Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wald zwischen den Distrikten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 3:42 pm

Hier ist der Wald der die Distrikte trennt...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 3:58 pm

<<< Grenze D4
Ich lief so schnell es eben ging durch den Wald, als ich wusste das ich alleine war musste ich mich anfangen zu konzentrieren. Da der Regen aufgehört hatte suchte ich nun nach Feuerholz damit ich den Fisch den ich mitgenommen habe zu braten... Leider wurde ich nicht fündig. Dann sah ich auf einem Baum, wo ein kleiner Fels neben stand, einen Rot-leuchteten Apfel hängen, mir lief schon das Wasser im Mund zusammen... Ohne zu überlegen kletterte ich auf den kleinen Fels, schnappte meinen Dreizack und versuchte den Apfel zu erwischen. Leider ohne Erfolg. Dann überlegte ich kurz und fasste den Entschluss, dass ich einfach mit dem Messer nach ihm warf und ich hatte Glück, den Apfel erwischte ich. Genüsslich aß ich ihn auf meinen Weg. Dann sah ich mich um, hier sah es immer weniger wie im Wald aus... Dann sah ich mich um und entdeckte einen Weg, auf den ich wieder einmal ohne zu überlegen hinlief. Dann sah ich mich um... Wo bin ich nur hier gelandet?, fragte ich mich...

>>> Rand von D6
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 5:58 pm

<- Distrikt 12

Ich saß am frühen Morgen auf einem Stein am Waldrand von Distrikt 12, auf der richtigen Seite des Zaunes, wenn man "richtig" sagen konnte. Ich hatte mir ein Stück festes Holz gesucht und schnitzte an der kleinen Panflöte, die ich meiner Mutter schnitzen wollte. Während ich auf Dean wartete, der in Kürze auftauchen musste, summte ich eine Melodie, ganz leise und traurig, von einer verlorengegangenen Liebe.
Der Wind wehte, es war ein sehr ruhiger Morgen. Es duftete nach einem Gemisch aus Dreck, Brot und Mist.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 10:13 pm

Ich schlich durchs hohe Gras,aufmerksam auf alles was mir verdächtig vor kam.Man wusste ja nie ob sich hier iergendwelche Friedenswächter versteckt hielten.Die ganzen Waffen hatte zu vor kurzem auf meinem Rücken fest gebunden da sie so leichter zu tragen waren.Langsam näherte ich mich der Grenze des Distriktes die wie immer durch einen Zaun abgesperrt war der so gut wie nie unter Strom stand.Ich nahm meinen Speer in die Hand und warf ihn.Er flog ein bis zwei Meter neben Ray und grub sich tief in die Erde.Wenn ich besser wäre hätte ich es knapper gemacht.Sagte ich grinsend und trat aus dem Gras.Lässig ging ich auf ihn zu und blieb neben ihm stehen.Schnell zog ich den Speer aus der Erde und sah Ray lächelnt an.Guten Morgen.Sagte ich und setzte mich neben ihn.Bereit für deinen ersten Ausflug?Fragte ich ihn und sah in Richtung Zaun.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 10:28 am

<< Distrikt 12

Langsam ging ich durch den Wald und lauschte den Geräuschen. Dann hörte ich eine Männerstimme. Lächelnd legte ich mich ins Gras und krabbelte leise zu einem Busch durch den ich den Mann beobachtete. Doch, es waren zwei. Den, den ich gehört hatte schätzte ich so um die 17 oder 18, vielleicht auch 19. Halt sowas um den Dreh. Mein Bogen lag griffbereit in meiner Hand. Als ich sie nicht mehr gut genug sehen konnte, kletterte ich einen Baum hoch. Meine wachsamen Augen glitten über das Feld.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 11:31 am

(Hey cool, du bist ja schon hier... xD sorry.. vergiss meine PN)

