Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ans Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Ans Team Empty
BeitragThema: Ans Team   Ans Team Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 7:01 pm

So, jetzt seid ihr gefragt.

Hier könnt ihr schreiben was euch nicht gefällt, was ihr verbessern würdet, wenn ihr euch für immer von uns verabschiedet oder Lobe, die hier mit Sicherheit viel lieber gesehen werden ;D, aber, auch Kritik ist uns wichtig, denn nie kann alles perfekt sein.

MFG
Euer Team
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ans Team Empty
BeitragThema: Re: Ans Team   Ans Team Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 7:04 pm

Smile hihi cool! Ich finde eurer Team toll, ihr seid alle sehr lieb und habt das Forum toll gestaltet!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ans Team Empty
BeitragThema: Re: Ans Team   Ans Team Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 7:05 pm

Jaa find ich auch. Coole Guys here
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ans Team Empty
BeitragThema: Re: Ans Team   Ans Team Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 6:46 am

Hi, ich schon wieder.

Habe mir mal Notizen über jede Gruppe gemacht (ja, ich habe sonst nix zu tun... Smile ) und aufgeschrieben, wieviele Angemeldete es pro Gruppe gibt. Es sind nicht nur in D9 5 Leute sondern auch in D4, 6, 10 und 12.
Wegen dem Aufnahmestop frage ich. Und mir sind unheimlich viele Namen aufgefallen, die seit Mai oder sogar April nichts mehr gepostet haben. Woran liegt das? Daran, dass keiner online ist, oder daran, dass die gar nicht mehr herkommen? Find ich schade... Ich habe nämlich über einen 3. Chara nachgedacht, in einem Distrikt in dem nicht so viel los ist. Aber wenn mir dann keiner antwortet, brauch ich da nicht reinschneien. Si?

Und es gibt Chara's zB Magnus, die rot sind für D1 aber im Kapitol leben, wieso ist der nicht gelb? Very Happy

LG Liv Smile
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ans Team Empty
BeitragThema: Re: Ans Team   Ans Team Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 6:56 am

Aso.dazu muss ich dich.kurz korrigieren D1 ist blau sieht man an mir und Jace
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ans Team Empty
BeitragThema: Re: Ans Team   Ans Team Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 7:02 am

tschuldigung, dann ein anderer Distrikt. Very Happy hab nicht aufgepasst...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ans Team Empty
BeitragThema: Re: Ans Team   Ans Team Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 7:04 am

Kein Problem
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Ans Team Empty
BeitragThema: Re: Ans Team   Ans Team Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 10:59 am

Heyho,

danke schon mal für die vielen Antworten ^^

zu Liv: Erstmal Danke ^^. Ich bin grad hier her und wollte melden das die Aufnahmesperre weg ist, aber da fand ich das hier grade mal wichtiger ^^ Und wegen den farben: Wir verfolgen nicht die ganzen Posts unser Mitglieder ( verständlich denke ich) daher, keine ahnung xD. Müssten wir ihn halt in den anderen farbtopf werfen ;D auch okay.
Liz: Danke ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ans Team Empty
BeitragThema: Re: Ans Team   Ans Team Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Ans Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: NEWS-