Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Roux - Distriktlos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Roux - Distriktlos   Fr Aug 03, 2012 2:00 pm


*Allgemeines*

Name: Roux

Alter: 29

Geburtstag: 28. 04.

Distrikt: Er wohnt in keinem Distrikt

Waffen: Gürtel, Messer mit Widerhaken

Aussehen:
Roux ist etwa 1,90 m groß und hat braune Haare, die ihm etwa bis zur Schulter reichen. Seine Haare trägt er meistens im Zopf. Außerdem trägt er meist eine braune Sonnenbrille. Roux hat einen kleinen Ansatz eines drei-Tage-Bartes. Er hat eine braune, alte, etwas abgenutzte Lederjacke, ein blaues Hemd zum zuknöpfen, eine blaue Hose mit schwarzen Streifen und schwarze Lederschuhe. Alle seine Klamotten sind bereits ziemlich abgenutzt.

Besonderheiten: -





*Charakterliches*

Roux ist eigentlich ganz nett und hilfsbereit, versteht aber die Distriktbewohner nicht, da sie alle gegen ihn und seine Bande sind. Er kann gut Gitarre spielen und ist Handwerklich begabt. Allerdings ist er etwas unpünktlich weshalb er manchmal ein bisschen zu spät kommt. Er hat eine Schwäche für guten Wein und er kann schlecht über sich selbst lachen.

Stärken:
- Gitarre spielen
- Handwerklich begabt
- Nett

Schwächen:
- Schwäche für guten Wein
- Kann schlecht über sich selbst lachen
- Unpünktlich

Vorlieben:
- Wein
- Seine Bande
- Frauen

Abneigungen (Ängste):
- Das Kapitol
- Friedenswächter
- Sesshaft zu sein





*Persönliches*

Freunde: Vianne Rocher, 20, Mitglied seiner Bande, weiblich
Josephine Muscat, 22, Mitglied seiner Bande, weiblich
Serge Muscat, 26, Mitglied seiner Bande, männlich
Luc Clairmont, 28, Mitglied seiner Bande, männlich

Feinde: Distriktbewohner
Kapitoler

Familie: Anouk, 9, Tochter

Haustiere -

Vergangenheit: Roux kam aus Frankreich, ebenso seine Bande. In Frankreich bekam er auch seine Tochter Anouk, aber seine Frau starb. Seine Bande und er kauften sich ein großes Boot und wohnen gemeinsam darauf. Sie trieben auf dem Meer umher, bis sie nach Panem kamen. Dort schippern sie täglich umher. Anouk wuchs bei ihm auf und ist nun 9. Und er single.





*Du selbst*

Name: Roux

Alter: 13

Regeln: gelesen

Woher kommst du: Jouu, I am Myrrh

Sonstiges:
Code by Chila5



Zuletzt von Roux am Fr Aug 03, 2012 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Roux - Distriktlos   Fr Aug 03, 2012 2:25 pm

ist mal was neues
klingt gut Smile
mein WOB hättest du.
Nach oben Nach unten
 

Roux - Distriktlos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: Angenommene Verträge-