Ich spürte den Luftzug seines Speeres. "Gut, dass du ein schlechter Werfer bist.", stimmte ich leise lachend hinzu. Ich betrachtete ihn. Seine Augen wirkten müde, ob er fit genug war? 'Wahrscheinlich hatte er genauso wenig geschlafen wie ich.', dachte ich mir. Ich lauschte, hörte allerdings nichts als den Wind, der das hohe Gras zum rascheln brachte. So sah ich mich um, blickte zurück zu Dean und nickte nur stumm. Der Blick Ernst, damit er wusste, dass er sich auf mich verlassen kann.
Ich steckte meine selbstgeschnitzte Panflöte in Miniaturform ein, mein Messer jedoch hielt ich in der rechten Hand. Denn das war nicht nur für Jagdwild gedacht, vielleicht könnte man damit Angriffe abwehren.
Als wir für meinen Geschmack tief genug im Wald waren, stellte ich mich neben Dean, sah mir die Aussicht an, lauschte dem Wind. "Nun?", fragte ich, denn ich wusste definitiv nicht, was man bei einer Jagd alles beachten musste.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 1:22 pm

( xD jaa )

Ich lachte leise in mich herein während ich einen Pfeil an die Sehen legte und haarscharf neben dem einen Typen zielte udn abschoss. Blitzschnell war ein anderer Pfeil beim anderen Typen. Lächelnd sprang ich von dem Ast. ,,Tja, zuerst muss man darauf achten das man wirklich alles hört, klar soweit?", grinste ich und strich eine Haarsträhne hinter mein Ohr. ,,Also, zwei Typen auf Jagd, was?", stellte ich fest und lachte leise. ,,Na dann viel Spaß", sagte ich während ich an ihnen vorbeiging und sogleich einen Vogel erlegte. Ein Habicht mit schönem Gefieder. Ich hob ihn auf, kletterte einen Baum herauf und sprang zwei Bäume weiter, unsichtbar für sie, doch sie hörbar für mich. Mal sehen was dabei rauskommt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 4:36 pm

Ich schlich mit Ray immer tiefer in den Wald,die ganzen Waffen auf dem Rücken gespannt.Es war ein kühler morgen,was in dieser Jahreszeit sehr selten war.Normalerweise war es immer sehr warm doch heute morgen angenehm kühl.Als wir tief im Wald drin waren stoppte Ray und ich blieb neben ihm stehen.Er fragte wie es jetzt weiter gehen sollte und ich grinste leicht.Normalerweise war ich immer alleine auf der Jagd und es war sehr ungewohnt zu zweit zu jagen.Bevor ich antworten konnte schoss ein Pfeil an mir vorbei.Ebenso an Ray.Ich drehte mich um und sah ein Mädchen,so um die 15 oder 16.Ich hörte was sie sagte und versuchte das Lachen zu unterdrücken.Du bist aber niedlich.Sagte ich grinsend und sah zu Ray.Ist sie nicht niedlich?Fragte ich ihn und grinste weiterhin.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 4:50 pm

Als Dean überlegte, wie er mir die Grundlagen des Jagens erklären könnte, spürte ich eine seichte Brise. Doch sie roch nicht wie gewöhnlich nach den Tannen, Laublättern und Kastanien. Nein, ich roch den süßen Duft einer Seife. Noch bevor ich meinen Mund überhaupt aufmachen konnte, schoss ein Pfeil über meine Schulter hinweg, ein Zweiter zu meiner Rechten direkt zwischen Deans Ellenbogen und Hüfte hindurch. Ich wirbelte herum und da stand sie auch schon, lautlos hüpfend, ohne jegliche Anstrengung mit einem Lächeln auf dem Gesicht und dem süßen Duft in der Luft. "Was zur Hölle...", stieß ich aus, doch bevor ich den Satz beendet hatte, erlegte sie einen Habicht. Nachdem sie auf einem Baum verschwunden war und wir sie nicht mehr sehen konnten, bemerkte ich, dass mein Mund offen stand und meine Augen ungläubig zum Baum hochsahen. Ich schloss den Mund, hoffte Dean hatte es nicht bemerkt und wurde leicht verlegen. "Also als niedlich würde ich sie nicht bezeichnen...", sagte ich, 'Anmutig passte eher.', dachte ich - konnte nicht grinsen - wie Dean es tat. Ich schluckte und bewegte mich auf den Baum zu, versuchte so leise unaufwendig auf das Laub zu treten, doch sie hörte uns wahrscheinlich eh. "Wo ist sie hin?", fragte ich Dean, drehte mich um und hob beide Hände fragen in die Luft.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 4:59 pm

