Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gute oder doch böse Fee?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Gute oder doch böse Fee? Empty
BeitragThema: Gute oder doch böse Fee?   Gute oder doch böse Fee? Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 10:55 am

Das hier ist das Spiel "Gute Fee".

Man wünscht sich etwas, doch der nächste Spieler macht einem diesen Wunsch wieder zunichte.

Person 1 schreibt: Ich wünsche mir Kopfschmerztabletten!
Person 2 schreibt: Die bekommst du, doch die Nebenwirkungen sind so stark, sodass du Fieber bekommst. Ich wünsche mir ...... usw.

Wichtig: Das hat nichts mit den Charakteren zu tun, sondern mit euch Smile

Ich beginne mit: Ich wünsche mir ein Eis!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Gute oder doch böse Fee? Empty
BeitragThema: Re: Gute oder doch böse Fee?   Gute oder doch böse Fee? Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 11:05 am

Dubbekommst ein.Eis allerdings mit Popel GEschmack

Ich wünsche mir ein Roller..
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Gute oder doch böse Fee? Empty
BeitragThema: Re: Gute oder doch böse Fee?   Gute oder doch böse Fee? Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 11:09 am

( xD )

Du bekommst einen Roller, der kann allerdings nicht schneller als 5 km/h fahren und ist somit langsamer als ein Fußgänger :-P

Ich hätte gerne Feierabend!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Gute oder doch böse Fee? Empty
BeitragThema: Re: Gute oder doch böse Fee?   Gute oder doch böse Fee? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Gute oder doch böse Fee?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: AUßERHALB VON PANEM :: Forenspiele-