Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elliot Bennet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


BeitragThema: Elliot Bennet   Fr Aug 03, 2012 3:15 pm


*Allgemeines*

Name: Elliot Bennet
Ich weiß Männername. Aber was niemand weiß das ich alles andere als männlich bin. Also ich meine das so: Ich bin eine Frau, nunja eher Mädchen, mit einem Männernamen das zu ihrem Charakter passt, denn ich bin ein stinknormaler Tomboy, und viele halten mich für einen Jungen, was gut so ist.
Alter:13

Geburtstag: 2. September
Meinen Geburtstag habe ich noch nie gefeiert. Es ist mir aber egal.
Distrikt: 5
Naja früher jedenfalls. Ich war damals im Waisenheim. Das war der größte mist gewesen.


Waffen: Messer; Schwert; Fallen stellen
Sachen wie klingen sind vollkommen mein Ding, Nahkampf übrigends auch.*grins*

Aussehen:Ich habe kurze rote Haare und blaue Augen. Narben und Wunden prangen an vielen Stellen von meinen Körper, wegen den vielen Prügeleien in meinem Distrikt. Meine Hände sind schnell und geschickt.


Besonderheiten: Narben und Wunden am Körper
Hach meine Geliebten Prügeleien.





*Charakterliches*
Tja man kann sagen das ich wie ein Junge bin, halt der Typische Tomboy, mit meinen vielen Prügeleien wirke ich fast wie einer aber ich bin trotzdem ein Mädchen. Das witzige an der Sache ist das ich jeden damit verarschen kann. Außerdem kann ich so leichter betrügen und meine Geschäfte schieben. Ich bin ein waschechter Händler wenn mans so sieht. Ein Dieb bin ich obendrauf auch noch und niemand kann mir was befehlen, jedenfalls höre ich nicht drauf. Manchmal ist es schwer für andere Menschen mich zu akzeptieren, aber ich mache das beste draus.

Stärken:
♦ Schlagfertig
♦ Kann gut handeln /klauen
♦ Ich kann mich gut verteidigen (Mit Worten und mit Fäusten)

Schwächen:
♦ Regt sich leicht auf
♦ Wird leicht wütend
♦ Einsam (Weil sie kaum jemand akzeptiert)

Vorlieben:
♥ Kämpfer
♥ Klingen und Waffen
♥ andere Distriktlose

Abneigungen (Ängste):
♣ Davor das jemand ihr Geheimniss erfährt (das sie eigentlich ein Mädchen ist)
♣ Friedenswächter
♣ Ihren Tod





*Persönliches*

Freunde: Hat sie nicht. Außer Destiny

Feinde: Alle Tussis, und Kapitoler

Familie: Eltern, tod
Cousine: Leanne Bennet

Haustiere Eine Eule namens: Destiny

Vergangenheit:
Meine Eltern starben einige Wochen nach meiner Geburt, sodass ich ins Gemeindeheim kam. Mit 10 habe ich Destiny bekommen und sie wurde meine einzigste Freundin die ich habe, ich musste nichts sagen und sie musste nicht antworten. Als ich 11 wurde habe ich jemanden so stark verletzt sodass er an den Verletzungen starb. Sofort bin ich geflüchtet und jetzt bin ich da wo ich bin.





*Du selbst*

Name:
Bin Clair

Alter: Siehe meine anderen Charas

Regeln: Bin Admin

Woher kommst du: Siehe Clair

Sonstiges: /
Code by Chila5



Zuletzt von Elliot am Sa Aug 04, 2012 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Elliot Bennet   Fr Aug 03, 2012 3:23 pm

von mir aus angenommen
Nach oben Nach unten
 

Elliot Bennet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: Angenommene Verträge-