Sprungebreit saß ich auf dem Ast einer Fichte. Der eine fragte wo ich hin war. Man hörte das Laub und kleine Zweige unter ihrem Gewicht knacken. Der Wind stand günstig, so das sie mich, oder eher, meine Seife die ich benutzte, nicht riechen konnten. Fast lautlos hüpfte ich einen Baum weiter und sah zu den beiden jungen Männern die dort standen und sich wohl fragen wo ich war. Ich bin nicht niedlich! Ich hüpfte zurück zu einem Baum und sprang herunter, landete nur wenige Zentimeter vor ihnen. ,,Ich bin nicht niedlich, klar soweit?", sagte ich. Ich musterte die beiden ausführlich und sah sie dann wieder an. ,,Und ihr wollt euch Jäger nennen, ja? Süßer Speer übrigens", höhnte ich und trat einen Schritt zurück, nicht als hätte ich Angst vor ihre Reaktion, nur damit ich sie besser betrachten konnte. Fein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 5:06 pm

Ich sah zum Baum hoch und hörte ein ganz leichtes Rascheln.Meine Augen wanderten den Baum hoch doch sehen konnte ich sie nicht.Hat in der Vergangenheit wohl oft Verstecken gespielt.Dachte ich mir grinsend und sah wieder vom Baum weg.Nach einer kurzen Pause in der nichts passierte sprang sie vom Baum und stand nun ein paar cm vor mir.Okay.Dann bist du ab jetzt nur noch süß.Gab ich wieder und grinste sie an.UNd mein Speer ist vielleicht süß,aber nicht so süß wie du.Machte ich weiter und musste nun lachen.Sie ist schon ganz schön frech.Dachte ich mir und aus meinem Lachen wurde wieder ein fettes Grinsen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 5:13 pm

Ich sah Dean immer noch fragend an, bemerkte seinen Blick der nach oben ging und auch ich hörte das Rascheln. Ich folgte seinem Blick, doch ehe ich hinaufsah, sprang das Mädchen schon zwischen uns auf den Boden und selbst jetzt hinterließ sie kaum Geräusche. Ich ließ Dean den Redepart übernehmen, ich war bei weitem kein Charmeur dieser Art und fand es eher unangenehm. Ich wandte den Blick nicht von ihr, stellte mich neben Dean, der begonnen hatte zu lachen. Nun, da sie einen Schritt zurückging konnten auch wir sie besser betrachten. Sie trug leicht sonderbare Kleidung, angepasst zu den Farben des Waldes und robuste Schuhe. Dann wanderte mein Blick weiter zu ihrem Gesicht, ich sah ihr in die Augen. "Du bist öfter hier.", stellte ich fest, deshalb formulierte ich es nicht als Frage. Ich legte nun den Kopf leicht schief, verschmälerte die Augen und sah sie kritisch an. 'Was tat ein Mädchen in dem Alter alleine im Wald draußen. War sie von hier oder aus einem anderen Distrikt?', fragte ich mich. Fragen über Fragen, doch keine verließ meine Kehle. Der Wind wurde weniger, die Sonne stieg langsam höher.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 5:24 pm

Ich lachte den Charmeur leicht an. ,,Mach dir keine Hoffnungen", lächelte ich. Ich sah wie der andere, ziemlich still, mich musterte. Schmunzelnd sah ich ihn an. ,,Ja, drei mal war ich insgesamt nun schon hier", meinte ich und erinnerte mich ans Kapitol zurück. ,,Na ja, ihr wollt euch doch sicher nicht mit einer Verräterin abgeben, oder?" Mal sehen wie neugierig sie sind Ich lachte in mich rein und ging zwischen ihnen durch. Langsam ging ich ein paar Schritte, drehte mich schließlich langsam zu ihnen um und meinte: ,,Ja, ich bin so süß und trotzdem, lass es besser wenn du nicht das gleiche willst wie ich", den ersten Abschnitt sagte ich mit Sarkasmus. Sofort musste ich an meine Dreikrallenspur am Hals denken, war ihnen die noch gar nicht aufgefallen? Die hab ich bekommen als ich im Kapitol gelebt hatte. Ich hab mich mit ihnen angelegt, Hochverrat begannen und dann haben sie einen Tiger auf mich gehetzt. Seufzend drehte ich mich wieder um. Hoffentlich fragten sie nicht danach, es würde mir nur tränen in die Augen treiben. Wenn ich über das Kapitol rede, dann muss ich an meine Familie denken, denen vielleicht bald die Todesstrafe angehängt wird. Und das muss ich verhindern.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 5:31 pm

