Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Nachrichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Die Nachrichten Empty
BeitragThema: Die Nachrichten   Die Nachrichten Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 7:46 am

Hier könnt ihr die aktuellsten Neuigkeiten über Panem lesen. Wer welche kennt oder gerne hätte, ebenfalls in den Nachrichten zu erscheinen (wenn er denn noch nicht drin ist) schickt bitte dem Nachrichtensprecher eine PN und erklärt ihm dort bitte detaliert den Grund, das Ereigniss und weiteres Wissenwertes.
Die Nachrichten werden wahrscheinlich nicht ganz so regelmäßig erscheinen, aber ich hoffe, dass das für euch ok ist. Ihr könnt euch auch mit euren Charakteren über das gelesene unterhalten. Dafür sind diese Nachrichten auch eigentlich gedacht.
Nun denn, viel Spaß beim Lesen.
Die ersten Nachrichten folgen bald.
MFG
der Nachrichtensprecher und das Team.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Nachrichten Empty
BeitragThema: Datum: 22. Juli 2113   Die Nachrichten Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 8:11 am

Die Nachrichten


Die heutigen Themen:
  • erste Tote in Arena

  • Fall Twilight

  • Distrikt Neuigkeiten


_____________________________________________________________________________________________________________________

ERSTE TOTE IN ARENA


Die erste Tote in der Arena! Das Opfer: ein vierzehnjähriges Flüchtlingsmädchen aus Distrikt 13. Sie war mitsamt einen Jungen die einzigen Überlebenden des rebellierenden Distrikt, der aber nun dank unserer wunderbaren Führung, endgültig zerstört ist. Die zwei sind einigen Friedenswächtern bekannt, da sie erbittert und erfolgreich trotz ihren Alters an der Front kämpften. Das Mädchen war damals mithilfe eines Pferdes geflohen. Wo dieses hin ist, weiß niemand. Aber nun zurück zum Thema. Der Todesfall entpuppte sich als Mord. Ein Unfall kommt nicht in Frage. Laut Mr. Spiker, der Chef von dem Team, dass die Überwachungskameras überwacht, kam es auch zu keinen Streit. Die Täterin, ein gleichaltriges Mädchen, erstach das Opfer hinterrücks. Nachdem es diese Tat vollbracht hatte, floh es mit ihren Wolf. Die Friedenswächter machten sich schon am selben Tag auf und holten die Leiche aus der Arena. Ein Friedenswächter berichtet, dass dies eine Herausforderung war. Das Mädchen wurde von der Ponyherde, die am See ihr Revier hat, umlagert und die Tiere liesen niemanden heran. Erst nachdem einige niedergeschossen wurden, flohen auch die anderen.
Der Präsident scheint von diesen Ereignis sehr angetan zu sein, doch nicht im negativen Sinne. "In meinen Kopf bahnt sich eine Idee voran.", erklärte er in einem Interwie. "Eine Idee, die etwas bewirkt, was noch nie da war und den Distrikten ein für alle mal zeigt, wer hier der Chef ist!"


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


FALL TWILIGHT


Und wieder hat der misteriöse Twillight zugeschlagen. Einige Führungspersonen verschwanden spurlos und ein Zettel hängt in jeden ihrer Räume mit seinem Zeichen. Weitere Hinweise gibt es nicht, nur, dass eine der Sklavinnen berichtet, sie habe aus dem Zimmer ihres Herren einen SChrei gehört. Ob dies stimmt, weiß man nicht. Die Sklavin kam aus einem Distrikt, und denen darf man nicht so leicht glauben schnenken.
Auch wer Twillight ist bleibt nun auch nach all den Jahren immernoch ein Rätsel. Allerdings vermutet man hinter den Anschlägen jemanden aus den Distrikten. Das Kapitol kocht. Bald wird es wohl zu härteren Maßnahmen greifen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


DISTRIKT NEUIGKEITEN


Im Moment gibt es keine großen Neuigkeiten aus den Distrikten. Sie verhalten sich noch ruhig und liefern weiterhin an das Kapitol.
Nach oben Nach unten
 

Die Nachrichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: NEWS-