-->kleiner Wald
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Seeort   Do Aug 09, 2012 3:48 pm

<- kleiner Wald
Ich war am Seeort angekommen, es war mittlerweile Mittag geworden und Silena saß vor einem Feuer und begann zu kochen. Ich setzte mich neben sie und sah was sie koch. Sah so wie Eintopf aus. Ich lächelte sie an. "Ich frage mich wie es Clair geht du auch?",fragte ich sie. Sie nickte. "Seid gestern Nacht spekulierten wir wie es ihr geht und ob sie noch du weißt schon was ist.",sagte Silena im beiläufigen Ton, den ich nicht von ihr kannte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Seeort   Do Aug 09, 2012 4:01 pm

<--kleiner Wald
Ich ging zu Sky und setzte mich ans Feuer. Ich war ziemlich müde, aber im Moment konnte ich einfach nicht einschlafen. Ich machte mir Sorgen um Akito, irgendwas ließ mich vermuten das es ihm nicht gerade sonderlich gut ging.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Seeort   Do Aug 09, 2012 4:15 pm

Ich legte meinen Kopf auf Luks Schulter. "Ich mache mir Sorgen um Clair und Akito.",sagte ich leise zu ihm. Ein prikeln machte sich in meinem Bauch breit und ich hörte zwei Leute im Wald streiten,
es hörte sich stark nach Will und Sally an, aber es war mir egal.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Seeort   Do Aug 09, 2012 4:18 pm

"Ich auch, ich hab das Gefühl das es Akito im Moment echt dreckig geht", flüsterte ich zurück und legte meinen Kopf auf ihren. Ich konnte schon hören wie sich Sally mit Will stritt noch bevor sie auf dem Lager ankamen und sich mit roten Gesichtern anschrien.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Seeort   Do Aug 09, 2012 4:24 pm

"Ich setzte auf Sally falls die ne Prügelei starten.",sagte ich hinter vorgehaltenen Hand zu Luk. Leise lachend tat ich das. Ich hörte ihn einfach nurnoch:"Hau ab und komm ja nie wieder!",schreien. Und als sie weg ging schrie er noch: "Es ist aus!". Leicht niedergeschlagen setzte er sich zu uns ans Feuer.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Seeort   Do Aug 09, 2012 4:30 pm

"Tja, gegen einen alten Drachen ist kein Kraut gewachsen", sagte ich zu Will als er sich zu uns ans Feuer setzte und grinste amüsiert. "Selbst Akito hatte da so seine Schwierigkeiten", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Seeort   Do Aug 09, 2012 4:42 pm

Leicht schlug ich Luk auf den Hinterkopf als ich die Bemerkung hörte. Dann setzte ich mich neben Will und nahm ihn in den Arm. Leicht strich ich über seinen Arm. Ein paar Tränen rannen über seine Wangen. "Hey sie hat dich nicht verdient, die hat einen wunderbaren, fürsorglichen, lieben Freund wie dich nicht verdient.,sagte ich und strich seine Wange. "Denkst du Nile würde immernoch mich wollen, nachdem ich herausfand das Sally garnicht die Richtige für mich ist?",fragte Will und ich nickte. Nile war ein nettes Mädchen, blaue Augen lange schwarze Haare, freundliches Gesicht, Will und sie waren mal ein Paar gewesen aber sie haben sich einfach auseinander gelebt. Aber sie sind Freunde geblieben, sie sammeln immernoch zusammen Kräuer oder Tauschen sich aus. 'Hey meine Schwester liebt ihn auch. Wenn die beiden Glück haben kommen sie zusammen', sagte Raven in meinem Kopf. Ja Nile ist Ravens Schwester.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Seeort   Do Aug 09, 2012 4:47 pm

"Wofür war das denn jetzt?", fragte ich Sky leicht wütend und rieb mir die STelle am Kopf. "Eine Vorwarnung wäre nett gewesen", grummelte ich vor mich hin und sah missmutig ins Feuer.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Seeort   Do Aug 09, 2012 4:50 pm

Ich grinste als Luk sich beschwerte. "Warum kann ich nicht so ein Glück wie Akito und Clair haben? Wieso nicht?", murmelte Will. "Ganz einfach: Du stehst dir selbst im Weg.",meinte ich zu ihm.
Sanft küsste ich Will auf die Wange und ein reitagebart hat sich schon breit gemacht.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Seeort   Do Aug 09, 2012 4:57 pm

"Ja, was für ein Glück die Beiden haben. SIe werden gefangen gehalten, aber sie haben ja einander", sagte ich und meine Stimme triefte vor lauter sarkasmus. Immer diese Gefühlsdramen, dachte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Seeort   Do Aug 09, 2012 5:08 pm

"Will du solltest dich mal wieder rasieren.",sagte ich zu Will um das Thema zu wechseln.
"Wenn du mal verliebt wärst würdest du es wissen.",sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Seeort   Do Aug 09, 2012 5:21 pm

Ich verdrehte die Augen und legte mcih auf den Rücken. Meine Gedanken ließ ich umher schweifen und sah in die Wolken. Langsam fielen mir die Augen zu und ich schlief ein. In dem Fall war ich wie mein Bruder, der konnte auch immer und überall schlafen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Seeort   Do Aug 09, 2012 5:28 pm

Ich sah zu Will der immernoch niedergeschlagen aussah. "Wo ist mein toller Bruder der zuschlagen kann wenn jemand seinen Schwestern blöd kommt wo ist er?",fragte ich ihn. Dann knuffte ich ihm in die Seite.
"Will du hast doch Mut. Frag Nile um ein Treffen und vergess Sally, denn ihr streitet eh nur noch." ,meinte ich zu ihm."Aber erst wirst du dich rasieren.",meinte ich zu ihm und strich über seine Bartstoppeln.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Seeort   Do Aug 09, 2012 5:32 pm

Will
"Wo der ist würde ich auch gern wissen, sag bescheid wenn du ihn siehst", sagte ich leicht schmunzelnd. "Vielleicht gehe ich auch einfach unrasiert zu ihr und frage sie um ein Date, aber das ist im Moment zu früh", meinte ich und ließ den Blick schweifen. "Akitos Bruder kann wohl in jeder SItuation schlafen was? Seine Ruhe müsste man haben."
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Seeort   Do Aug 09, 2012 5:38 pm

"Eins muss man sagen: Akito ist auch so.",meinte ich als ich zu Luk blickte. Dann lächelte ich Will an.
"Will im übrigen würde Clair sich eher freuen wenn du Nile einen Antrag machst anstatt Sally, denn dann würde sie sich die Pulsader aufschlitzen.",sagte ich zu Will. "Ich übrigends auch.",fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Seeort   Do Aug 09, 2012 5:41 pm

Will
"Jetzt mach aber mal langsam Sky, ich habe gerade erst eine Beziehung beendet und du redest davon das ich jetz jemanden heiraten soll, nicht das Nile nicht wirklich hübsch ist, aber gib mir ein bisschen Zeit okay?", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Seeort   Do Aug 09, 2012 5:50 pm

"Du hast sie nie aufgehört zu lieben. Ich habe dich öfters ihren Namen wärend du geschlafen hast flüstern hören. Und du hast Nein geschrien aber dann kam immer ihr Name. Nicht Sallys, nicht meiner, nicht Clais, nur Nile.",sagte ich und ich war ehrlich.
"Und wenn du mal nicht nachdenkst oder träumst sagtst du ihren Namen, du flüsterst ihn leise.",sagte ich immernoch ehrlich.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Seeort   

Nach oben Nach unten
 

Seeort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-