Schade.N versuch war es wert.Sagte ich und lächelte.Kurz sah ich zu Ray,der sich mal getraut hat was zu sagen,dann sah ich wieder zu dem Mädchen.Also drei mal ist nicht gerade oft.Schaltete ich mich grinsend ein und musterte sie.Wen hast du den bitte verraten?Fragte ich grinsend und sah wieder zu ihrem Gesicht.Ich drehte mich zu ihr um als sie zwischen uns durchgegangen ist und musste mal wieder grinsen.Ouhhhhhh,wie dramatisch.Dachte ich mir wodurch sich mein Grinsen nur noch verstärkte.Was willst du denn?Fragte ich weiter und lächelte charmant.Ach und übrigens,ich bin Dean.Stellte ich mich vor.Kurz sah ich zu Ray.Gespannt wartete ich darauf ob er sich auch vorstellen würde,da er eigendlich recht schüchtern war,hatte ich den eindruck.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 5:42 pm

Dean antwortete für mich, so verhielt ich mich weiterhin ruhig. Das Wort Verräter hatte Interesse geweckt, doch auch diesmal fragte Dean, so konnte ich mich im Hintergrund des Gesprächs halten. Ich sah ihren Bogen an, bemerkte die beiden Pfeile, die sie im ersten Moment auf uns abgeschossen hatte und hob sie auf. Ich wischte die Erde von den Spitzen ab, ging zwei Schritte auf sie zu und reichte ihr die beiden Pfeile. Ich bemerkte ihren sarkastischen Unterton und wusste sofort, dass dies nur eine Schutzhaltung war. Ich beobachtete Dean, der voll in ihrem Bann stand und aus dem grinsen nicht mehr raus kam (xD). Als ich bemerkte, dass er auch mich ansah, musste auch ich kurz schmunzeln.
Mein Blick wanderte nun zurück zu dem geheimnisvollen Mädchen aus dem Wald. 'Würde sie ihren Namen verraten, so würde auch ich das tun.', nahm ich mir vor. Entspannt atmete ich aus, wartete gespannt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 5:50 pm

Ich seufzte. ,,Ich hab Präsident Snow verraten, und bevor ihr fragt, ich hab im Kapitol gelebt, mist gebaut, Hochverrat begannen, saß zwei Jahre im Knast und hab mich mit nem Tiger angelegt. Und jetzt ist meine Familie in Lebensgefahr, super. Was ich will geht dich nichts an und ich hoffe das ist alles was ihr wissen wolltet", sagte ich. ,,Und ich bin Samantha Anderson, aber nennt mich Sam" Ich strich eine Haarsträhne aus meinem Gesicht und nahm die Pfeile entgegen und steckte sie in den Köcher. Kurz atmete ich einmal tief ein und wieder aus. ,,Also, ich bin dann weg, wenn das endlich alles war", verabschiedete ich mich und ging weiter. Schnell wischte ich eine Träne aus meinem Gesicht und stapfte weiter durchs Unterholz.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 6:00 pm

Mit deinem Verrat hast du nichts flasch gemacht.Snow ist n Arsch.Ich warte nur darauf das 12 wieder gestärkt ist,damit wir eine Rebellion aufbauen können.Und das mit deiner Familie tut mir leid.Ich würde dir echt gerne helfen aber leider kann ich das nicht.Sagte ich und mein Grinsen verschwand augenblicklich.Nun hatte ich einen ernsten Gesichtsausdruck den ich nur selten hatte.Ich sah wie sie weg ging und ging hinter ihr her.Warte mal.Rief ich hinter ihr her und stellte mich vor sie als ich sie endlich eingeholt hatte.Wo wohnst du überhaupt wenn du aus dem Kapitol kommst?Fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 6:16 pm

Ich lauschte ihren Worten, sie wirkte tapfer und doch besorgt. Das was sie uns erzählte hatte sie bisher nicht vielen erzählt. Denn wer erzählt schon Fremden seine Lebensgeschichte, selbst wenn es nur eine Kurzfassung war. "Ich stimme Dean zu", sagte ich zuversichtlich und legte einen Arm auf seine Schulter, trat einen Schritt näher zu ihr.
Als Dean sie eingeholt hatte, stellte auch ich mich vor sie. "Sam, wegrennen wird keine Lösung mehr sein. Lass uns dir helfen.", schlug ich tapfer vor, voller Zuversicht schaute ich ihr in die Augen. Dann wechselte mein Blick zu Dean. "Oder?" Ich wollte ihn nicht unter Druck setzen, doch ich wollte, dass er mithilft. Wenn sie ihm gefiel, würde er nicht widerstehen können, in dieser Sache war ich mir sicher. So blickte ich fast sicher wieder zu ihr zurück. Hielt ihr die Hand hin: "Ray. Und wir helfen dir gerne.", stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 6:23 pm

