Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mein Hügel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Mein Hügel! Empty
BeitragThema: Mein Hügel!   Mein Hügel! Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 11:07 am

Die Regeln sind simpel, du willst den Hügel für dich haben, und deswegen musst du den der vor dir gepostet hat irgendwie runter bekommen... Wenn's sein muss mit Gewalt! Aber es gibt auch außergewaltige Manöver Wink
Aber egal welch schreckliche Qualen und hinterhältige Manöver du geplant hast, am Ende müssen die zwei Wörtchen stehen:
Mein Hügel!

Beispiel:
Spieler B: Ich hau Spieler A mit einem Knüppel und hol mir den Hügel. Mein Hügel!

Spieler C: Ich fessel Spieler B an eine Rakete und lass ihn hoch in den Himmel aufsteigen Mein Hügel!
usw...


Regeln:
Den Hügel kann man weder
+vernichten
+noch ihn wo anders hin teleportieren etc


Also...

Da keiner auf dem Hügel sitzt, hol ich mir nen Liegestuhl, den dritten Teil von "Tribute von Panem", setze die Sonnenbrille auf und mach es mir gemütlich...
Mein Hügel! =)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Hügel! Empty
BeitragThema: Re: Mein Hügel!   Mein Hügel! Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 11:15 am

Ich geh zu Liv klapp sie mit samt ihrem.LIegestuhl zusammen und roll sie runter. Ich setz mir ihre Sonnenbrille auf und fange an das Buch zu lesen. Mein Hügel
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Hügel! Empty
BeitragThema: Re: Mein Hügel!   Mein Hügel! Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:39 pm

Ich hau liz das buch um die ohren schubs sie runter und setzt mich hin . Mein Hügel
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Hügel! Empty
BeitragThema: Re: Mein Hügel!   Mein Hügel! Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:39 pm

Ich kam zu dem Hügel, nahm ihr die Sonnenbrille ab,schnappte ihr Buch, warf es hinuter, sie hinterher, dann setzte ich die Sonnenbrille auf. MEIN HÜGEL!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Hügel! Empty
BeitragThema: Re: Mein Hügel!   Mein Hügel! Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:47 pm

ich klebe dir heimlich sticker auf die sonnenbrille, drehe dich 50 mal im kreis sodass du vom hügel runtertaumelst. nun stehe ich mit ausgebreiteten armen auf dem hügel und betrachte die aussicht! MEIN HÜGEL Smile
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Hügel! Empty
BeitragThema: Re: Mein Hügel!   Mein Hügel! Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 8:32 pm

Schleiche mich an dich, stelle dich auf ein Skateboard und schubs dich runter, dann setz ich mich hin. Mein Hügel
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Mein Hügel! Empty
BeitragThema: Re: Mein Hügel!   Mein Hügel! Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 9:38 pm

Ich hole mir ein großes Brett und heble dich von dem Hügel runter, und setze mich oben drauf. Mein Hügel
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Hügel! Empty
BeitragThema: Re: Mein Hügel!   Mein Hügel! Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 10:12 pm

Ich schleich mich an und lass zur Feier des 721 Geburtstages der Schweiz ein paar Raketen mit Zusatzladung hochgehen. Akiko macht sich ganz gut dabei. Mein Hügel
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Hügel! Empty
BeitragThema: Re: Mein Hügel!   Mein Hügel! Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 6:11 am

Einen Knaller hast du vergessen. Blitzschnell befestigte ich ihn an deinem Tshirt und schon gehst du im wahrsten Sinne des Wortes in die Luft. MEIN HÜGEL =)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Hügel! Empty
BeitragThema: Re: Mein Hügel!   Mein Hügel! Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 6:59 am

Wütend komme ich zurück und schlage Liv k.O dann trete ich sie den Hügel runter und klettere anschliessend wieder hinauf. Mein Hügel
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Mein Hügel! Empty
BeitragThema: Re: Mein Hügel!   Mein Hügel! Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 7:18 am

Ich hole mit einen Spaten und schlage auf dich ein bis du hinunterfällst. Mein Hügel.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Hügel! Empty
BeitragThema: Re: Mein Hügel!   Mein Hügel! Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 8:14 pm

Ich entdecke den Spaten auf dem Boden, schmeiße ihn den Hügel runter und du springst hinterher, da du ihn nicht verlieren willst Wink

Mein Hügel!
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Mein Hügel! Empty
BeitragThema: Re: Mein Hügel!   Mein Hügel! Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 8:21 pm

Ich kletterte den Hügel wieder hinauf, und dann werfe ich dir einen großen Stein an den Kopf so das du runterfällst. Mein Hügel.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Mein Hügel! Empty
BeitragThema: Re: Mein Hügel!   Mein Hügel! Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 6:52 am

Ich besorgte einen großen Heliumballon, befestigte das Band daran an deiner Hose und schon schwebst du weg vom Hügel. Denn es ist: MEIN HÜGEL Smile
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Mein Hügel! Empty
BeitragThema: Re: Mein Hügel!   Mein Hügel! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Mein Hügel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: AUßERHALB VON PANEM :: Forenspiele-