Klar.Wir helfen gerne.Sagte ich lächelnd und sah kurz zu Ray.Dann sah ich wieder zurück zu Sam.Ich dachte an meine Eltern.Sie waren genau so in gefahr,doch nun sind sie tot.Im moment hoffte ich nur das Ray nichts passieren würde.Wir waren ja Brüder und da war es klar das wir uns immer gegenseitig helfen würden.Also wenn du iergendwas brauchst kannst du es sagen.Sagte ich und lächelte sie warm an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 6:30 pm

,,Danke, das ist nett von euch", bedankte ich mich. ,,Ich wohne nirgends. Aus dem Kapitol wurde ich verbannt", erklärte ich und sah zu Boden. Feine Sache, jetz häng ich denen am Hals..., dachte ich, enttäuscht von mir selbst. ,,Im Moment brauche ich nichts, danke", sagte ich zu Dean. Kurz sah ich in seine Augen, schaute dann aber wieder weg. ,,Ich muss jetzt wirklich weg... ich ..." Mir fiel keine gute Ausrede ein. Seufzend legte ich den Kopf etwas schief und schloss für einen Augenblick die Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 6:35 pm

"Dann wohnst du eben in Distrikt 12.", beschloss ich emotionslos, sah zu Dean und nickte ihm zu. "Dean hat genug Platz, wenn nicht bei uns... meine Mutter kocht dank ihm eh schon viele Portionen mehr, und Geld verdienen kannst du mit der Jagd"
Nun sah ich sie auffordernd an. Nochmal würde ich das Angebot nicht wiederholen, deshalb gab ich ihr just ein paar Sekunden im sich zu entscheiden.
Ich hielt ihren Arm, energisch betonte ich: "Du kannst nicht mehr zurück."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 6:39 pm

Klar.Wenn du möchtest kannst du bei mir Wohnen.Bis du ein eigenes Häuschen hast.Sagte ich und lächelte schwach.Wenn sie nicht wollte dann würde ich das absolut verstehen.Bei einem fremden Mann einfach so zu Wohnen.Aber ich wollte ihr nichts tun und da man mich meist lesen konnte wie ein offenes Buch würde sie das sicherlich sehen können.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 6:48 pm

,,Okay, geht klar, danke", sagte ich leicht schmunzelnd. ,,Ich weiß das ich nicht zurück kann, das habe ich auch nicht vor, sonst bekomm' ich noch mehr Krallenspuren", meinte ich und dachte zwei Tage zurück, den Tag an dem ich die hübschen Kratzer bekam. Leider haben die sich Spuren leicht entzündet, doch das ging schon. Ich zuckte leicht zusammen, als ein kühler Windstoß uns überraschte. Ich kramte aus meiner Tasche in paar Münzend und drückte sie Dean in die Hand. ,,Mehr hab ich nicht, sorry."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 6:52 pm

Ich empfand Deans Vorschlag als vernünftig. "Deine Wunde kanns ich die Heilerin ansehen. Es wird nicht einfach aber wir bekommen das schon bezahlt.", schlug ich vor, sah zu Dean und schüttelte den Kopf, als sie ihm Kapitolsmünzen hinhielt.
Ich war erleichtert, als der kühle Windstoß kam.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 7:00 pm

Du musst mir kein Geld dafür geben.Spaar dein Geld lieber damit du dir bald eine Hütte leisten kannst.Sagte ich lächelnd und gab ihr das Geld zurück.Kurz sah ich zu Ray der wohl den kühlen Windstoß genoss.Dann sah ich durch den Wald und entdeckte ein großes Huhn.Kurz want ich mich von den beiden ab,schleuderte den Speer und traf das Huhn genau.Schnell rannte ich hin und nahm es mit.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wald zwischen den Distrikten  Empty
BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Wald zwischen den Distrikten  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Wald zwischen den Distrikten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wald zwischen den Distrikten
» Der Wald
» Alter Wald
» kleiner Wald
» Der Wald der Kapitoler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten-